• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    missally

    Bei mir sinds heute noch 64 Tage bis zum Tag X.


    Kannste dann ab 14 Tagen bei mir weitermachen!;-)


    Du, heute ist 80er-Tag bei SWR3 im Radio. Hach, wie in alten Zeiten! Ich will gar nicht los in die Werkstatt, da kommt der Sender nicht rein!>:(

    redbully

    Hallo *:) Ja, ab 14 Tage mach ich weiter, reicht dann auch;-D


    Jau, wir haben auch schon den ganzen Morgen SWR3 gehört. Mein Sender heute ;-D

    Danke missally

    Ich bin jetzt schon nervös... es ist nicht zu glauben.. und heute Nacht hab ich sogar von dem Termin geträumt und sauschlecht geschlafen... Na, das kann ja heiter werden%-|

    Tinka

    Zitat

    mir haben die ärzte gesagt, dass die wahrscheinlichkeit einer einnistung steigt, umso mehr eizellen man einsetzen lässt

    So wurde es mir auch gesagt und so hab ichs auch schon oft im Inet gelesen.

    habe gestern mit männe diskutiert über's heiraten... also wir heiraten nicht! und wir lassen 3 eizellen einsetzen. da bestehe ich drauf ;-D

    Tinka

    Zitat

    wir lassen 3 eizellen einsetzen

    Aber lass Dich nicht von uns beeinflussen lassen, nachher sind wir Schuld, wenn es Drillinge werden;-D


    Ne Story dazu: Mein FA im KiWuZe rät halt auch zu zweien und er erzählt dann immer, dass sich ein Paar mal 2 hat einsetzten lassen und eins hat sich noch geteilt und damit hatte die Frau Drillinge, wo von 2 halt noch eineiige Zwillis waren.


    Somit hab ich bei meiner ersten ICSI 2 einsetzten lassen und bei der zweiten hab ich 3 einsetzten lassen. Gestern sagte der FA, gut dass sie sich 3 haben einsetzten lassen und mein Mann meinte gestern Abend: Ja, hinterher kann der gut Sprüche bringen;-D

    missally

    uns hat der arzt das auch genauso erzählt. das sich von zweien eins noch mal teilen könnte... aber egal. er meinte halt nur, dass drillinge meistens zu früh auf die welt kommen und dann evtl. krank sind. das möchten wir natürlich nicht. aber momentan würde ich auch 6 in kauf nehmen, wenn ich nur endlich schwanger werden würde...

    missally

    Zitat

    Ne Story dazu: Mein FA im KiWuZe rät halt auch zu zweien und er erzählt dann immer, dass sich ein Paar mal 2 hat einsetzten lassen und eins hat sich noch geteilt und damit hatte die Frau Drillinge, wo von 2 halt noch eineiige Zwillis waren.

    Dazu hab ich auch eine:


    In nem anderen Kiwuforum hat eine eine Insemination machen lassen, hatte zwei Eizellen. Es sind Vierlinge geworden, weil beide Eizellen sich geteilt haben und zu Eineiigen Zwillingen geworden sind! Sie war sogar im Fernsehen und Zeitung etc...


    Eigentlich wollten sie und ihr Mann nur ein viertes Kind...

    Tinka

    Mein normaler FA meinte: Gehen sie ins Ausland und lassen sich 6-7 einsetzen:-o:-o


    Die Wahrscheinlichkeit für Drillinge ist ja auch wirklich gering und Drillinge hätten wir auch genommen, aber siehste ja, jetzt ist es wenigstens 1 geworden!

    Firewoman

    Zitat

    Eigentlich wollten sie und ihr Mann nur ein viertes Kind...

    Ach Du Scheiße, jetzt hat se sieben;-D;-D;-D


    Aber wie man sieht, die Natur macht doch was sie will! Aber ich würde mir auch immer wieder 3 Follis einsetzten lassen.!

    Missally

    Zitat

    Aber wie man sieht, die Natur macht doch was sie will! Aber ich würde mir auch immer wieder 3 Follis einsetzten lassen

    Da kann ich nur zustimmen...