• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen von mir nach einer schlaflosen Nacht!


    Bin immernoch total fassungslos und am Boden zerstört!!! Gestern abend hatte ich dann noch so einen richtigen Einbruch – war Gott sei dank nicht allein zuhause!!! Ich bewundere meinen Mann, wie er die Kraft und Geduld aufbringt, mich nach jedem Tiefpunkt aufs Neue aufzufangen!!!


    Habe mir überlegt, einen Termin bei meinem FA zu machen, vielleicht weiß der einen Rat, muss eh auch mal wieder zur Vorsorge. Und auf einen Arzttermin mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.


    Bin dann auch gleich wieder weg, muss noch zur Arbeit heute.


    wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Guten Morgen meine Lieben @:)

    Sunny


    Wenn es dir nicht so gut geht, gönn dir eine Auszeit :)* Ich finde auch, DU bist jetzt das Wichtigste. Schau, dass es dir gut geht und du bei Kräften bleibst.


    Leider ist es bei uns KiWu Mamis so, dass wir nie wissen ob es eine Kurzstrecke oder eine Langstrecke wird :)_ Ich bin da mit Sicherheit ein absolutes negativ Beispiel. Aber wir hatten im Mai 2007 den ersten Termin in der KiWu Praxis und das jetzt ist meine aller aller erste Schwangerschaft. Mir hat immer der absolute Glaube an unser Kind geholfen, ich hatte Vertrauen darauf, dass ich einmal eine Mama sein werde. Okay, das war nicht immer so leicht wie sich das jetzt liest .... aber im Großen und Ganzen war es so.


    Du wirst auch einmal eine wunderbare Mama sein :)_ Ganz bestimmt! Nimm dir die Zeit die du jetzt brauchst, und dann wird wieder nach vorne geschaut :)* :)* :)*


    Und denk daran, jeder bekommt nur das aufgeladen was er auch tragen kann. Du bist eine starke Frau und hast einen wunderbaren Mann an deiner Seite!


    Glaube an dich und euer Kind, ich tue es ganz dolle :)* :)* Einmal werden wir alle eine Mama sein :-D

    @ :)

    Janeti

    Autsch! Das hat bestimmt dolle geblutet :[]


    Bei uns ist es heute doch auch eher etwas trüb, aber es soll noch besser werden.


    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag. Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann ;-D

    Made

    Uuuuuund????


    Mensch bin ich auf deine Nachricht gespannt!!!! :=o

    Szusza

    Wie geht es dir heute? :)*


    Bin gespannt was du von dem Termin mit der Hebi zu berichten hast!


    Liebe Grüße an euch alle *:) *:)

    Sunny , mach das ruhig das di auch zu deinem Frauenarzt gehst und wens echt icht geht dann gönn dir eine auszeit geal wieviel Kollegen gerade Urlaub haben.


    So habe jetzt schon geburtstagsfrühstückstisch gedeckt und warte das mein Männe aufsteht,als geschenk gibts diese Jahr nur eine Karte .das wetter ist hier voll trübe und leicht regnerisch.

    hallo


    sunny :°_ tut mir so leid.der weg ist verdammt steinig... kenn es leider nur zu gut ..,viel kraft an dich


    made i fall vom stuhl :-D wie toll ist das denn!! berichte bitte! so toll :-D


    janeti viel glueck


    susi gute besserung


    julchen bin froh ist sohn gesund :-D


    mir geht es nicht gut, blute immer noch wieder seit sa u hab ewig kontraktionen :roll: auch dass wieder... lustigerweise ziemlich taggenau wie bei luis dazumal hat es angefangen


    geht mir moralmaessig viel schlechter als bei luis dazumal....am do sind es 4 wochen u ich schieb den koller :roll: u frust WIESO mein koerper anscheinend einfach nicht problemlos ss sein kann :roll: :cry:


    hab i zuviel vom schicksal verlangt es ein 2 mal probieren zu wollen :idea: :cry:


    es regnet..... fuehlt sich grad alles bissi grau an


    mann ist weg, luis sehr noelig u hat bronchitis, ellis muede u ich blute :cry:


    so fertig gejammert :cry:

    Kurzer Zwischenbescheid:


    habe erst am Donnerstag einen Termin bekommen und sitze nun wie auf heißen Kohlen. Mir gehts nicht gut damit und ab heute bin ich auch noch allein.


    Mache mir einfach gedanken, pb es nun wirklich wahr ist und ob alles in Ordnung ist....


    Deshalb schlafe ich im Moment kaum und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Das ist wirklich schlimm....


    Ich melde mich, sobald ich was Genaues weiß!

    Celeste

    Zitat

    hab i zuviel vom schicksal verlangt es ein 2 mal probieren zu wollen :idea: :cry:

    Nein, sowas darfst du nicht sagen und auch nicht denken! :)_ Immerhin wurdest du jetzt gleich im ersten Versuch schwanger. Das sollte so sein :)z Da bin ich mir ganz sicher.


    Nur warum du immer diese schweren Prüfungen auferlegt bekommst, dass kan nich auch nicht verstehen!


    Dein Luis war schon ein kleiner Kampfkrümel und dieser ist es auch wieder :)* :)* :)*


    War die Blutung denn zwischendrin mal weg? Das hab ich jetzt nicht richtig rauslesen können...


    Liegst du auch schön? Wer kümmert sich um Luis?


    Ich drück dich ganz dolle :)_ :)_ :)_ :)_ und schick dir ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und bitte, versuche an den kleinen Krümel zu glauben :)* Er wird es schaffen!!!


    Ganz liebe Grüße :)_

    Made

    Oh nein, das ist ja noch eine halbe Ewigkeit bis dahin :-o Da kann ich dich sehr gut verstehen!


    Kannst du nicht einfach in eurem KH mal mit Schmerzen reinschauen? :=o Oder in der KiWu Praxis aufschlagen? Aber die war auch ein Stückel weiter weg, gell??


    Hach, da werden wir wohl warten müssen :)_


    Irgendwie glaube ich, dass du schon so um die 12. Woche sein wirst.


    Hey, du könntest doch so einen Test von Clearböue machen der die Woche angibt ;-D


    Aber morgen ist ja schon MIttwoch! Und der Tag geht bestimmt schnell vorüber :)z


    Liebe Grüße *:)

    Janeti

    Habt ihr ein leckeres Geburtstagsfrühstück gehabt??


    Viel Glück für deinen US morgen :)^ :)^




    Wünsche euch alle einen schönen und gemütlichen Abend @:)

    Julchen

    Frühsrück war schön und vorhin war auch noch meine Schwiegermutter zum kaffee da, bin aber froh das wir jetzt wieder alleine sind und ich es mir schön gemütlich auf dem Sofa machen kann

    Hallo ihr Lieben!


    Habe meinen Arbeitstag überstanden, der zum Glück recht kurz heute war. Konnte um halb eins schon wieder gehen und habe mich dann noch mit meiner Freundin getroffen. Aber selbst mit so einer guten Freundin ist das Thema meines Erachtens nach schwer zu besprechen.

    Zitat

    Und denk daran, jeder bekommt nur das aufgeladen was er auch tragen kann.

    Dann muss da irgendwo jemand sitzen und meinen, dass mein Mann und ich zu denen gehören, die ziemlich viel aushalten. ist ja nicht so, dass der unerfüllte Kinderwunsch bis heute die erste schwere Situation für uns ist. Ich zähl mal auf: fast 2,5 Jahre Fernbeziehung; meine Schilddrüse, bei der nach vier Jahren festgestellt wurde, dass sie nachgewachsen ist und sich es jetzt hinter meinem Brustbein gemütlich macht (und da gehört sie so gar nicht hin!!!). Und dann gab es da einen radiologen, der diese Schilddrüsen für einen inoperablen Tumor hielt. Dann hatte ich fast auf den Tag genau vor 4 Jahren ne schwere Lungenembolie und ca. 6 MOnate später wurde bei mir die Faktor-V-Leiden-Mutation und Prothrombinmutation (beides Blutgerinnungsstörungen) festgestellt. Ich finde, jetzt recht es langsam...

    Sunny

    zum ausheulen hast du ja auch uns da wir bei der sache ja alle im selben Boot sitzen.Vielleich hat dir das arbeiten heute auch ein bissle gut getan da warst du ein bißchen abgelenkt.ich schaue das ich morgen ein ganzes Stück früher da bin dann können wir noch schön miteinander reden

    Sunny

    Okay, da ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir :)_

    Zitat

    Ich finde, jetzt recht es langsam...

    Und genau deshalb wirst du auch bald dein Kind im Arm halten :)z :)z :)* :)* :)*


    Hast du dir das mit der Krankmeldung nochmal überlegt?


    Ganz liebe Grüße :)_ *:)

    Heute ist ja zum Glück schon Mittwoch! Ich hatte auch schon den gedanken mit dem speziellen Test von ClearBlue. Ich habe ja nur den gemacht, wo eben dasteht, "schwanger" oder "nicht schwanger".


    War gestern noch bei Freunden, die frisch aus dem urlaub zurück sind und dadurch ging auch der Abend ohne Schatz.


    Heute werde ich sehen, dass ich gaaaanz viel arbeite und mich ablenke.


    Morgen früh habe ich mir nun noch einen Termin gelegt und danach fahre ich zum Arzt und habe dann frei.


    Ich hoffe, das klapp alles und dann weiß ich in 27 Stunden, was unser Junior macht und wie groß er ist.


    Ich habe nur Angst, dss der Doc irgendwas findet, was dann eben doch kein Junior ist.... Wir freuen uns doch so sehr auf den Zwerg....


    Julchen, warum denkst du, es ist schon die 12. Woche?


    Wäre ja super, weil ich dann aus der "Gefahrenzone" schon raus wäre.


    Kann sich der FA da überhaupt schon festlegen? Rechnen geht bei mir ja nicht, die letzte Mens war aufgrund des Absetzens der Pille am 15.März.... Demnach wäre ich ja schon kurz vor der Entbindung :-D


    Euch allen einen schönen Tag!


    Ich melde mich morgen gleich nach dem Arbztbesuch!!! :=o