• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    dann erstmal wieder neue Perspektiven schaffen und das Leben mit allem drum und dran geniessen

    Das ist wirklich ein wichtiger Aspekt. Ich habe ja für mich/uns auch für den Fall der Fälle andere Pläne. Beruflich würde ich mich gerne selbständig machen. Das wäre auch mit Kind gut machbar. Nur fehlt mir momentan die Energie, da mehr Elan zu investieren.

    Sunny

    Das mit der Selbstständigkeit klingt gut und interessant :)z


    Super wäre es wenn du es vielleicht parallel zur KiWu Behandlung langsam angehen könntest. So nach dem Motto, immer zwei Eisen im Feuer haben.


    Und Ablenkung ist ja doch immer die beste Medizin ;-)


    Aber alles so, dass es dir gut dabei geht. :)_

    Hallo Julchen,


    naja so doll geht es mit nicht. Ist alles sehr anstrengend im Moment, ich heirate nun doch morgen noch so kurzfristig. Er wollte def. nicht bis nach der Geburt warten, geklärte Verhältnisse will er, ist SEIN SOHN, sagt er. Er ist eben stolz wie Hunne.


    Gesundheitlich macht mir die SS sehr zu schaffen. Ständig die Übelkeit mit massiven Erbrechen immernoch. Nun geht dies von Anfang an so. Aber meine Wochen sind gezählt. Bin nun 34+5, also dem Ende entgegen. Wie lange er nunnoch drin bleibt keine Ahnung. Seit vorigen Donn. war Messung Zervix 28 mm , MM sehr sehr Weich und Trichterbildung. Wehen lassen mich auch nicht in Ruhe. Seit heut Nacht übergeb ich mich wieder ganz ganz doll, und hab verstärkte Rückenschmerzen. Der KLeine liegt schon so tief, sein Hintern liegt unter meinem Bauchnabel und er drückt und drückt. Aber ich hab ihn gebeten , bitte bis morgen Nachmittag zu warten, wenn er unbedingt kommen möchte, aber ich hoffe immernoch das es sich wieder beruhigt und ich noch einige Zeit schaffe :-/ .


    Ich hab gelesen du bekommst einen Sohn. Ich freu mich so für dich. Und ich freu mich auch ganz doll , wenn MADE heut noch mit einer pos. Nachricht kommt.


    Laß es dir gut gehen, ich drück dich mal ganz doll :)_ .

    @ sunnyhope

    Ich drück dir auch ganz ganz doll alle Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ Bei dir klappt es auch noch , ganz bestimmt :)* :)* :)*

    Josi

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ganz viele Kraftsternchen für dich, für den Endspurt :)_


    Für morgen wünsche ich euch schon jetzt einen wunderschönen Hochzeitstag x:)


    Ist doch klar, dass Papa sostolz ist ..... ist ja auch schön! Hoffenwir, dass der Kleene euch keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber es wäre schon gut wenn er noch ein bissel drin bleiben würde.


    Das du so von der Übelkeit geplagt bist tut mir leid. Da kann dir wohl nur das baldige Ende ein Trost sein.


    Ja, wir bekommen auch einen Jungen x:)


    Und mein Mann ist auch total stolz und happy.


    Ja mensch, hoffentlich meldet sich made bald!!!


    :)_ *:)

    @ julchen

    Dank dir Süße, bin eben halt nicht mehr die JÜNGSTE :=o .


    Ich bin auch schon ganz doll gespannt und schaue immer ob sie schon geschrieben hat.

    Josi

    Nee, sie meinte ja, dass sie sich danach gleich meldet.


    Aber vielleicht muss sie auch einfach ein Weilchen warten. nd wenn sie dann gleich einen MuPass bekommt kann das auch alles etwas dauern.


    Mein Termin beim Gynhat am Dienstag auch ne halbe Ewigkeit gedauert.


    Lange kann´s ja nicht mehr dauern. :=o :=o

    ok, na dann warten wir eben :=o :=o :=o


    Weißt noch, damals bei mir am 8.3. , wo wir auch alle bis knapp 15.oo Uhr alle zusammen gewartet haben, das war auch so ne Ewigkeit, bis ich / wir den Anruf von der Klinik bekamen , das ich schwanger war ????


    Überleg mal , wie doch so schnell die Zeit vergeht, nun entbinde ich bald...... ohje........ein bißchen Schiss hab ich .

    Josi

    Ja das war auch so eine Zitterpartie ;-D ... die mir immerhin erspart geblieben ist. Und somit auch euch ;-)

    Zitat

    ohje........ein bißchen Schiss hab ich .

    Das gehört bestimmt dazu, oder? Immerhin weisst du in etwa was auf dich zukommen wird .... oder ist es grade deshalb so?? :-o

    Hmmmmmmmm, ja genau, ich weiß ja was auf mich zukommt, und man kann ja nicht abhauen davor, raus muss er.


    Ich versuch tapfer zu sein, vielleicht wird es ja nicht so schlimm, aber ich träume auch immer so schlimm davon, richtige Alpträume.

    :)_ :)* :)*


    Das wirst du schaffen, ist doch euer Wunschkind :-D


    Und sagt man nicht immer, dass die erste Geburt die schwierigste ist??


    :)* :)*

    Hehe, das war sie ja auch, aber man sagt auch das die 3. genauso wird wie die 1. ! >:(


    Aber na klar, ich bin stark . Und wenn wir Frauen das nicht machen, wer sollte es denn sonst tun. Die Männer ??? Neeee, die würden das nicht packen.