• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Okay, das wusste ich auch nicht!


    Aber wird werden das schon meistern!!


    Bin bei der Arbeit und schau nur nebenher mal rein, bin deshalb nicht so aktiv.


    Mensch, hoffentlich meldet sie sich bald!


    *:)

    @ julchen

    Kein Problem !


    Hoffe das wir endlich mal was hören von Ihr. Ich glaub sie hatte doch 11.45 Uhr den Termin . Nun haben wir schon 14.12 Uhr. Hoffe ist nichts passiert !

    Hallo Mädels,


    ich habe meinen Termin heute gerade so geschafft. Musste mich aus meinem Kundentermin frühzeitig verabschieden. Das könnte noch Ärger geben....


    Aber das ist jetzt erstmal egal.


    Sorry, dass ich mich so spät melde, aber das musste ich erstmal verdauen.


    Wir sind definitiv schwanger!!!!!!


    Wenn ich euch jetzt aber sage, dass ich in der 20. SSW bin, fallt ihr sicher auch vom Stuhl.... Ich lag ja schon ":/


    Der Doc ist super und wirklich nur zu empfehlen, auch die Schwestern waren super nett.


    Ach ja, 2 Bilder habe ich auch mit bekommen, für Schatz. Der ist ja noch auf Geschäftsreise bis heute Abend.


    Und weil wir gerade mal bei Offenbarungen sind: Wir bekommen einen Sohn. Er ist jetzt etwa 20cm (!!!!!!!) ":/ groß und wiegt etwa 300g.


    Es ist alles in Ordnung.


    Mein nächster Termin ist in 4 Wochen und dann auch schon mit der Hebamme....


    Ich bin noch nicht richtig angekommen in dem Thema, aber die Hälfte der Schwangerschaft ist bereits Vergangenheit.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie perplex ich noch immer bin....

    JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    Ich wusste es einfach, dass du schon so weit bist :)_


    Das ist ja mega genial und geil :)^


    Da hast du Szusza und mich mal eben links überholt ;-D

    Das mit dem Ärger wäre mir auch erstmal wurscht. Dein AG wird jetzt eh Augen machen!


    Was sagt denn der Papa??


    Und auch ein Bub, wie bei uns x:)


    Ach herrije ich freu mich soooo riesig!!!!


    Aber 20. Woche, das macht mich echt platt ;-D ;-D

    Zitat

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie perplex ich noch immer bin....

    Nee, das kann man wirklich nur erahnen.


    Wann ist denn der ET??


    Du brauchst auf jeden Fall eine Bescheinigung für den AG ;-) Wusste ich auch nicht und hab die diese Woche nachgereicht.

    Sorry Mädels, eiegntlich wollte ich das nicht so schnell.


    Aber nun wird mein Brautkleid bei der kirchlichen Trauung ganz sicher wieder passen.


    Die Entbindung ist errechnet für 25.02.


    Standesamtlich heiraten wir nun am 27.12. Habe gerade den Termin vormerken lassen.


    Nun müssen wir nur noch alle Unterlagen einholen!


    Du kannst dir nicht vorstellen, wie fertig ich bin. Ich weiß nicht was ich sagen soll.


    Was ich für Muskelkontaktionen gehalten habe, waren die Kindsbewegungen!!!!!! Ist das nicht irre?

    @ :) Ja Super,

    Herzlichen Glückwunsch und schon so weit. Mensch das du vorher nie was gemerkt hast ???


    Ich freu mich so für dich und deinen Mann, Mensch jetzt hat die ganze Plackerrei mit künstl. Befruchtung erstmal ein Ende.


    Und einen Jungen. Ich glaub im Jahr 2010 werden fast nur Jungs gemacht, toll, gute Männer brauchen wir , hehe.


    Nun laß es erstmal sacken, ich drück dich ganz doll.


    Hehe, das ist der Hammer :)^


    Wann ist denn nun ET ???

    Zitat

    Was ich für Muskelkontaktionen gehalten habe, waren die Kindsbewegungen!!!!!! Ist das nicht irre?

    Wahnsinn, da bekomme ich eine Gänsehaut x:)


    Und dann heiratet ihr jetzt auch noch ...... schön!


    Weisst du was, das ist jetzt alles perfekt :)^


    Dann bist du so quasi nur noch dieses Jahr an deinem Arbeitsplatz ;-D


    Wie wird dein Chef wohl reagieren??


    Also ich brauchte eine Beschinigung weil das der Berfufsgenossenschaft gemeldet werden muss. Da kann ich ja schlecht meinen Mutterpass einschicken ;-D


    Ach ich freu mich so riesig!!


    Dann kannst du dich auch gleich zur Geburtsvorberietung anmelden

    Naja, im Nachhinein könnte ich sagen, dass da Veränderungen waren. Aber ich hatte mich damit abgefunden, dass wir ne ICSI brauchen. Deshalb habe ich nie an eine Schwangerschaft gedacht. Das erste Mal vielleicht vor 2-3- Wochen. So richtig glauben, kann ich es erst jetzt, wo ich unseren Junior live und in Farbe gesehen habe!

    Geburtsvorbereitung?


    Ich kann ja kaum fassen dass ich schwanger bin und da muss ich mich mit sowas schon auseinandersetzen.....


    Der nächste Termin ist in 4 Wochen und dann auch schon mit der Hebamme. Das ist aber wirklich alles noch furchtbar weit weg für mich!

    Zitat

    Aber ich hatte mich damit abgefunden, dass wir ne ICSI brauchen. Deshalb habe ich nie an eine Schwangerschaft gedacht

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor .... :=o ;-D

    Zitat

    Das ist aber wirklich alles noch furchtbar weit weg für mich!

    Ich glaube das kommt jetzt alles nach und nach. Du kannst dich jetzt nämlich wirklich freuen :)_


    Das ist eine wunderbare Geschichte :)=

    Unserem Sohn werde ich dann erzählen können, wie er sich in unser Leben geschlichen hat.


    Vor allem ist meine Kollegin viel runder, obwohl sie sonst die gleiche Figur hat und sie ist genauso weit.


    Schatz ist voll happy, auch wenn ich ihm das Alles nur am Telefon sagen konnte, weil er noch auf Geschäftsreise ist....


    Nächstes Mal muss er einfach mitkommen. ;-D

    Ja, das muss er. Definitiv :)z :)z


    Der Kleine mag wohl gerne Heimlichkeiten ;-) Ein ganz besondres Wunder- und Wunschkind x:)


    Deine Kollegin wird auch aus allen Wolken fallen! Wird dann für deinen Chef hart, oder??


    Dann seid ihr ja auch recht zeitglich weg ....