• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ich denke schon, dass es für sie sehr hart wird und sie wird sicher auch nicht freundlich reagieren, aber ich kann es nicht ändern. Bis Samstag habe ich es ja auch nicht gewusst und selbst da nur geahnt...


    Ein bißchen Angst habe ich aber schon vor der Reaktion.


    Schließlich bin ich erst 4 Monate in dem Unternehmen!

    Ich würde sicher auch mit gemischten Gefühlen in das Gespräch gehen. Aber unterm Strich ist es egal. Lass dir bloß nicht deine Freude nehmen! Dein Sohn ist jetzt erstmal das Einzige was zählt :)*


    Er ist eben ein kleiner Querschläger und macht einigen einen Strich durch die Rechnung.


    Und sicherlich kann man dir keine Böswilligkeit unterstellen!

    Hab voll die Gänsehaut, wenn ich deine Beitrag lese, Specki!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Sag schon, was treffen wir uns mit Momo??


    Muss mal rüber in unseren Faden gehen...

    Szusza

    Ja, ich hätte meine 4 Horrorwochen auch nicht unbedingt haben müssen. ]:D


    Wie geht es dir? Wo steckst du die ganze Zeit? :)_

    Ja das stimmt, aber sie kennt ja die Vorgeschichte nicht. Schließlich geht man mit sowas nicht hausieren!

    @ Suzsa

    Ist sicherlich schön, aber wenn ich mir überlege, dass ich jetzt recht bald nen Kinderzimmer aussuchen muss, weil die so lange Lieferzeiten haben und mich mit ner Hebamme unterhalten muss.


    Ich bin noch nicht einmal richtig in der Schwagerschaft angekommen und schon weiß ich, dass wir in 20 Wochen einen Sohn haben werden?!


    Das ist einfach nur verrückt.


    Der Arzt hat sich die ganze Zeit auch nur eins gefeixt.


    Aber man sieht auch nichts, wenn ich normal stehe, nur wenn ich liege....

    Ach, vor lauter Neuigkeiten habe ich mich ja ganz vergessen... ;-)


    Der Termin am Dienstag mit meiner Hebi war super toll!! Und zum allerersten Mal habe ich die Herztöne meines kleinen Spatzes gehört! x:) x:) x:) x:) x:) Meine Hebi war ganz entzückt, denn sie meinte, es ist äußerst selten, dass man in der 16. (fast 17.) SSW etwas hören kann... Nun habe ich mich auch gleich schon zu einem Aqua-Fitness-Kurs für Schwangere angemeldet und den GVK machen Männe und ich an einem WE im Februar... also, alles geplant! ;-D


    Julchen Süße, wie geht es dir?? Frech, diese Made, oder?? Überholt und einfach, ohne etwas zu sagen!! ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ Hab übrigens deine PN bekommen und werde die Tage mal in den anderen Faden vorbeischauen. Bin momentan nur nicht so oft on, weil wir doch mitten im Umzug sind... Damit du Bescheid weißt! (und danke, dass du immer so lieb nach mir fragst... :)_ )

    Ja Specki, deine Geschichte ist einfach nur verrückt!!! ;-D Wenn ich das Männe heute erzähle, der wird Augen machen!! ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)_

    Szusza

    Na ich dachte du kurierst schön brav deine Erkältung zu Hause aus ]:D Dann übernimm dich nicht und mach schön langsam!

    Zitat

    und danke, dass du immer so lieb nach mir fragst... :)_ )

    :)_ ;-)


    Die Sache mit der Hebi und den ganzen Kursen werde ich nächste Woche wohl mal in Angriff nehmen .....

    Made

    Wann willst du denn mit deiner Chefin (es ist eine sie, oder??) reden?


    Ja, da bist du jetzt wirklich von 0 auf 100 mittendrin.


    Was uns manchmal zu lange dauert geht dir jetzt wohl ein bissel zu flott ;-D


    Ach, das ist doch wirklich eine schöne Nachricht für heute.


    Du hast mir den Tag versüsst :)_

    Vor allem ist ja Schatz einer von der langsamen Sorte.


    Ganz nach dem Motto "Darüber denke ich noch nach, ist ja noch Zeit"


    Nun kann er recht bald die Ringe für die Hochzeit aussuchen, weil die bestellt werden müssen und er kann sich damit anfreunden, dass er bald einen Sohn hat.


    Ab wann macht man denn so Vorbereitungskurs?


    Und was kann man so in der Schwagerschaft dem kind noch gutes tun?


    In jedem Fall wird das nichts mit dem Ski fahren im Januar. Da sollte ich das endlich lernen, damit wir zusammen mal fahren können. Nun geht nicht mal mehr Langlauf, weil ich dann schon im 7. oder 8 Monat bin..... Echt heftig.


    Der Zwerg hat alles durcheinander gebracht, was wir so schön für die nächsten 12 Monate geplant haben!

    Wir fliegen ja morgen nach Mallorca....


    Vielleicht sage ich es da der Chefin in ner ruhigen Minute. Im Büro ist immer hektisch. In jedem Fall muss es in den nächsten Tagen passieren.


    Ich denke mal, irgendwann in den nächsten Wochen wird man es nicht mehr verheimlichen können....


    Dann brauche ich nicht mehr größere Hosen kaufen sondern kann gleich umsteigen auf Umstandsmode.... Das klingt echt noch total blöd!!!

    Zitat

    Na ich dachte du kurierst schön brav deine Erkältung zu Hause aus ]:D Dann übernimm dich nicht und mach schön langsam!

    Ja, das mache ich ja noch nebenbei! ;-) Aber zu Hause packen kann ich ja, ich schleppe nur nichts mehr durch die Gegend...

    @ Specki

    Auch noch nach Mallorca!! :-D Toll, direkt mal einen Urlaub hinten dran... :)= :)= :)=


    Also die Vorbereitungskurse sind ca. 2 Monate vor Entbindung. Da solltest du dich aber schon JETZT anmelden.