• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Ich hätte es halt gerne so, dass der Kleine bei uns im Schlafzimmer schlafen kann oder eben alternativ in seinem Zimmer, wo auch gewickelt wird ...... Unser drittes Zimmer wird dann zu 75% Kinderzimmer und zu 25% einfach drittes Zimmer bleiben ;-D


    Ist das vertsändlich ???

    Nö. :=o ;-D

    Da gibt auch spezielle Flohmärkte....


    Ich lasse das erstmal sacken und ab nächste Woche können wir uns damit beschäftigen....


    Haben auch nur 3 Zimmer aber dazu auch noch kleine, insgesamt 66qm. Für 2 ist das völlig ok aber Junior war auch nicht geplant.


    Bin so gespannt, wie Schatz auf die 3d Bilder reagiert.


    Da guckt sein Sohn ihn dann direkt an.


    Ich glaube, wir werden uns auch die DVD machen lassen und die Bilder. Kostet zwar extra, aber das ist schon echt speziell.


    Hätte nie gedacht, wie toll die Bilder sein können ;-D

    Zitat

    Ich glaube, wir werden uns auch die DVD machen lassen und die Bilder. Kostet zwar extra, aber das ist schon echt speziell.

    Das möchte ich auch unbedingt machen lassen!! :)z :)z :)z :)z

    Zitat

    Nö. :=o ;-D

    Puh ..... %-| ;-D


    Also jetzt ist das dritte Zimmer zu voll und zugestellt. Alles mögliche wird da deponiert.


    In so einem Raum möchte ich den Kleinen nicht wickeln, geschweige denn schlafen lassen ;-) Also wird renoviert, ausgemistet und einige Möbelstücke müssen raus damit es Platz für Junior gibt.


    So, jetzt ???? ;-D

    @ celeste

    Kipp ruhig um, dann liegst du neben mir! ;-D


    Ich konnte es auch nicht glauben.


    Das war ein magischer Moment, als der Arzt den Ultraschall begann und plötzlich war da nen ganzes Bein zu sehen....Sowas hatte ich in meinem Bauch nicht erwartet :=o

    Szusza

    Zitat

    Habt ihr kein Wohnzimmer??

    Doch schon ... jetzt kapier ich deinen Gedankengang nicht.


    Da kann nix mehr rein!! Ich mag es nicht wenn es da so voll ist :=o

    @ Szusza

    Mein Arzt ist dafür spezialisiert und da werden wohl auch die Patienten von anderen Ärzten hin überwiesen.


    Man empfiehlt das in der 24.SSW, also praktisch bei meinem nächsten Termin :=o