• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Wir gehen schon in der 20. Woche zu dieser Feindiagnostik. Ist das die Untersuchung wo es die DVD gibt???

    Made

    Dein Mann wird bei den Bildern völlig überwältigt sein. Ganz bestimmt :-D

    @ Julchen

    Aaalsoooooooooooo: ... okay. Du schreibst, ihr habt ein Schlafzimmer (in dem Baby mitschlafen kann). Alternativ gibt es ein Kinderzimmer, in dem Baby auch schlafen und gewickelt werden kann. Und dann schreibst du, es gibt ein 3. Zimmer, dass zu 75% Kinderzimmer und zu 25% einfach nur Zimmer ist. Soweit so gut. Aber du schreibst, ihr habt nur 3 Zimmer. Wo ist das das Wohnzimmer?? ":/ Bin verwirrt... |-o

    Zitat

    Wir gehen schon in der 20. Woche zu dieser Feindiagnostik. Ist das die Untersuchung wo es die DVD gibt

    :|N Nein. Das ist der Organultraschall. Das machen wir auch in der 20. SSW. Die DVD gibt es extra, also ein Extratermin, wie Specki schreibt, in der 24. SSW (meistens).

    Julchen da fällt mir gerade ein: Vielleicht war das doch dein Metformin. Hast ja damals Schwagerschaftsviren mitgeschickt und ich habe die ganze Packung noch genutzt und dann erst abgesetzt.....


    Also bist du "Schuld" @:)

    Szusza

    ;-D ;-D


    Unser drittes Zimmer wird dann zum fast Kinderzimmer.


    Sonst gibt es bei uns noch ein Bad, ein Wohnzimmer mit offener Küche, eine Gästetoilette und ein Schlafzimmer ... und natürlich nen Flur ;-D ,


    Jetzt müsste es aber passen ... so gedankelich, oder ":/

    In der 20SSW wird der große Ultraschall gemacht und alles vermessen...


    Habe ich ja heute gehabt, weil ich alles andere übersprungen habe :=o


    Kann ich euch endlich mal was erzählen ]:D

    Made

    War meine Packung die Letzte?? :-D


    Dann nehme ich die Schuld gerne auf mich, sehr gerne :)_

    Szusza

    Dann muss ich da meinen Gyn mal fragen. ch hab das nämlich bei unseren Patenkind gesehen, also die DVD. Das war der absolute Hammer x:)

    Szusza

    Zitat

    Okay, dann habt ihr 4 Zimmer! ;-D

    Jetzt willst du mich aber veräppekn, oder?? ;-D


    Wir haben drei Zimmer + Küche + Bad + GästeWC .... so wird das doch gezählt, oder???

    @ Julchen

    Ja es war die letzte! Danach habe ich ja gedacht, es bringt eh nicht und habe abgesetzt. Da war ich dann aber wohl schon schwanger :=o

    @ Szusza

    Kannst zur Not dich sonst gern zu meinem Arzt überweisen lassen. Ist jetzt auch nicht die risen Strecke für die DVD und der ist wirklich super.


    Der Rest der Behandlung läuft dann ja bei deinem Arzt weiter