• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Ich hätte es halt gerne so, dass der Kleine bei uns im Schlafzimmer schlafen kann oder eben alternativ in seinem Zimmer, wo auch gewickelt wird ...... Unser drittes Zimmer wird dann zu 75% Kinderzimmer und zu 25% einfach drittes Zimmer bleiben

    1. Ich hätte es halt gerne so, dass der Kleine bei uns im Schlafzimmer schlafen kann


    2. oder eben alternativ in seinem Zimmer, wo auch gewickelt wird


    3. Unser drittes Zimmer wird dann zu 75% Kinderzimmer und zu 25% einfach drittes Zimmer bleiben


    Sind bei mir 3 Zimmer ohne Wohnzimmer. Oder sind Nr. 2 und Nr. 3 das selbe Zimmer?? ":/

    Zitat

    Boah Mädels, bei mir zieht es total, Baby wächst mal wieder ordentlich... x:)

    Das hatte ich gestern zu ersten mal richtig dolle und habmich total erschreckt! :-o Hast du das schon lange??

    Made

    Ja, da kann man nix sagen .... den großen US hast du uns im Voraus ;-D Aber ich gönn es dir von Herzen

    Szuza

    Zitat

    Oder sind Nr. 2 und Nr. 3 das selbe Zimmer??

    JAAAA


    BINGO und Herzlichen Glückwunsch ;-D Ist aber auch schwer weil es so ungewöhnlich ist, ich weiss ;-D |-o

    Zitat

    Das hatte ich gestern zu ersten mal richtig dolle und habmich total erschreckt! :-o Hast du das schon lange??

    Ja, immer mal wieder so 2-3 Tage, dann ist für 1-2 Tage Ruhe und dann wieder 2-3 Tage... zunehmend vom "Schmerz" her.

    sich freuen ist toll, aber fuer gespaeche ueber zimmer farben u kiwas vielleicht lieber in einem anderen faden... wer noch mitten in kiwu ist findet das vielleicht nicht sooooooooooo toll @:)

    da ist man mal einen halben tag nicht online und ihr schreibt hier voll die Romane.

    Made

    Herzlichen Glückwunsch zum unverhofften baby


    Muss jetzt erstmal alles nachlesen aber ihr Schwangeren könnt ruhig ein paar Schwangerschaftsviren rüberschicken

    Danke bin echt froh wenn morgen ist.


    Habe gerade noch ein Gespräch mit der Narkoseärztin gehabt wo mir alles erkärt worden ist wei die Narkose ablaufen wird, muss aber gleich nochmal shoppen gehen da ich partout kein langes tshirt in meinem Schrank gefunden habe.

    Janeti

    Ich werde morgen an dich denken :)*


    Aber mach dir keine Gedanken, so schlimm ist es nicht. Du schaffst das :)^


    Viel Erfolg bei der T-Shirt Suche

    das mit der Tshirt suche nervt mich ein bissle aber das hat man davon das man sich immer so kurze und enge Sachen was shirts betrifft kauft.bei längeren Sachen habe ich leider nur so longblusen und das kommt ja etwas schlecht.


    Die PU ist morgen um 10:30 Uhr