• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Muss jetzt erstmal alles nachlesen aber ihr Schwangeren könnt ruhig ein paar Schwangerschaftsviren rüberschicken

    Jep, aber bitte soviele, dass es auch noch für mich reicht!!!


    Made, das is ja mal ne Nachricht!!! Glückwunsch!!!

    So Langes t-shirt ist gekauft.

    @ sunny

    Du bist ja dann auch bald wieder dran und dann wirds bestimmt klappen ohne so eine blöde Zyste.

    Hallo ihr Lieben!


    Jetzt hat´s mich total erwischt: bin ziemlich erkältet! Mach´s mir auf der Couch bequem und mache heute gar nichts mehr!

    Janeti

    Ich denk an dich :)* Vielleicht hast du schon alles gut überstanden .....

    Sunny

    Och nee, das ist ja blöd! Da wünsche ich dir eine gute Besserung :)*


    Liebe Grüße an euch alle *:)

    @ Sunny

    Toi toi toi für die PU heute! Ich hab schon an dich gedacht. Müsstest ja eigentlich schon fertig sein...

    @ Sunny

    Mei du Arme!!! Werd schnell wieder fit! Ich bin auch wieder oder immer noch erkältet, das geht gar nimmer weg. Wie gehts dir denn sonst so? Und wie gehts bei euch jetzt weiter?

    @ Julchen

    Alles klar bei dir???

    @ Szusza

    Wie gehts di :-D r?

    @ Made

    Zitat

    Wie gehts dir denn sonst so? Und wie gehts bei euch jetzt weiter?

    Mir geht´s so la la. Wenn ich alleine bin, ist es immer besonders schlimm. Ansonsten soll ich jetzt bis zur nächsten Blutung warten und dann einen Termin für US vereinbaren. Und dann wird neu geplant.

    Die Zyste ist ja am Mittwoch punktiert worden. Und da ich ja momentan weder Pille noch Hormone nehme, gehe ich mal davon aus, dass beim nächsten US auch keine Zyste mehr zu sehen ist.

    oh sorry das hab ich gar nicht mitbekommen. hier ist so viel los die letzte Zeit! Ist ja auch schön :-) aber ich bin nicht mehr sooo viel online weil ich versuche etwas Abstand zu bekommen... Ich drücke dir fest die Daumen dass die Zysten weg bleiben! Du bist doch auch in der Krüsmann Klinik oder?

    viel glueck bei punktion!!!


    punkt noch da aber neues(?) haematom ganz nah am punkt. gut ist, ist bei mumu u nicht oben. vielleicht blut was richtung mumu floss und sich da gesammelt hat oder eben neue scheisse.so nah am punkt ist aber mist, wenn es in fhuelle laeuft dann keine chance.... soll jetzt taeglich so desinfektionszaepfli einfuehren um infekte zu verhindern. ganz was neues :?: mal sehen....


    scheint so als ob wir wieder keine rosa schleifchen ins haar binden koennen, sniiiif :wink:


    flug auf undef zeit verschoben......

    So da bin ich wieder.Habe Punktion relativ gut überstanden und sie konnten 11 Eizellen punktieren wobei 3 davon noch nicht reif waren aber lau labor kann es sein das sie noch nachreifen.Morgen bekommen wir den naruf wieviel sich befruchten lassen haben denn dahinter steht noch ein großes Fragezeichen da die PSermienmeines Mannes heute nicht gut waren.