• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Schön, dass du alles gut überstanden hast! Hab fleißig an dich gedacht und Daumen gedrückt!

    Zitat

    wieviel sich befruchten lassen haben denn dahinter steht noch ein großes Fragezeichen da die PSermienmeines Mannes heute nicht gut waren.

    Da heißt es wohl, weiter Daumen drücken! :)^ :)^ :)^

    @ Janeti

    Super dass du alles gut überstanden hast!!! :)_ Jetzt drücke ich euch feste die Daumen, dass sich die EZs weiter entwickeln und sich alle gut befruchten lassen. Wenn alles gut geht wäre am Montag TF oder?

    @ Janeti

    Freut mich, dass du alles gut überstanden hast!! :-D Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin nach Plan verläuft!! :)* :)*

    @ Sunny

    Gute Besserung!! @:) @:) @:) Jetzt erwischt ja tatsächlich eine nach der anderen... %:|

    @ Sunnyhope

    *:) Mir geht es gut, danke, dass du fragst. Schnupfen ist fast wieder ganz weg!! :)^ Wie weit seid ihr denn in der Planung? Geht es im November weiter?? Drück dich!! :)_ :)_ :)_

    Janet, was ist raus gekommen??? Bin schon ganz neugierig und drück fleißig dei Daumen!!! Wünsche dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende!!! Genießt das sonnige Wetter! Ich muss heute leider arbeiten! :-/

    Also 3 Eizellen haben sich weiterentwickelt wrüber wir super froh sind denn wir haben mit weiniger bis gar keiner gerechnet nachdem die Spermienprobegestern miserabel war laut Labor hätten sie nur ein bewegliches gehabt und haben dann gestern noch eine spezielle Lösung mit reingegebn die die Spermien mobiler machen soll,Das labor hat 8 Eizellen befruchten können wobei sich nur 3 weiterentwickelt haben.2 davon ziehen am Montag um 12 bei mir ein.Momentan habe ich noch arg mit Schmerzen im Unterleib zu kämpfen hab vorhin schon eine Iboprofen genommen.Als die heute aus der Praxis angerufen haben haben sie auch gleich gefragt wie es mir geht und was die Schmerzen machen und ich soll ruhig ein Schmerzmittel nehmen.


    Momentan bin ich einfach nur froh und glücklich dass sich welche weiterentwickelt haben.Bin jetzt auch erstmal krankgeschrieben bis nächste Woche Freitag und wenn es nach meinem Mnan geht will er das ich länger krank bin, darf gerade ausser am PC sitzen und faul auf dem Sofa rumliegen gar nichts machen

    Hey Janeti, das hört sich super gut an!! :-D :)= :)= Ja, ruh dich unbedingt aus!! Ich habe meine beiden Eizellen auch montags zurückbekommen und war bis freitags krankgeschrieben. Ich habe die ganze Woche fast nur gelegen, weil ich das Gefühl hatte, das muss einfach so sein. Nun ja, da sich beide Krümelis festgebissen haben, glaube ich fest daran, dass es bei mir mit der vielen Ruhe zu tun hatte!! :-) Daher kann ich dir nur nochmal ans Herz legen: viiieeel Ruhe!!!! :)z Ich habe viel gelesen und mich dadurch gut abgelenkt. Die 1. Woche geht schnell vorbei, danach gehst du ja wieder arbeiten... Übrigens hatte ich auch nur 3 befruchtete Eizellen... ;-) Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen!! :)_

    @ Janeti

    Ja gönn dir die Schmerztablette! Du musst dich ja nicht unnötig quälen. Ich freu mich dass sich doch noch was entwickelt hat :)^ Was macht ihr mit dem dritten? Einfrieren?

    @ Szusza

    Freut mich dass es dir besser geht! Ich hab am Dienstag Termin für US und BT, wenn alles klappt wird vermutlich Ende nächster Woche KryoTF sein...

    Szusza

    Ja die Ruhe werde ich mir gönnen und vorallem auch genießen.Bin gerade einfach nur froh das es jetzt so gut weitergeht.

    sunnyhope

    das mit der 3 entscheide ich am Montag was damit geschehen soll wenn möglcu lassen wir sie eingefrieren.Bei dir gehts ja jetzt auch Schalg auf Schlag weiter.ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

    Sunny

    Mensch du arme musst bei so einem schönen Wetter mal wieder arbeiten

    Janeti, ich hoffe sehr für euch dass ihr die Dritte nicht mehr brauchen werdet. Aber es gibt euch vielleicht ein "entspannteres" Gefühl wenn man weis dass es noch eine weitere Option gibt. Verstehst du was ich meine? So würde ich es vermutlich empfinden. Man ich hoffe sooo sehr dass es bei euch alles klappt :)_


    Stimmt, bei uns wirds auch langsam wieder ernst. Ich bin sehr gespannt was beim US am Dienstag raus kommt und wenn alles ok ist, ob die Eisbärlis dann das auftauen wieder überleben. Hängt ja doch ein bißerl was dran... Ich nehme seit ZT 1 Progynova, vielleicht hilft es ja was!?

    ich lass das mal jetzt alles auf uns zukommen wie es wird.Bin ja schon froh das sich welche befruchten lassen haben denn danach sah es ja gestern noch gar nicht aus,daher war meine Nacht auch sehr anstrengend und kurz da man sich ja schon arg gedanken macht.Momentan kämpfe ich immer noch arg mit Schmerzen waren vorhin nur 2 Sachen einkaufen aber nach 10 Minuten tat echt jeder Schritt weh und mein mann hat auf dem Rückweg auch jeden Huppel und dohle mtgenommen hätte ihn deswegen fast gelyncht.Mein Mann befasst sich jetzt auch noch intensiver mit dem Thema wieso weshalb warum das so ist.

    Janeti, das wird bestimmt bald besser von den Schmerzen! Mir wurden 18 EZs entnommen, ich hatte auch Schmerzen, allerdings hatte ich eher Probleme mit dem Darm vermutlich durch die Narkose. Aber es ist wichtig, dass du langsam machst, dich viel ausruhst, dann wird das :)^

    Hallo ihr Lieben!


    Habe meinen Dienst beendet und bin wieder zuhause. Es war gestern recht ruhig, was mir sehr entgegen kam, da ich ja erkältungstechnisch ziemlich angeschlagen bin.


    Hatte in den letzten Tagen immer mal wieder Schmierblutungen und jetzt scheint sich das zu einer richtigen Blutung auszuwachsen. Ist ja eigentlich noch viel zu früh. Aber ich hatte ja auch im letzten Zyklus unter der Cerazette eigentlich täglich ne Blutung. Möglicherweise ist mein Körper derzeit etwas durcheinander??? Wenn es doch ne normale Menstruationsblutung werden sollte, werde ich wohl morgen mal anrufen und Termin für US vereinbaren. Vielleicht geht´s dann bei mir schneller weiter als ich gedacht habe???


    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!!!

    Es haben sich 13befruchten lassen. Jetzt sind noch so um die 6 stueck da.


    Sunny, lass am besten per us schauen was ist. Vermutlich ist durch die Medikamente alles etwas durcheinander...


    Lg an alle

    Mit 13 Stück war/ist das ja doch eine kleine beruhigung das du nicht gleich eine 2.icsi machen musst.


    Kämpfe immer noch mit den Schmerzen, mal sehen was die Ärztin morgen sagt,bin aber froh das ich die ganze Woche noch krankgeschrieben bin um mich auszuruhen.


    Sunny, lass lieber mal einen Ultraschall machen ob das schon deine Mens ist.Hast du denn schon den Wisch von der Krankenkasse zurück.