• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Szusza

    Danke fürs mitfiebern :-) Ich freue mich jetzt schon auf die Eisbärlis, hoffentlich geht es gut und am Freitag können sie wirklich einziehen bei mir... Wie gehts dir denn???

    @ Janeti

    Klar ist das mit den "bösen" Gedanken normal in der Warteschleife!! Man wird ja auch irgendwie ständig dran erinnert. Jeder von uns, der das hinter sich hat, kann dich nur allzu gut verstehen! Aber wie Julchen sagt, such dir was schönes aus um dich abzulenken. Am Freitag können wir ja dann hoffentlich zusammen hibbeln ;-)

    @ Julchen

    Ist ja lustig, ich hab auch am 24.12. Geburtstag!


    Da hast du echt Glück, dass du das mit der Übelkeit nicht hast. Manche Frauen trifft das schon sehr hart was man so hört und liest.

    Hallo Ihr Lieben!


    Soooo, kann endlich auch mal wieder hier sein. Bin seit gestern morgen um 9Uhr in der Wohngruppe und unser Internet ging nicht....das ist echt sch...!!! Bin eigentlich auch nur noch hier, da ich auf den erlösenden Anruf vom TelekomTechniker gewartet habe...Mensch, jetzt hätte ich fast Weihnachtsmann geschrieben!!! ]:D Is ja auch kein Wunder, nachdem ihr hier so viel über Wihnachten geschrieben habt!!! Ich krieg ja eigentlich schon schier die Krise, wenn ich im August schon die ganzen Weihnachtssachen in den Läden sehe!!! Aber dekorieren mag ich bei uns auch immer sehr! Weihnachtsdeko habe ich am meisten im Keller deponiert. Nur nen Weihnachtsbaum hatten wir bisher nicht. Naja, wozu auch, nachdem wir ja meistens bei unseren Eltern unterwegs sind. Die wohnen halt beide nicht gerade bei uns um die Ecke. In diesem Jahr habe ich sogar mal über Weihnachten und Silvester frei. Eigentlich hatten wir überlegt, mal wegzufahren. Aber da sich die Stimu und alles andere ja so weit nach hinten schiebt, werden wir wohl hier bleiebn oder uns allerhöchsten irgendwo in Deutschland aufhalten.


    Ach ja, wollte euch noch erzählen, was die Ärztin am Montag zum Thema Gefahr von Mehrlingsschwangerschaften gesagt hat. Sie hat uns ja zu sicherem GV geraten und dann noch gemeint: "Sonst können sie ja gleich ne Wohngruppe bei sich zuhause aufmachen!" :-/ keine wirklich tolle Vorstellung! ]:D Die Mädels hier reichen mir manchmal schon.


    So, werde mal noch ein bisschen weiter arbeiten, den letzten Rest noch fertig machen und dann kann ich auch nach Hause!


    Bis später!

    Janeti

    Das freut mich :-D Und heute ist auch schon wieder ein Tag vorbei .... juchuuuu :)*

    Sunnyhope

    Nee, ne ;-D Das ist ja echt lustig.


    Manchmal finde ich es ja schon schade nur einen 1/2 Tag Geburtstag zu haben, aber ich kenne es halt auch nicht anders. Wie läuft das denn mit Weihnachten und Geburtstag immer bei dir ab??


    Ich bin auch echt froh, dass ich mit der Übelkeit nicht zu kämpfen habe :)z Bei mir ist es nämlich immer so, wenn ich einmal :-p anfange hört das so schnell nicht mehr auf ]:D




    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag *:)

    Guten morgen Mädels,


    ja jetzt ist wieder ein tag rum und ich sitze hier mit meinem weihnachtstee und frühstücke gemütlich

    Janeti

    Du bist mir eine ;-D


    Geniesse dein Frühstück .... würde dir gerne Gesellschaft leisten ;-)


    Aber das geht ja leider nicht

    Ach gibts für die Senseo inzwischen auch Tee?? Wusste ich noch gar nicht.


    Bei mir steht nämlöich so ein Ding recht nutzlos neben dem Schreibtisch. Da muss ich ja beim nächsten Einkuaf direkt mal drauf achten!!


    Gut, dass wir drüber gesprochen haben ;-D

    Also die Teepads kaufen wir meistens bei Kaufland oder Rewe hin und wieder gibts die auch bei Lidl,wir haben sie auch schonmal bei Amazon bestellt.

    Bis jetzt ausser das ich eine Kur auf den Haaren habe noch gar nichts.Ich genieße heute einfach mal den Tag bis heute nachmittag bis mein Mann heimkommt und dann wollen wir noch einkaufen gehen.Ich habe gestern im Fernsehen ein leckeres Rezept für eine Pfannkuchenlasagne gesehen und da brauchen wir noch ein paar Zutaten.Heute gehst mir psychisch auch wieder gut und ich sehe positiv nach vorne, ich finde es auch schön das ich bis Freitag noch krankgeschrieben bin und mich nch erholen kann und am sonntag gehts zu Michael Buble aufs Konzert

    Hmmm, Pfannenkuchenlasagne. Das hab ich noch nie gehört und noch nie gegessen ... klingt aber lecker :-q Die willst du dann heute Abend zaubern?


    Ach ja Haarkur .... die will ich am Wochenende mal machen. Schieb ich schon eine Weile vor mir her |-o


    Schön, dass es dir heute besser geht und du positiv nach vorne sehen kannst! Das ist das Beste was du tun kannst :)*


    Und das Konzert am Sonntag nenn ich mal nen gelungenen Wochenabschluß!


    Wird bestimmt super :-D


    Dann geniesse den schönen, faulen Tag @:)

    So, bin endlich wieder zuhause. Kann heute nicht mal was unternehmen, da ich auf die Handwerker warten muss. :-/ Die müssen zwei Heizkörper austaueschen, die rosten.

    Und am Samstag habe ich auch noch einen Friseurtermin damit ich mal wieder besser aussehe und meine Haare nicht mehr wie Schnittlauch rumhängen.


    Ob ich die Lasagne heute mache weiß ich noch nicht da ja heute mein Serienabend ist,ab heute kommt ja wieder Desperate Housewifes, ansonsten gibts die morgen und mit schön viel gesundem Gemüse drin