• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

missally,

wen du mal wieder in HH bist können wir uns treffen:-D, aber das pssiert wohl nicht so oft, was? Oder ich besuch mal deine Freundin, die ist doch dort in der Apotheke, oder???

die kiwu hat schon den antrag bei der ärztekammer für uns gestellt. habe heute noch ein beiblatt bekommen, da müssen wir angaben über uns machen: geburtsdaten, wie lange wir zusammen einen gemeinsamen haushalt führen, ob wir schon mal verheiratet waren und ob wir bereits kinder haben aus früheren beziehungen. das werde ich morgen noch an die ärztekammer senden und dann warten wir mal ab, wann die das nächste mal tagen und wir die genehmigung erteilt bekommen.

ich glaube männe will momentan nicht so über das thema reden. hat sich mein geschreibsel noch nicht mal durchgelesen, sondern einfach blind unterschrieben :-/ na ja... ich sag dann jetzt erst mal nix mehr davon. erst, wenn der nächste brief in der post ist.

Missally

du hast mich gesehen in der Nacht vor dem einsetzen?;-D Und ich dachte ich wäre unerkannt geblieben;-D

Firewoman, ich bin da;-D aber erst jetzt.

Nehme seid Samstag wieder das doofe Nasenspray( das brennt immer so:(v) aber egal, es geht wieder los:)^

Wünsche euch allen eine Gute Nacht*:)zzz

Morgen zusammen

Ab heute ist hier wieder mehr los, ich hab doch heute den Termin und ab morgen werde ich die Erfahrenen unter euch wahrscheinlich mit Fragen bombardieren;-D

Froggy

dann viel Spaß heute bei Deinem Termin und immer her mit den Fragen.

Sternschnuppe

Ich kenn das Spray nicht, ich hatte immer ne Depotspritze bekommen.

froggy

wann habt ihr den termin? heute nachmittag? drücke euch die daumen für das gespräch!!!

firewoman

wann kannst du denn wieder hibbeln, wann beginnst du mit clomi?

missally

wie gehts dir denn zur zeit? hast du inzwischen schon ss-anzeichen?

@ all

hat jemand von euch bei der einnahme von utrogest probleme mit den brustwarzen bekommen? habe seit 2 tagen ständig steife nippel und die tun auch weh, wenn ich da dran komme. hatte ich vorher noch nie :-/