• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Janeti

    Das ist doch schön, hast du gut geplant :)^ Friseur mit Massage .... ein Konzert ... da vergeht die Zeit bestimmt wie im nu :)*

    Sunny

    Bäh, so eine ungewisse Warterei mag ich auch gar nicht! Aber was muss, das muss ..... Hoffentlich schlagen die bald auf damit du noch was von deinem Tag hast *:)

    Zitat

    Hoffentlich schlagen die bald auf damit du noch was von deinem Tag hast

    Ich kann froh sein, dass sich die Firma diesmal wenigstens angemeldet hat. Bisher haben sie es immer geschafft, einfach so vor der Tür zu stehen.

    Mein Mann hat gerade angerufen...die handwerker kommen erst am Montag!!! Oh je...zuviel Arbeit und zu wenig Schlaf is halt nix!

    Sunny

    Zitat

    Bisher haben sie es immer geschafft, einfach so vor der Tür zu stehen.

    Und dann war wahscheinlich meist niemand zu Hause, oder?


    Na wenn sie jetzt erst am Montag kommen kannst du den Tag jetzt wenigstens nach deinen Wünschen verbringen und muss nicht unnötig warten. Die scheinen ja dazu gelernt zu haben ]:D Wobei es auch immer schön ist wenn so Dinge erledignt sind :-/


    Was machst du dann jetzt noch schönes?

    Handwerker das ist immer so eine Sache,wir haben ketztes Jahr mal Samstags einen heizungsnotdienst gebraucht weil Wasser aus der anlage lief wir haben dann beim Innungsnotdienst angerufen und die meinten sie hätten gerade keine Zeit und würden sich in ca 1 Stund emelden und was passierte sie meldeten sich nicht wir also wieder angerufen und haben dann die antwort bekommen sie hätten keinen der kommen kann.Daraufin haben wir dann im telefonbuch nach heizungsfachleuten geschaut und beim 1.angerufen und keine 20 min später war jemand da und hats repariert

    Na die bei dem Innungsnotdienst haben ja auch einen sonnigen Humor! :-o


    Da habt ihr dann also Glück im Unglück gehabt, das der andere Handwerker dann so schnell da war!


    Och ich glaube ich würde es mir mit meinem Buch gemütlich machen, mittags mal einen Spaziergang in der Sonne machen und für abends was leckeres kochen :=o


    Aber nein, ich sitze bis 17h hier am Schreibtisch fest ]:D

    Und verbringst deine Zeit mit uns zusammen.


    Ich versuche gerade meinen weihnachtstopflappen fertig zu bekommen.


    Spaziergang ist auch was schönes aber man muss ja jetzt wieder soviel anziehen wenn man rausgehen will wir haben hier trotz Sonneschein nur 8 Grad, ich will wieder Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Janeti

    Aber bei Dauersommer bräuchtest du deine Weihnachtstopflappen nie :-p


    Ich mag es wenn es so schön trocken kalt ist und dazu noch die Sonne scheint. Herrlich. Nur bis ich zu Hause bin ist die Sonne wahrscheinlich wieder weg :-(

    Zitat

    Und verbringst deine Zeit mit uns zusammen.

    Das stimmt :)_ Heute ist es ier mal wieder etwas ruhiger ...... :=o ;-D

    Dauersommer wäre doch echt schön so immer um die 25 Grad und der Weihnachtsmann trägt halt kurze Hosen.


    Topflappen kann man immer gebrauchen will mr ja nicht wieder die Finger und Hand verbrennen,das habe ich nämlich 3 Tage vor unserer Hochzeit damals geschafft mensch das tat weh.


    Sonnenschein bei mehr als 20 Grad ist doch viel schöner als bei 8 Grad und das Grillen amcht bei Wärme auch mehr Spass

    Nö, ich mag alle Jahreszeiten. Sonst wär´s doch auch langweilig.


    Ich finde jede hat ihre schönen Besonderheiten :)z

    Was den Sommer betrifft da sind mein Mann und ich uns einig wir lieben die Sonne und dei Wärme da fühlen wir uns wohl.Die letzten Jaher sind wir extra immer nochmal im Herbst in die Sonne geflogen damit wir harte Winterzeit überstehen.