• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Was den Sommer betrifft da sind mein Mann und ich uns einig wir lieben die Sonne und dei Wärme da fühlen wir uns wohl.

    Ich wünschte, das wäre bei uns auch so. Schon 25°C sind für meinen Mann als Temperatur im Sommer grenzwertig.

    Nein dieses jahr wird da nichts draus, benötigen das Geld ja für was besseres ;-D


    Wir haben hier bei uns im haus auch immer so um die 24 Grad und haben jetzt noch keine Heizung an

    Janeti

    Das ist aber echt gut. Erst im Dezember geheizt :)^


    Bei uns kommt im Wohnzimmer erst nachmittags die Sonne, was ja eigentlich im Sommer auch gut ist. Aber im Herbst/Winter ist sie nachmittags nicht mehr so hoch und scheint selten volle kanne rein. Nicht um die Wohnung merklich aufheizen zu können ....da habt ihr es gut getroffen :)z

    Das reihenhäuschen ist halt gut isoliert un da wir ein Mittelhaus haben haebn wir nicht so große Aussenwandflächen.

    Muss jetzt mal einkaufen gehen, sonst gibt´s heute abend nix zum Essen bei uns. Werd auch noch ein bisschen was Süßes mitnehmen. Irgendwie komme ich zur Zeit nur sehr schlecht ohne aus...

    Und auch noch gut gespart das Haus war das Musterhaus der Wohnbaugesellschaft und daher haben wir es auch billiger bekommen.Typisch Schwabe halt wo wir sparen können sparen wir auch.


    So Topflappen sind jetzt fertig, muss nachher mal schauen ob ich noch ein Rot bekomme dann kann ich auch noch Nikolausstiefel machen und das ist für mich auch eine schöne Ablenkung.

    @ sunny

    Na wie sieht es aus mit Freitag?

    @ Julchen

    Ich feier eigentlich immer meinen Geburtstag mit Kaffee trinken. Da kommt meine Mum, eine Freundin (schon seit über 20 Jahren) und früher noch meine Oma. Und mit der restlichen Family und Freunden feier ich meistens zwsichen Weihnachten und Silvester.

    @ Sunny

    Klar, gönn dir Süßigkeiten, das tut der Psyche gut und schmeckt lecker ;-D wie gehts dir denn jetzt?

    @ Janeti

    Wie läuft die Warteschleife??? Hast doch schon ein bißerl was um!!!


    Morgen um 13 Uhr erfahre ich ob die Eisbärlis aufgewacht sind... ich bin so entspannt, das erschreckt mich grad selber...

    Sunnyhope

    Warteschleife lief heute echt gut nachdem ich ja gestern voll den depri hatte aber Julchen hat mir da rausgeholfen.heute habe ich einfach mal den Tag über fast nichts gemacht und die Sonne nochmal mitgenommen.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Eisbärlis aufwachen.Ichhätte ja auch gerne welche gehabt als Sicherheit aber es sollte ja nicht so sein und bin froh das es wenigstens 2 Eizellen geschafft haben nach der Sperminqualität.