• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen an alle!


    Bin gestern sehr zeitig ins Bett. War irgendwie fix und foxi.

    Zitat

    Na wie sieht es aus mit Freitag?

    Klaro, auf jeden Fall. Wir müssen uns nur einig werden, wo und wann. Können aber nur per SMS oder Mail klären, da ich nachher wieder arbeiten gehen muss.

    Zitat

    wie gehts dir denn jetzt?

    Erstaunlich gut. Aus dem ganz tiefen Tief bin ich raus. Kriege nur ab und an so nen kurze Depriphase.

    Guten Morgen Mädels,


    hier herrscht heute trostloses Wetter alles ist trün und grauc und dazu bin ich heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht

    Hallo Mädels

    Janeti


    Nicht krank werden jetzt :)* Ich wünsch dir eine gute Besserung {:(


    Sunny

    Zitat

    Erstaunlich gut. Aus dem ganz tiefen Tief bin ich raus. Kriege nur ab und an so nen kurze Depriphase.

    Das höre ich sehr gerne :-D


    Sunnyhope


    Was machen deine Bärlies??? :)_

    Janeti

    Viel trinken ist da immer gut :)z Würde dir auch wünschen das es einfach so wieder verschwindet :)*

    Sunnyhope

    Hoffe es ist alles gut!! :)_

    Hi Mädels *:)


    Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war den ganzen Tag in der Arbeit unterwegs von einem Termin zum nächsten und erst spät daheim.. Also die Eisbärlis sind aufgewacht. Morgen um 8:15 Uhr muss ich wieder anrufen und wenn sie sich brav weiter entwickeln, dann bekomme ich in der Früh gesagt wann ich kommen soll. Wird dann irgendwann zwischen 9:30 Uhr und 12 Uhr sein... Also Daumen drücken dass sie sich brav teilen heute Nacht :)^

    @ Janeti

    gute Besserung, hoffentlich wirst du nicht krank... Das ist so hartnäckig momentan...

    @ Julchen

    Wie gehts dir? Wann hast du den nächsten US Termin?

    Sunnyhope

    Ah, sehr schön! Jetzt bin ich erleichtert und drück dir ganz dolle die Daumen :)_ :)^ :)^ :)^


    Ich hab am 04.11. wieder einen Termin bei meinem Gyn. :-D


    Alles Gute für dich jetzt erstmal .... :)_ :)* :)* :)*

    Janeti

    Und schon wieder einen Tag geschafft ;-D Hoffe du bist weiterhin so optimistisch :)^ :)* :)* :)_


    Liebe Grüße an euch alle *:) *:)

    Guten Morgen,


    für dich Sunnyhope sind die Daumen ganz arg gedruckt und dann hast für uns zusammen hippeln.


    Meine Halsschmerzen sind wieder weg, gott sei dank,meinen Körper muss ich gerade nicht verstehen.Ich bin weiterhin optimistisch denn jetzt kann ich ja sowieso nichts mehr ändern entweder es hat geklappt oder wir dürfen es nochmal machen, ist ja eine 50/50 Chance.Ich gehe nachher schön mit Sunny frühstücken.

    Janeti + Sunny

    Viel Spaß, lasst es euch schmecken! :-D


    Janeti, schön das die Halsschmerzen wieder weg sind! Und eine 50/50 Chance ist doch verdammt viel ;-) Meine Daumen bleiben feste gedrückt :)^ :)^


    *:)

    sodele bin wieder da Frühstück war super lecker und wir haben richtig Spass gehabt.


    Surfe jetzt noch ein bissle im Internet rum bin gerade auf der Suche nach einer schönen Kreuzfahrt für nächstes Jahr,man weiss ja nie,mein Mann findet das nicht gut das ich das mache aber so kann ich wenigstens von Sonne und Wärme träumen

    Janeti

    Also mir hat das Pläne schmieden auch immer gut getan. Außerdem fand ich auch immer, dass man nicht sein ganzes Leben darauf ausrichten sollte oder sogar auf Eis legen sollte. Wenn es also finanziell geht, warum nicht?? Ich finde deinen Plan B gut :)^ Und eine Reiserückstrittversicherung ist zur Not ja auch noch da :=o


    *:)