• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Buchen tu ich ja noch nichts einfach mal ein bissle rumschauen und träumen ,haben ja letztes Jahr im November auch schon eine Kreuzfahrt gemacht und das war so schön

    Mädels danke fürs Daumen drücken! Die Eisbärlis sind erfolgreich eingezogen ;-) Sind beide B-Qualität....ob das wirklich gut ist??? Aber ich bin entspannter als die letzten beiden Male, das ist auch gut so.


    Euch ein tolles WE!!!!

    Sunnyhope

    Sehr schön :)^ Das freut nich sehr :)_


    B ist super weil es deine kleinen potentiellen Kinderchen sind ;-):)^ :)^ :)^


    Alles wird gut!

    Guten Morgen ihr Lieben!


    Ich wünsche euch einen ruhigen Wochenanfang!


    Janet, wie war der erste Arbeitstag? ich habe heute noch frei und muss diese Woche auch nur morgen ab 9Uhr bis Mittwoch um 8Uhr arbeiten. Am nächsten WE wollen mein Mann und ich mal ein bisschen raus aus dem Alltag und weg fahren, wahrscheinlich in den Schwarzwald.

    Morgen ihr Lieben! *:)


    ...der Umzug stresst mich total. Ich komme zu nichts mehr und bin nur noch müde und kaputt! :(v


    Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit, um hier zu chatten...


    Morgen sehe ich Baby wieder x:) Hoffe, dass alles okay ist nach dem ganzen Stress...


    Liebe Grüße und bis bald! *:)

    Sunnyhope, freut mich zu lesen, dass du zwei wunderschöne Eisbärlies zurückbekommen hast! :-D Meine beiden waren auch B-Qualität! :)^ :)_


    Janeti, wie geht's dir?? Nur noch eine Woche, dann hast du es geschafft!! :)*


    Allen anderen wünsche ich natürlich auch weiterhin alles Gute!! @:) @:) @:) @:)

    so der 1.arbeitstag ist rum und wieder ein Tag weniger WS.Ansonsten tuts mir mal rechts mal links und mal in der Mitte des Unterleibs leicht weh und auf meinem Rücken und im gesicht spriesen die Pickel.tat heute mal wieder richtig gut den ganzen Tag gefordert zu sein und keine Zeit zum Nachdenken zu haben.

    Hallo ihr Lieben *:) Wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben!


    Es geht mir soweit gut, bin wenig hier da ich versuche mich dieses Mal so wenig wie möglich zu stressen. Und bisher klappt es gut. Aber ich muss gestehen dass ich eh damit rechne dass es eher nicht klappen wird... Ist so ein Gefühl...

    @ Janeti

    Du hast es bald geschafft!!! Am Montag erfährst du ja schon ob es geklappt hat. Ich drück dir sooo doll die Daumen und wünsche es dir ganz fest!!!

    @ Szusza und Julchen

    Danke für eure lieben Worte. Ich hoffe euch gehts auch gut!?

    @ Sunny

    Gibts schon Neuigkeiten???


    LG


    Sunnyhope

    Zitat

    Gibts schon Neuigkeiten

    Hatte ich glaube ich schon geschrieben. Muss jetzt einen Zyklus pausieren, da ich immernoch oder schon wieder ne Zyste hatte. Soll mich wieder melden wegen einem Termin für den US, wenn meine Blutung einsetzt. Dann wird neu geplant. Aber diesmal mit einem anderen Protokoll – Downregulation mit Spritze und im darauffolgenden Zyklus die Stimu. Wenn ich richtig gerechnet habe und alles glatt läuft, dann ist PU und TF wohl im Dezember...ist noch voll lang bis dahin!!! :-(

    schon freut mich dass 2 punkte eingezogen sinds! viel glueck! mein punkt war auch eine b quali ;-)


    ach ja an die ss: finger weg von weihnachtsgebaeck, das ist tabu @:)


    susi guten umzug u versuch stress zu vermeiden!!


    war heut beim fa


    punkt ok zum glueck aber haematom viel groesser :roll: man sieht nun dass es von unter der plazenta rausfliesst...das ist nicht gut :roll: hoffen nun auf tamponadeeffekt vom kind wenn es groesser u schwerer wird :? hatte auf gute gute news gehofft,,, aber naja punkt noch da u hoffe weiter :wink:


    fa sagt ich soll mir bewusst sein, dass wenn flug nicht bis zur 30ssw geschafft ist, kind hier zur welt muss.... hab noch hoffnung.....

    Hallo Mädels,


    da ich jetzt wieder arbeite kann ich immer erst abends rein ins Internet.

    Sunnyhope

    Ich hatte am Tag nach dem Transfer auch so ein richtiges down wo es mir psychisch nicht so gut ging daher kann ich dir voll und ganz nachfühlen.Aber heute habe ich einen richtigen gut Tag wo ich denke vielleicht hat es ja doch geklappt.Ich habe mir mit sunny am Freitag zusammen noch 2 Tests geholt damit ich davor mal einen machen kann um nicht so unvorbereitet zum Bluttest zu gehen.


    Mein Mann und ich haben am Wochenende uns ausgetauscht was wir machen wenns nicht geklappt haben sollte,da werden wir dann halt das ganze nochmal machen denn für uns ist es ja schonmal gut das wir überhaut soweit gekommen sind nach der Krebserkrankung.Auch haben wir uns darüber unterhalten falls es gar nicht klappen sollte was wir dann machen.