• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ sunnyhope:

    ja, genau, ist fies, wenn wegen der medis die mens später kommt, ansonsten ist sie bei mir nämlich immer sehr zuverlässig...na ja, weiss es ja nun, ausserdem ist der BT ja sowieso vor der mens, daher egal...


    na ja, es gibt auch 6er im lotto ;-)


    meiner hatte 98millionen bei der letzten IUI, aber leider nur 3% schnelle und 65%B, kenn mich da nicht so aus, aber gut seien wohl 25% schnelle...


    tja, wird schon irgendwann klappen, bei uns allen!!!


    lg

    @ Janet

    Zitat

    Siehste wir können bestimmt wieder zusammen hippeln

    Es sieht ganz danach aus.


    Habe morgen nen Termin bei meinem FA zur Vorsorge. Mal sehen, was meine Zyste macht. Hoffe ja, dass sie sich verabschiedet hat!

    Guten Morgen!


    Bin gerade vom FA zurück. So weit sieht alles gut aus. Nach Meinung meines FA steht einem Neustart nix im Weg. Die Zyste ist wohl (fast) weg. Mal sehen, was der nächste US im KiWu ergibt.


    Wünsche euch allen einen ruhigen Wochenstart!

    @ sunny

    guten morgen, sunny, das hört sich doch gut an, freut mich für dich!


    wann kannst du denn wieder starten?


    bisher hatte ich zum glück noch nie was mit zysten zu tun, aber hört man ja sehr oft..


    heisst aber alles nix, da meine freundin sogar endometriose hat, keine eileiter und trotzdem bei der 1.ICSI ss wurde! das gibt hoffnung, finde ich!


    alles gute und dir auch einen ruhigen wochenstart!

    @ all

    euch auch einen tollen wochenstart mit viel ablenkung und sonne (scheint mir gerad auf den rücken)


    lg

    Zitat

    wann kannst du denn wieder starten?

    Wenn alles passt, im nächsten Zyklus. Müsste meine Blutung in der ersten Woche des nächsten Monats bekommen. Und dann würde ich so zwischen dem 18. und 20. ZT die Spritze zur Downregulierung bekommen. Und im darauf folgenden Zyklus würde dann die Stimulation beginnen.

    Hallo meine Lieben

    Janeti


    Oh nein, das tut mir so unendlich leid :°( :)_ :)_ Ich hätte mich so sehr mit dir gefreut .. wie geht es dir denn heute? Sind die Mensschmerzen wenigstens nicht ganz so schlimm?


    Ich schätze schon, dass du nochmal zum BT muss ... die sind da leider sehr genau.


    Fühl dich solle gedrückt :)_

    Sunnyhope


    Ich hoffe jetzt ganz dolle auf einen positiven Frühtest bei dir am Freitag :)_ :)* :)* :)*


    Und es tut wirklich gut zu wissen, dass es noch Eisbärchen gibt :)z :)_


    Durch die Biopsie wissen wir schon seit einer Weile, dass wir einen kleinen Jungen bekommen :-D


    Wühlmaus


    Willkommen zurück .... auch wenn es ja eigentlich ein trauriger Anlaß ist :-/


    Suerte


    Hm lecker, Waffeln :-q :-q


    Also zu den Gelnägeln kann ich nix sagen, hab das auch nicht. Aber, warum nicht???


    Sunny


    Dann kannst du jetzt ganz bald hoffentlich durchstarten :)*


    Ausschlafen??? Was ist das, das ist schon ein Fremdwort für mich .... am Samstag war ich wieder um 5h wach %-| ;-D


    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)_

    So Bluttest war wie erwartet negativ.Darf jetzt esrtmal einen Zyklus pausieren und dann gehts los mit Runde 2.habe vorhin noch ein längeres Gespräch am Telefon mit meiner Ärztin gehabt.Werde das nächste mal ein anderes Medi zum spritzen bekommen und dann haben wir es auch noch über die spermien meines Mannes gehabt und wir sollen uns jetzt mal überlegen ob wir als Notnagel welche eingefrieren sollen.Haben ja jetzt erstmal Zeit uns dass in Ruhe zu überlegen.Gestern gings mir nicht so gut und es gab bei uns beiden auch Tränen und wir haben daher auch beschlossen recht schnell weiterzumachen.Heute schauen wir schon positiver in die Welt haben alle Weihnachtsgeschenke für die Familie vorhin gekauft und ich werde sie dann heute noch verpacken und nacher bestelle ich mir als Trostpflaster James Blun Karten für März ;-D bin da voll der Fan.


    Seit mir bitte nicht böse wenn ich in nächster Zeit vielleicht nicht so viel schreiben werde sondernab und an still mitlesen werde.

    Janeti

    Nimm dir die Zeit die du brauchst :)_ Du weisst ja wo du uns findest ......


    Mich freut es sehr zu lesen, dass es dir schon ein bissel besser geht. :)*


    Wow mit den Weihnachtsgeschenken seid ihr aber früh! :-o


    Alles Liebe für dich :)_

    Julchen

    Warum soll ich den Kopf in den Sand stecken ich kann ja an der Situation ja nichts ändern,klar wäre es schön gewesen wenn es gleich geklappt hätte aber es hat nicht sollen sein.In den nächsten Wochen werde ich bestimmt hochs und tiefs haben aber ich will nach vorne schauen

    @ sunny

    also wird dein TF wohl im dezember sein, oder? wie lang dauert die DR, machst du kurzes oder langes protokoll'?hab davon bisher nur gehört, kenn mich aber null aus... :=o

    @ janeti

    james blunt mag ich auch sehr gern! wo wirst du ihn dir ansehen?


    find ich absolut bewundernswert deine einstellung, hoffe, ich bin auch so stark, wenn es wieder nicht klappt....


    du hast ja recht, kopf in sand bringt keinen weiter....


    wünsch dir weiterhin viel kraft und mit dem einfrieren hört sich doch gut an ;-)

    @ julchen

    ja, waffeln waren mega waffeln, hab belgische viereckige gemacht mit heissen kirschen und sahne :-q :-q :-q

    Zitat

    also wird dein TF wohl im dezember sein, oder? wie lang dauert die DR, machst du kurzes oder langes protokoll'?hab davon bisher nur gehört, kenn mich aber null aus..

    Ja, TF wird wohl im Dezember sein. Und ob kurzes oder langes Protokoll – keine Ahnung??? Es läuft ja folgendermaßen: Blutung bekommen, dann am 2. oder 3.ZT Ultraschall, zwischen 18. und 20. ZT die Spritze zur DR. Dann sol ca. 1Woche später sie Blutung einsetzen, dann wieder US und dann Beginn der Stimulation. Also ich halte das für ein langes Protokoll!! Gefühlt zumindestens.

    @ sunny

    ;-D da hast du wohl recht, hört sich echt lang an...


    habe von meiner kiwu-assistentin nur gehört, dass sie meistens lange Protokolle machen, da es erfolgsversprechender sein soll, weiss aber nicht, wie es aussieht, da ich mich erst damit befassen möchte, wenn plan a nicht klappen sollte ;-)


    werd deins auf jeden fall mit spannung verfolgen, aber nun wartest du ja erstmal auf ZT1 anfang november, richtig?


    warten und geduld sind echt die unwörter überhaupt im hinblick auf (hoffentlich)ss werden, aber wenn es sich auszahlt, ist ja alles spitze :)^

    Sunny

    Das ist das lange Protokoll das bei dir gemacht wird hatte ich ja jetzt beim 1.Versuch ja auch und werde ich auch beim 2.Versuch haben.

    Suerte

    Wir werden James Blunt in Stuttgart anschauen

    Zitat

    Das ist das lange Protokoll das bei dir gemacht wird

    Wenn ich´s mir recht überlege, war das andere ja auch lang, halt nur anders. Statt Spritze halt die Pille über ca. 3Wochen.