• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Sunnyhope

    Hallo meine Liebe, ich hoffe, dir geht es gut?? Ja, du wartest gerade auf das Ergebnis – oh man!! Ich denke gaaaanz dolle an dich!! :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*


    Sag mal, wolltest du nicht in der Früh testen?? :-)


    Mir geht es gut zur Zeit, der kleinen Maus auch. Gestern haben die Hebamme und ich wieder zusammen die Herztöne gehört – wirklich schön! x:) Nun muss ich ganz geduldig – höhö – auf den Organ-Ultraschall in 3 Wochen warten. Das wird nochmal so eine kleine Hürde, da man ja erst dann weiß, ob das Kind gesund ist – zumindest von den Organen her. Eine 100%ige Garantie auf ein putzmunteres Kind gibt es ja leider nicht... :|N Aber wir hoffen mal das Beste! :)z Ab morgen bin ich schon in der 20. SSW, mei wie die Zeit vergeht!! :-o Männe hat JETZT schon Panik, dass er bis zum ER nicht das Kinderzimmer fertig bekommt. Dabei ist das Zimmer an sich ja schon fertig. Nur die Möbel fehlen und das sollten wir in 5 Monaten hinkriegen... ":/


    So, dann warte ich jetzt mal gespannt auf deinen Bericht und drücke dir nach wie vor ganz feste die Daumen! :)^ :)^ :)^


    Achso, ich bin im Moment leider sehr selten online, weil ich wegen des Umzugs doch kein Internet habe. Nur ab und an kann ich mich von der Arbeit aus melden, aber auch nicht so häufig, wie ich gerne würde...


    Suerte, dir drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich denke an euch alle! Liebe Grüße :)_

    Hallo ihr Lieben!


    War heute auch wieder sprotlich – bin ne halbe Stunde Bahnen geschwommen. Bin danach immer wunderbar aufgeräumt und fühl mich echt gut!!! Wie konnte ich das nur soooo lange schleifen lassen??? ":/


    Und nachher tue ich mir noch was gutes, ich geh zum Friseur.


    Sunnyhope, meine Daumen sind gedrückt

    Hi Mädels


    Wollte euch nur kurz sagen dass das Ergebnis wie schon vermutet negativ ist. Wir haben jetzt am 18.11. mal einen Gesprächstermin im KIWU um mal zu fragen wie wir am besten weitermachen sollten. Ich denke langsam dass das mit den Kryos nix wird.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende *:)

    :°_ Och mensch, wie schade! :-( Ja liebe Sunnyhope, lasst mal abklären, was da nicht stimmt. Vielleicht gibt es doch noch 1-2 Punkte, die bislang unentdeckt geblieben sind... ":/ Trotzdem schönes Wochenende! Drück dich!! :)_

    @ sunnyhope:

    verflixt, das tut mir echt total leid :°_ :°_ :°_


    warum denkst du, dass es nix wird mit der kryo? vom gefühl her, oder gibt es eine erklärung? dann drück ich euch jetzt schon für den 18.11. die daumen :)* :)* :)*


    abgesehen von den ganzen nerven, teilweise verzicht im leben, talfahrten, grenzenlose traurigkeit, kommt ja spätestens bei ICSI/IVF oder Kryo auch noch das verdammt hohe finanzielle dazu, echt sooooo unfair alles :|N :-( >:(


    ich bekomm echt jedesmals so eine wut, wenn ich höre, dass deutschland mehr nachwuchs braucht, dann FÖRDERT es gefälligst, ihr sch....politiker anstatt uns auch noch dermassen blechen zu lassen!!!


    musste mal raus!!!!denke, das seht ihr ALLE ähnlich, oder?!


    lenk dich schön ab am we!!!hab mir eben ne schöne strickjacke gekauft ;-)

    @ szusza:

    lieb von dir, kann ich weiter brauchen, echt übel alles, lese übrigens gerad den faden "ich bin so traurig, warum kann ich nicht schwanger werden", wo deine geschichte ja auch sehr emotional niedergeschrieben ist!!!


    wie toll, dass es bei dir geklappt hat, das macht mut!!!


    alles gute weiterhin, weisst du schon, was es wird? bin so vergesslich, sorry...


    lg

    Sunnyhope

    Lass dich mal fest drücken.ich habe so für dich gehofft das es dieses mal bei dir klappt.

    Sunny

    Habe ich dich mit dem schwimmen jetzt angesteckt?

    Sürte

    Du wolltest doch wissen was ein Rumtopf ist.Also man beginnt im Juni mit Erdbeeren die man mit Zucker mischt und das wird dan in ein Tongefäs reingetan und mit Rum aufgefüllt dann macht man mit Kirschen weiter und dann mit weitern Obst das nach und nach bis Oktober reif wird und dann lässt man ihn noch ca 4 Wochen durchziehen.

    Zitat

    Habe ich dich mit dem schwimmen jetzt angesteckt?

    Hab dir ja gestern schon erzählt, dass ich in dem Jahr, bevor ich meine Lungenembolie hatte sehr viel schwimmen war. Ich denke, die Aktion gestern hat mich wieder angetrickert. Naja, und irgendwie müssen die 12kg, die ich mir im selben Jahr mühsam abtrainiert und jetzt wieder drauf habe, wieder runter...

    @ tinka

    dickes sorry, stimmt, bin ein schaf >:(


    wie lang hat es denn bei euch gedauert, vom antrag her bis zum "in den arm nehmen"?


    versucht ihr denn weiterhin ein eigenes zu bekommen?


    lg @:)

    suerte – im mai 2009 hatten wir ein vorgespräch beim jugendamt und im april 2010 hatten wir unseren schatz im arm. wir versuchen nicht mehr ein leibliches kind zu bekommen. wir sind überglücklich mit noel und möchten gerne noch mehr kinder adoptieren. für uns ist das die erfüllung. mein mann sagt sogar, dass wir den ganzen medizinischen weg hätten einsparen sollen und direkt zum jugendamt gehen sollen. aber das macht man ja nicht, weil immer alle denken, dass adoption so schwierig und langwierig ist.