• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    sürte

    Klar macht der Rumtopf viel Arbeit aber dafür ist das Ergebnis dann ein sehr leckeres und es macht auch Spass den Rumtopf über Wochen und Monate herzustellen.

    Tinka

    Ich finde es gut das ihr euch für eine Adoption entschieden habt.Sollte es bei uns mit den Icsis icht klappen werden wir dann auch den Weg der Ado gehen.Mein Mann hat schon vor der Behandlung gemeint ob wir nicht gleich adoptieren sollen da er arge Angst hat seine schlechten gene(Krebs) weiterzugeben,aber ich wollte halt erstmal den Weg versuchen ein eigenes Kind zu bekommen.

    Sunnyhope

    wie geht es dir heute?

    Sunny

    Freu mich schon aufs schwimmen.


    Heute werde ich mal eine neue Marmelade versuchen zu machen, habe am Mittwoch beim Erste Hilfe Kurs den tip mit einer Kirsch-Moncherie-Marmelade bekommen,mal sehen ob das klappt und vorallem wie die schmeckt

    Sunnyhope Es tut mir sehr leid für dich.... Lass jetzt erstmal noch weitere Dinge abklären, bevor ihr weitermacht :°_ Hoffe dir gehts schon wieder einigermassen


    Tinka Wusste gar nicht, dass ihr nochmal adoptieren wollt.... Aber jetzt geniesst ihr erstmal euren kleinen, oder??

    andrea – doch. wir wollen es auf jeden fall noch mal versuchen :)z wir haben uns immer mindestens 2 kinder gewünscht. aber das werden wir erst in angriff nehmen, wenn noel älter ist.

    @ tinka

    kann ich verstehen, da ihr nun so glücklich seid, freut mich und das ging ja echt schnell und die ss hat man auch gespart ;-)


    dachte immer, dass es sehr schwer ist, bei einer ado ein baby zu bekommen...


    kennt ihr denn noels wurzeln?

    @ janeti

    versteh ich, dass dein mann etwas angst hat wegen den genen...


    rumtopf hört sich echt besonders an, aber bin da nicht der typ für, koche und backe lieber...


    alk trink ich zz dermassen wenig, bzw gerad nach der IUI gar nicht...


    lg

    @ sunnyhope

    hast du den schock schon überwunden?geht es dir einigermassen gut?


    diese warterei macht mich echt kirre, bin immer froh, wenn ich ablenkung habe...hab diesmal viel weniger hoffnung und ein schlechteres gefühl als beim ersten mal...


    tja, jammern kann ich ja dann ab mi....


    hoffe, ihr baut mich hier dann wieder etwas auf!


    lg

    @ Suerte

    Ja das hast du richtig verstanden mit den Genen,da es in seiner familie schon mehrere Krebsfälle gegeben hat.Wir haben uns aber deswegen lange mit der Ärztin unterhalten und die hat uns da auch Entwarnung gegeben.Hätte man uns aber gesagt das es anders wäre wären wir nicht den Weg gegangen den wir jetzt gehen.Backen tu ich auch sehr gerne fürs kochen ist eher mein Mann dran.

    @ janeti

    kann ich absolut verstehen!!!ist doch genial, dass ihr grünes licht bekommen habt!


    gleich bekommen wir besuch, ich mach wieder belgische waffeln mit heissen kirschen und sahne, liebe es :-q :-q :-q


    schönen tag, lg

    huhu


    viel glueck an alle mittendrin u herzliches beieid wo es nicht geklappt hat....... hatte so mitgehofft!


    alles liebe den schwangeren


    war bei fa stupsi2 fit u haematom in restrukturation :-D bin guter hoffnung :-D


    celi 17+6

    @ celeste:

    vielen dank, was heisst stupsi2? bist du mit zwillingen schwanger? sorry, kenn mich da nicht so aus, bzw kenn dein "schicksal" nicht ;-)


    lg

    @ alle

    hat mal wieder nicht geklappt :°(


    nun hoffe ich, dass wir schnell bescheid bekommen, wie es weiter gehen soll, um neu zu hoffen und wieder ein ziel zu haben!!!


    lg

    @ Suerte

    Hallo liebe Suerte,


    ich habe in den letzten Tagen nur hin und wieder mal reingeschaut, kam aber nicht zum Schreiben-keine Zeit... aber ich habe Dir sooo doll die Daumen gedrückt, dass sich Deine Vorahnung nicht bestätigt und Dein Test doch noch gut ausgeht...


    Es tut mir wirklich schrecklich leid und ich weiß genau, wie's Dir jetzt geht! :°( Fühl Dich ganz doll gedrückt :°_ und ganz viel Kraft für die nächsten Tage :)*


    Ich hoffe sehr, dass es auch für Dich bald wieder weiter geht!!!


    Ganz liebe Grüße


    wühlmaus

    @ wühlmaus:

    das ist echt lieb von dir, vielen dank, tut wirklich gut diese virtuelle anteilnahme :)_


    hab auch über dich irgendwann mal gelesen in einem andern faden, mein ich, aber hab leider vergessen, welches schicksal du hast/hattest? glaub, du bist ss, oder?


    haben gestern erfahren, dass wir noch ne 3.IUI direkt anschliessen....


    warte nun auf die rote pest, dann wird ca. mitte nov. der TF sein....


    geht mir aber soweit echt ganz gut, lenk mich gut ab....


    lg

    @ szusza:

    *:)


    :)_ :)_ :)_ :)_

    Sunnyhope

    :)_ :)_ Wie geht es dir??

    Suerte

    Es tut mir schrecklich leid für euch :°_


    Schön, dass du wieder nach vorne sehen kannst :-D

    Celeste

    :)* :)^ :)^ :)^ :)^




    Liebe Grüße an euch alle @:)