• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Suerte

    Es tut mir schrecklich leid das es bei dir nicht geklappt kann dir da ja voll und ganz nachfühlen.Wie gehts dir?und wie macht ihr denn jetzt weiter?


    Momentan komme ich nicht so zum schreiben da ich viel unterwegs bin unter anderem war ich ja auch wieder schwimmen(Sunny hat spass gemacht)

    @ julchen

    vielen dank!ja, life goes on ;-) kämpfen weiter!!!


    lg

    @ janeti

    dir auch vielen dank! wir werden nun noch ne 3.IUI machen, dann ne pause, wenn es nicht klappt, und feb. oder märz dann ne ICSI/IVF, irgendwann wird es schon klappen!!!


    und wie sieht es bei dir aus?


    hab es leider nicht mehr so ganz in erinnerung |-o


    lg

    Suerte

    Bei mir gehts weiter sobald ich das nächste Mal meine mens bekomme also in absehbarer Zeit.


    Vielleicht klappts bei euch ja auch bei der nächsten IUI und ich braucht dann keine IVF/ICSI.

    @ Suerte

    Erstmal herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) :-)


    Es tut mir sehr leid für euch :°( ich drücke euch natürlich die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt und dir die IVF/ICSI erspart bleibt... wie gehts dir denn jetzt?

    @ Julchen

    Danke mir geht es soweit gut. Ich bin froh dass ich jetzt einen Zyklkus Pause habe, am 18.11. haben wir ja einen Gesprächstermin im KIWU, dann besprechen wir wie es weiter geht. Evtl. noch ein Versuch mit den Kryos im Dezember, tja und wenn es dann nicht klappt vermutlich nächstes Jahr die 2. ICSI starten. Aber das lasse ich jetzt mal auf mich zukommen bei dem Gespräch. Vermutlich ist dein kleiner Schatz schon auf der Welt bevor das bei uns mal mit dem ss werden klappt. Ist schon irgendwie frustrierend wenn man sieht wie die Zeit verläuft. Unser ersteer Termin im KIWU war im Februar, bald ist schon ein Jahr um und einen ss ist so weit entfernt wie immer :-( Naja, aber man kann es halt nicht erzwingen.


    Drücke euch alle ganz fest :)_

    @ janeti

    ja, stimmt, evtl brauchen wir die ICSI/IVF nicht, mal schauen, mach mir aber ehrlich gesagt keine wirkliche hoffnung beim 3. versuch, sind eben leider so dermassen geringe chancen.....


    hab die rote pest gestern bekommen....nun werd ich mi neu starten, wahrscheinlich wieder mit stimu...

    @ sunnyhope

    hatte gestern, vielen dank! hab gut gefeiert, hat sehr gut getan ;-)


    mir geht es erstaunlich gut momentan, mi muss ich zum doc, dann werd ich wohl wieder 6 tage stimulieren, dann 3.IUI, mal sehen...


    hauptsache es geht weiter...


    ich kann dich absolut verstehen, komme mir auch noch meilenweit entfernt vom ss werden vor :-(


    du hast recht, man kann es nunmal leider nicht erzwingen :|N


    schön wärs ;-)


    hab diesmal fast keine hoffnung mehr, dass es klappt, da die chancen nunmal leider sehr gering sind :-/


    aber spätestens 2011 wird es bei dir und mir klappen :)^


    alles gute schonmal für den 18., falls ich es verpeile....


    glg

    @ Suerte

    *:)


    Gratuliere auch noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag...auch wenn's schon fast zu spät ist ;-D


    Find'ich toll, dass Ihr gleich schon wieder starten könnt!!! Und auch, wenn die Chancen noch so gering sind... es gibt ja Hoffnung – und dieses mal klappt es bei Euch ganz bestimmt. Ich wünsche es Euch und drücke die Daumen :)^


    Du scheinst mich allerdings mit jemandem zu verwechseln... Ich bin leider nicht ss :-( :°(


    Wir haben in diesem Jahr schon 2 negative Icsi Behandlungen hinter uns gebracht und starten im Januar den 3. Versuch, der dann hoffentlich endlich klappt... Am Donnerstag haben wir wieder den ersten Termin mit unserem Kiwu-Doc, um alles vorzubereiten und zu planen :)z


    Aber alles wird gut!!! Bei uns allen...das haben wir uns wohl mehr als verdient!!! :)z


    Liebe Grüße und eine schöne Woche für alle

    @ wühlmaus

    vielen dank, lieb von dir! quatsch, ist doch nicht zu spät, gerad mal 2 tage...


    oh, sorry, hab ich das geschrieben?hab wohl echt etwas alzheimer ;-)


    mann, da habt ihr ja auch schon genug enttäuschungen hinter euch!


    wo kommst du denn her und wie alt bist du (36?)....kannst gern per pn antworten, oder gar nicht, ganz wie du magst ;-)


    na klar, wird schon klappen, da hast du recht! du hörst dich auch echt optimistisch an, find ich klasse, ist ja lang nicht bei jeder so, logischerweise, ne?!


    habt ihr gar keine IUI vorher gemacht? ist das sg schlecht bei euch?


    machst du nur ICSI,oder mit IVF, langes protokoll mit pilleneinnahme, bzw. wie war es die letzten beiden male?


    so, nu hab ich dich aber bombardiert mit meinen fragen |-o


    :)_

    Suerte

    Momentan bin ich froh das ich den Zyklus pausieren muss und keinerlei Meid gerade nehmen muss und vorallem kann ich gerade tun und lassen was ich will

    Sunnyhope

    schön das du dich mal wieder gemeldet hast.Wir sind ja beide gerade in derselben situation.

    @ janeti

    kann ich verstehen, geniess es auch gerad, dass ich mit gutem gewissen mal wieder alk trinken konnte, etc...


    nach der 3.IUI wird bei mir auch ne pause bis ca. ende januar sein, ist wohl auch gut so...


    schön, dass es dir gut geht!


    wann ist nochmal was bei dir geplant?


    alzheimer ;-) |-o

    Sürte

    wenn ich das nächste mal eine Mens bekomme muss ich mich in der Kiwupraxis melden dann bekomme ich um den 20.Zyklustag die Downregualtion und dann gehts bei der darauffolgenden mens wieder los mit dem Spritzen.