• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ janeti

    ist das dann das lange protokoll für ne ICSI?


    wann wird dann der TF sein, bzw. wann bekommst du deine mens?


    hab sie gerad >:(

    Suerte

    Ja das ist das lange Protokoll hatte ich bei der 1.Icsi auch schon.Meine Mens müsste in ca2 Wochen kommen genau kann ich es dir nicht sagen da es sein kann dass sich die Mens etwas verschieben tut wegen der ganzen Medis hat mir meine Ärztin gesagt.


    Mens haben ist immer blöd ich habe vorallem seit ich letztes jahr eine Eileierentzündung hatte immer starke Schmerzen.

    Guten Morgen ihr Lieben!


    Bin seit gestern krank wegen Magenschleimhautentzündung.


    Warte seit Samstag auf meine Mens – bisher hat sich aber noch nix getan.


    Janeti Scweimmen morgen geht aber ok, da ich nur noch heute krank geschrieben bin.

    Sunny

    Magenschleimhautentzündung hört sich nicht gut an.Deine Mens soll sich ruhig noch zeit lassen bis meine auch kommt damit wir wieder alles zusammen durchstehen können.


    ich habe heute auch frei war gerade beim Zahnarzt zur Kontrolle und heute abend gehts zu Amy McDonald in die Porschearena.

    Zitat

    Deine Mens soll sich ruhig noch zeit lassen

    Von mir aus auch ganz. Aber ich denke, dass das nicht so sein wird. Habe nämlich so gar keine Anzeichen für ne Schwangerschaft.

    Damit werde ich wohl warten, bis mein Mann heute abend wieder zuhause ist. Er hat mal gesagt, dass er bei einem solchen Fall auf jeden Fall dabei sein will.

    Auch von mir ein paar liebe Grüße an euch!! *:) Bin momentan ein bisschen seltener on, die Anspannung wächst, nächste Woche großer Organultraschall. Hoffe, dass alles gut ausgeht. Bis bald und viel Glück weiterhin an alle! @:) :)*


    *:)

    @ sunny

    und, hast du getestet? drück dir fest die daumen :)^ :)*

    @ szusza

    drück auch dir fest die daumen, dass beim organ-us alles top ist :)^ :)*


    müsstest ne pn haben ;-)

    Zitat

    darf man gratulieren?

    Nein, leider nicht. Habe heute morgen mal getestet – Ergebnis negativ. Aber von meiner Mens ist nach wie vor weit und breit nix zu sehen. ich denke, dass mein Körper gerade total durcheinander ist, nachdem ich ja beim letzten Versuch die Stimulation von einem auf den anderen Tag abbrechen musste.

    @ sunny

    :°_


    ach so, wusste ich gar nicht, dass du die stimu abbrechen musstest, warum denn?


    ja, der körper spinnt manchmal echt rum, hab ich schon oft gehört...


    wenn ich das utrogest absetze, hab ich 3-4 tage später meine mens, aber ist bei anderen auch anders...


    tut mir sehr leid für dich, oder meinst du, der test könnte zu früh gewesen sein?


    :)* :)* :)*


    ich stimulier seit gestern wieder...schauen wir mal, null bock auf die blöde ws mal wieder... :|N


    lg und alles gute @:)

    Zitat

    wusste ich gar nicht, dass du die stimu abbrechen musstest, warum denn?

    Weil ich unter der Pille und während der Stimu immer wieder Zysten bekommen habe. Die Größte war knapp 6cm im Durchmesser.


    Ich denke nicht, dass der Test zu früh war. Hätte meine Mens am Samstag bekommen müssen.