• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Sunnyhope

    dann lass mal dein Blut auch auf Mumpsantikörper untersuchen oder?


    Ich hätte es auch schön gefunden Eisbärchen zu haben denn so ohne ist die ganze Icsiprozedur ja nicht aber es hat ja nicht sollen sein,also auf ein neues.

    Janeti


    Ich weis nicht ob man auf Mumpsantikörper testen kann?? Muss ich erst fragen.


    Tja das mit den Eisbärchen ist schon toll - wenn es dann zum positiven Ergebnis führt. Wir haben schon 4 Stück versucht, leider ohne Erfolgt. 4 sind noch übrig... Ist halt die Frage ob es Sinn macht die noch zu versuchen oder ob man besser komplett von vorne beginnt!? Aber das werden wir alles am Donnerstag klären.

    Sunnyhope

    Dann berichte mal am Donnerstag was die Ärzte meinen.


    Haben jetzt endlich von der beihilfe meines Mannes die genehmigung zugeschickt bekommen,werde das gleich mal morgen oder am Dienstag in der Kiwupraxis vorbeibringen und dann bekomme ich die rezepte für die Medis mal sehen was es diesmal alles sein wird.solangsam freue ich mich wieder loslegen zu können.

    @ sunnyhope

    vielen dank, lieb von dir, daumen drücken kann man ja immer super brauchen :)^


    das wäre eindeutig das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt, aber da will ich noch gar nicht dran denken, lasse es einfach mal auf mich zukommen ohne grosse erwartungen, dann ist man nicht ganz so traurig....


    ist ja mies mit dem impfschutz, unverschämt, dass die dich nicht aufgeklärt haben, das hat bei mir schon mein fa letztes jahr gecheckt...


    hoffentlich musst du nicht so lang warten, 3 monate wäre ja echt horror :(v


    drück dir gaaaaanz fest für do die daumen! :)^ :)* :)* :)*

    @ janeti

    super, dass ihr die genehmigung bekommen habt, ist doch ein guter anfang :)^


    kann dich total verstehen, dass du endlich loslegen willst, die warterei, bzw. das nichtstun find ich auch schlimm....


    ist das heftig mit der DR? steht mir ja auch bevor, wenn es nun nicht klappt mit der IUI...


    übrigens, ich weiss nicht, ob ihr das falsch verstanden habt, aber ich würde mich natürlich auch mega über ein kind freuen, aber zwillinge sind mein traum, da mein mann auch ein zwilling ist ;-)


    mir völlig egal, hauptsache hoffentlich ganz bald mal endlich SS :)^


    wenn du magst, berichte mal, welche medis du nehmen musst, find ich immer interessant!


    alles gute für dienstag :)^ @:)

    Hi Mädels!


    Werde auch wieder starten können. Mit einer Woche Verspätung kündigt sich meine Mens langsam an. Muss morgen nen termin für US ausmachen. Und dann wird neu geplant.


    So, werd jetzt mal meinen Koffer packen ... bin von morgen bis Mittwoch in Berlin.

    Sunny

    Ich drück dir die Daumen das die blöden Zysten weg sind und du endlich loslegen kannst.Ich lass mich mal überraschen wann meine Mens eintrudelt müsste ja nächstes Wochenende sein.Ichw erde morgen früh kurz in der Praxis vorbeifahren und die genehmigung abgeben und dann schauen wir mal was für medis ich diesmal bekomme

    Hallo Mädels!


    Lass euch einfach mal ein paar liebe Grüße aus Berlin da. Wollte eigentlich shoppen gehen – aber ich glaube, das lasse ich! Bin ja heute morgen schon um 4.15Uhr aufgestanden.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    @ sunny

    und, hast du deinen termin bekommen?


    evtl fahren wir im dez. auch nach berlin, wäre dann das 3.mal dieses jahr, berlin ist echt klasse :)^


    ganz viel spass dir noch und shoppen kannste ja dann morgen noch ;-)


    meine IUI ist Mitw. um 12h...


    lg

    Hallo Mädels,


    hab heute morgen auch gleich meine Rezepte bekommen.Diesmal darf ich mit Puregon stimulieren und zur Downregulation bekomme ich als Depostspritze Enantone.


    Sunny,ich muss diesmal nicht die Pille im Vorzyklus nehmen.

    Puregon, das ist doch dieser Pen?! Ähnlich wie die Insulinspritzen, oder? Ich glaube, den bekomme ich auch beim nächsten Mal.

    @ Suerte

    Hab noch nicht angerufen. Bin auf Seminar und hatte heute keine Zeit zum Telefonieren.

    Sunny

    Ja das müsste so ein Pen sein.werde am Mitwoch mal nach der Arbeit in die Apotheke gehen.Diesmal muss ich auch an den 1.tag mehr spritzen als beim letzten Mal habe ja heute mal wieder so einen schönen Plan bekommen.Hätte nicht gedacht das ich heute gleich die rezepte bekomme.