• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo ihr Lieben! *:)


    Ich wollte mich auch mal wieder nach so langer Zeit melden, liegt aber einfach daran, dass ich nach wie vor kein Internet zu Hause habe und nur vom Handy schreiben kann, was sehr mühselig ist, da super langsam... %-| Heute ist mein Chef mal nicht im Büro und ich kann hier mal wieder posten! ;-D


    Wie geht es euch allen?? Suerte, auch über diesen Weg: Daumen sind gedrückt, weißte ja!! :)_ Freue mich auf den 30.11.!!!!!!!


    Bei mir ist alles soweit gut, war heute mein großen Organultraschall, alles ist bestens mit der kleinen Maus! Sie ist nun mittlerweile ca. 26 cm groß und wiegt etwas über 500g. Ich poste hier mal ein Bildchen, wer mag, kann es ja anklicken. Ich weiß, das passt eigentlich nicht hier hin, aber vielleicht mag die eine oder andere ja mal gucken... :-) Bitte sagt mir, wenn es unangemessen ist, ich kenne den Leidensweg ja auch nur zu gut...


    http://s7.directupload.net/file/d/2348/8nqku7un_jpg.htm


    Ich hoffe, ich habe bald mal wieder mehr Zeit und schaffe es, alles nachzulesen und auf eure Berichte mal persönlich einzugehen... Das fehlt mir sehr hier. Ich wünsche euch allen aber weiterhin alles Gute, bitte lasst den Kopf nicht hängen!! :)* :)*


    Drücke euch! @:)

    @ sunny

    danke ;-) szuzsa isst auch keinen fisch, bzw darf nicht, aber da gibt es auch super sushi ohne fisch :-q :-q :-q


    hört sich sehr interessant an dein seminar, den link kannst du mir gern mal schicken :)=


    schön, dass deine mens da ist, blöd, dass sie zu spät ist :(v


    glg

    @ szusza *:)

    pn ;-)


    freu mich auch total auf den 30.11.!


    hoffentlich verstehen wir zwei uns live genauso super wie hier ;-)


    hab übrigens eben vegetarisch sushi gegessen, war mit meinem dad beim chinesen, der hammer, bin sooo satt ;-)


    :)_


    arbeite nimmer so lang!

    nee, nee, "nur noch" bis 17:30 Uhr! ;-) Danach treffe ich mich zum Schwimmen mit einer Freundin....


    Danke Sunny, gar keinen Fisch?? Hm, ich hätte gestern besser auch nicht den Tuna-Sub von Subway gegessen, hab dadurch schon wieder voll die Magenschmerzen und und und... %-| Ich werde es nie lernen!! >:(


    Hm ja, live ist ja immer nochmal was anderes als hier, aber ich denke schon, dass wir uns gut verstehen werden. Im Prinzip kann man mit mir über jedes Thema quatschen, ich finde eigentlich das Wenigste sehr langweilig! ;-) Und ich höre gerne zu!! ;-)

    Neee, gar keinen Fisch, außer Fischstäbchen.


    Ich treffe mich ja auch ab und an mal mit Janeti. Ist einfach was anderes. Schade nur, dass ich momentan so wenig Zeit habe. Muss nächsten Montag auf Dienstag wieder arbeiten und bin von Mittwoch bis Freitag bei der nächsten Weiterbildung.


    Wo wohnt ihr eigentlich?

    @ szusza

    stimmt, werden wir recht sicher! bin da auch sehr offen vom thema her, zuhören klappt meist auch ;-)


    du arme, hast du es vergessen, oder achtest du da nicht so krass drauf mit dem fisch?


    gute besserung, hast es ja bald geschafft! :)^


    :)_

    @ sunny

    ja, das internet ist ganz schön lahm manchmal, aber toll, dass es überhaupt existiert, sonst hätten wir uns alle nicht kennengelernt, was ich schade finden würde ;-)


    :)_

    Hallo Mädels,


    jetzt will ich aber auch wissen woher ihr kommt,musste heute ganz schön was nachlesen.Fisch esse ich wenn es ein Filet oder Fischstäbchen echt gerne, bei mir darf halt nichts mehr an Fisch erinnern also es darf kein Kopf und keine Flossen dran sein.Bei uns gibt es auch jede Woche mindestens 1 mal Fisch.

    @ sunny

    bei mir stabeln sich die Medis jetzt im Kühlschrank,ich lass mich mal überraschen wann meine Mens kommt bis jetzt noch keinerlei Anzeichen

    Einen schönen Abend euch allen *:)


    Ich wollte euch eigentlich einzeln antworten, aber seid bitte nicht böse ich kann mir nicht mehr merken wer was gefragt bzw. geschrieben hat so viel war los heute hier... |-o


    Bzgl. der Impfung kam raus dass die im KIWU generell auf Röteln getestet haben beim ersten Besuch (also im Februar). Den Test machen sie nochmal mit, aber schaut so aus als ob das passt und ich nix machen muss.


    Zwischen der Icsi und Kryo hab ich immer einen Zyklus Pause gemacht. War mein Wunsch um mich etwas zu erholen...

    @ Szusza

    So ein Schmarrn! Ich freue mich über das Bild!!! Schaut toll aus wenn man schon richtig was erkennen kann :)_ Mach weiter so!

    @ Sunny

    Die Test werden bei uns im KIWU nicht automatisch gemacht, dann eben wenn es nicht klappt und bei uns hätte es eigentlich schon klappen sollen aufgrund meines Alters :-( Ich weis auch nicht was ich davon halten soll. Klingt ja nicht so positiv für die weitere Prognose...