• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ janeti

    gebe mir mühe ;-)


    war heute schön shoppen mit meinem dad, mit den hundis gassi, bisschen haushalt...geht also bisher, wobei es natürlich trotzdem nervt, logisch %-|


    hab schon im anderen faden gesagt, dass ich plan b hab, wenns nicht klappt, und zwar lecker glühwein, auf andere dinge konzentrieren, 5 tage berlin, keine hormone, erstmal pause, tut sicher auch mal gut, nervt ja schon irgendwann heftig!


    und bei dir, mens schon da?sonst alles ok?


    lg

    @ Suerte

    Mens ist immer noch nicht da,Laune ist auch sehr schlecht und momentan ist mir irgendwie alles zuviel.


    Am samstag werde ich mit ein paar Freundin den weihnachtsmarkt stürmen und mich ablenken und am sonntag sind wir auf dem geburtstag bei meiner schwiegermutter.


    Dei Plan B hört sich auch richtig gut und wenn du Glück hast musst du den Plan B ohen Glühwein durchziehen

    @ janeti

    wenn ich glück hab trink ich dann kinderglühwein, auch lecker :-q wäre mir ja am liebsten, aber da fragt ja keiner nach ;-)


    du arme, dann freu dich schonmal auf sa, hört sich doch gut an!


    werd sa mit ner freundin auf einen weihnachtsbazar fahren von meiner alten schule, sonntag evtl karaoke, vorher weihnachtsmarkt, mal schauen...


    alles gute weiterhin für dich, es kommen auch wieder bessere zeiten, ganz sicher! :)* :)* :)* :)_

    @ Janeti

    Man blöd dass die Mens nicht kommt. Bis wann möchtest du denn warten bis du im KIWU nachsehen lässt? Aber wenn man auf die Mens wartet kommt es einem eh immer so ewig vor...

    @ Suerte

    Bald hast du es geschafft!!! Was hast du für ein Gefühl?


    Ich hab seit heute Nachmittag ein ziemlich fieses Stechen im linken Unterleib :-( Und vorhin hatte ein wenig hellrotes Blut beim abputzen, hoffentlich wird das keine fiese Zyste oder sonstwas...

    @ sunnyhope

    wie lang hast du denn noch bis NMT? hört sich ja nicht gut an mit dem stechen, hatte ich ja auch, aber nur knapp 2 tage, hat auch gereicht :(v


    mein gefühl ist leider sehr mies, hab kaum hoffnung, dann fall ich wenigstens nicht so tief, ist ja auch nicht verkehrt...


    wahrscheinlich macht mir meine dumme psyche nen strich durch die rechnung, leider nicht zu ändern :°(


    gute besserung dir!


    ich merk rein gar nix heute :(v


    :)_

    @ Sunnyhope

    Ich gebe meiner Mens bis ende nächster Woche noch zeit und wenn sie bis da dann nicht da ist werde ich in der Kiwu mal anrufen,mach mir jetzt deswegen keinen Stress,die wird bestimmt noch kommen.


    Wenn deine Schmerzen nicht besser werden lass bitte nachschauen,mich hat si eine aktion mit Schmerzen und fast eine Woche nicht zum arzt gehen 14 tage antibiotika und einen besuch im KH eingebracht weil ich da eine Eileiterentzündung hatte und ich dachte es wäre nur eine Zyste und die würde von alleine weggehen.

    @ Suerte

    du wirst doch jetzt nicht deinen Kopf in den Sand stecken

    @ janeti

    doch, so langsam steckt mein kopf drin ;-)


    bin aber gut drauf, daher alles im grünen bereich, zumindest noch :)^

    @ sunny

    ist doch keine blöde frage, wusste ich vor ein paar wochen auch nicht,


    NMT= "Nicht-Mens-Tag", also der tag, wo die mens hoffentlich aus bestimmten gründen NICHT kommt ;-)

    @ Sunny

    na wie ist deine Fortbildung?

    @ suerte

    schön das du trotz allem gut drauf bist.Das kann ich von mir nicht sagen ich ahbe das gefühl dass ich aus meinem Tief momentan irgendwie nicht rauskomme und dazu ist im geschäft gerade voll der Stress vorallem vom Chef aus

    @ janeti

    das tut mir echt leid für dich :°_


    kann dir da leider nicht helfen, dir nur zu ablenkung raten...


    bin ja auch nicht dauernd gut drauf, aber versuch mich drauf zu verlassen, dass es sicher bald klappen wird, das hält mich oben in gewisser hinsicht...


    klappt auch nicht ständig, muss man einfach immer wieder neu denken...


    kennst du das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit"? irgendwer hat es mir hier empfohlen und es liest sich echt gut :)^


    evtl würde dir das ja auch helfen, wünsch es dir :)_

    Ich habe halt das gefühl das mir irgendwie allesgerade zuviel ist und dann ists im geschäft stress pur von der Führungsebene und dazu noch das graue Wetter.

    @ janeti

    versteh dich, mach die augen zwischendurch mal zu und träume dich an einen strand, mach ich auch ab und an und bekomm dann fernweh, denk dann immer an meinen letzten superurlaub in costa rica...


    sonst wüsste ich ausser lesen und freunde treffen auch keinen richtigen tipp mehr...

    ablenken tu ich mich ja schon,am Samstag gehts auf dein Weihnachtsmarkt und einen Mädelsabend zu machen und am Sonntag sind wir auf einem geburtstag eingeladen