• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hey Mädels!


    Fortbildung ist ganz gut, aber auch anstrengend. Zumal heute (endlich) mal was unangenehmes thematisiert wurde. ... Dass ich mich ab September nächstes Jahr Therapeutin nennen darf kann ich irgendwie noch nicht so ganz greifen...

    @ sunny

    ??? ist das unangenehm, dass du ab sept. therapeutin bist? versteh ich gerad nicht wirklich...


    meintest du sicher anders, ne?!


    :)_

    @ janeti

    nee, ich nicht, war an sunny gerichtet ;-) ich schau noch popstars und dann katzenberger, denk ich...bin auch noch fit :)^

    @ Suerte

    ich schaue csi und hoffe das es wieder zu schneien aufhört damist morgen früh nicht so stressig wird um zur arbeit zu fahren

    @ janeti

    hab ich noch nie geschaut, schau nun red...


    bin gespannt, wann bei uns der erste schnee fällt...soll einiges kälter werden morgen, merkt man nun schon deutlich, brrr


    drück dir die daumen :)^

    Hallo alle zusammen... *:)

    Bei mir gehts nun auch endlich weiter :)z


    "Durfte" gestern mit der Pille für den Vorzyklus beginnen.... schon komisch, dass man sich so richtig über die Mens freuen kann... ;-D


    Hatte gerade nen Anruf von der Kiwu, die mir die Termine durchgegeben hat, wann ich womit loslegen soll... Am 30.12. kommt dann das Nasenspray dazu und dann gehts auch bald richtig los mit der Stimu :-D

    @ Suerte

    Wie geht es Dir und gibts was Neues ??? Was hast Du für ein Gefühl? Und Du hast hoffentlich zwei Gänge runter geschaltet? ;-D


    Hat bei Deiner Freundin alles geklappt und ist der Lütte gesund und munter "rausgepurzelt"?

    @ Janeti

    Hat sich bei Dir auch schon was getan und ist die Mens eingetrudelt? (hoffe, ich hab's nicht überlesen |-o )


    Viele Grüße erstmal


    Wühlmaus


    *:)

    Bald Mami

    suerte78 – 3.IUI, BT: 01.12.10


    Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi beginnt sobald Mens kommt mit DR


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. Kryo negativ – 3. Kryo Dezember 2010


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – 3. ICSI beginnt in wenigen Tagen (PU+TF im Januar)


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI beginnt im nächsten Zyklus mit DR

    ganz bald Mami:

    szusza – 1.ICSI positiv – ET 26.03.2011 – Mädchen :-@


    Julchen2 – spontan – ET ?? – Junge :-@


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami:

    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Hallo ihr Lieben! *:)


    Bin in der Firma und schreib mal gerade vom Firmenrechner! :-X


    Tolle Idee mit der Liste!! :)^ Fällt dann auch mir etwas leichter nachzuvollziehen, wo ihr steht. Ist momentan ja etwas schwierig für mich so ohne Internet! :(v Ich sag euch – zieht bloß niemals um!! Was'n Ärger mit der blöden Telekom!! >:(


    Wie ich sehe, werden einige von euch im Dezember wieder durchstarten!! :)= :)* :)* :)* :)*


    Suerte, am Di. knuddel ich dich erstmal!! ;-) :)_

    @ Szusza *:)

    ... das mit dem Umzug und dem dann fehlenden Telefon-und Internetanschluß kennen wir leider auch!!!


    Wir sind im Juni in unser Haus gezogen und mußten tatsächlich 3 Monate warten, bis sich die verschiedenen Anbieter endlich geeinigt hatten, wer denn nun die Verfügbarkeit und ne freie Leitung anbieten kann :(v und da nehmen sie sich wirklich alle gaaarnix!!! :|N


    Aber zum Glück kannste uns ja vom Firmenrechner aus doch ab und an mal "besuchen"... ;-D :-X


    LG Wühlmaus