• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Wühlmaus *:)

    Wohl wahr! %-| Uns sagten sie, dass es sogar bis zu einem halben Jahr dauern kann!! :-o :-o :-o :-o Öh?? Bitte was?? %-|


    Wir werden sehen!


    Hauptsache, ihr vergesst mich nicht. ;-) Lese wenn möglich per Handy immer mit/nach, aber schreiben ist ziemlich doof, weil das Ding gerne mal mittendrin abstürzt! %-|


    Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes, winterliches Wochenende! *:)


    :)* :)* :)* :)*

    ... was ja durchaus schön wäre!!!!! (wollte ich noch hinten dran setzen...)


    So, jetzt bin ich aber weg. Hab doch schon seit 10 Minuten Feierabend!!

    @ Suerte

    Wollte nur sagen, dass ich mich momentan noch nicht wie eine Therapeutin fühle. Aber ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin...

    @ Janeti

    Der letzte Block der Weiterbildung war nicht so der Bringer. Und diese Unzufriedenheit wurde jetzt thematisiert. Und das war auch gut so.

    @ euch beide

    Weitere Fragen bwohl besser über PN. Würde glaube ich den Rahmen hier sprengen.

    @ wühlmaus

    schön, von dir zu hören :)^


    wieso 2 gänge runter, war ich zu hochtourig deiner meinung nach ;-) ???


    mir geht es soweit gut, aber hab nach wie vor das gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat, alles andere wäre ein mega wunder, abwarten, noch gut 4 tage, dann weiss ich es...


    na ja, der kleene ist zwar putzmunter, aber meine freundin musste am sonntag notoperiert worden, da die deppen beim KS die blase mit angeschnitten haben :(v


    zum glück geht es ihr soweit gut und musste nur einen tag auf intensivstation, fühlt sich aber noch nicht ganz fit, die arme!


    na, dann geht es ja endlich los bei dir :)=


    :)_

    @ wühlmaus und szusza

    wir haben schwein gehabt mit dem internet, dürfen für lau uns beim nachbarn einloggen, voll nett, aber leider ist der empfang öfter mal mies, na ja, meist gehts aber :)^

    @ all *:)

    hoffe, euch gehts gut, hab heute auch weihnachstdeko gemacht, evtl morgen kekse backen, mal schauen, spätestens sonntag!dann morgen weihnachtsbazar in meiner alten schule, freu!


    schönen abend euch :)_

    @ Sunny

    wir können ja nächste Woche das auch persönlich besprechen oder?


    Wir hatten als wir vor 4 Jahren umgezogen sind ja richtig glück mit telefon und internet bei uns hatte alles reibungslos geklappt

    @ szuzsa

    auch nochmal hier: FREUE MICH SEHR FÜR DICH!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ keine 2 tage mehr und wir lernen uns live kennen :)_ :)_ :)_

    @ all

    schönen abend euch, wir fahren gleich mit freunden zur karaoke, freu mich voll ;-)

    @ Szusza

    Schön dass du wieder online bist :)_ Hab dich schon vermisst hier! Wie gehts dir und Krümel ??? Wahnsinn wie weit du schon bist. Aber unsere ISCIs sind ja auch schon ne Weile her...


    Heute kam meine Mens, muss nachher mal im KIWU anrufen und dann für ZT 11,12 oder 13 einen US-Termin ausmachen. Wenn alles klappt wird vermutlich in KW 50 der TF sein - mein letzer Kryo-Versuch aus der 1.ICSI... Mei hoffenltich geht das gut....

    @ alle

    Wie gehts euch heute bei dem vielen Schnee ??? ?

    Hallo ihr Lieben! *:)

    Zitat

    keine 2 tage mehr und wir lernen uns live kennen :)_ :)_ :)_

    :)_ :)_ :)_ :)_

    @ Sunnyhope

    Hallo meine Liebe! *:) Ja, freu mich auch, endlich wieder ein bisschen mehr hier mitzubekommen. Schon Wahnsinn, was es in der heutigen Zeit bedeutet, mal 2 Monate kein I-Net zu haben! :-o


    Bei uns schneit es auch schon seit 3-4 Stunden, ich mag es ja, wenn alles weiß ist, aber zum arbeiten (u.a. viel Autofahren) ist es weniger toll. Ich hab ja jetzt doch mehr Angst, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Die letzten Winter waren mir ziemlich egal, aber jetzt mit der zusätzlichen Verantwortung... ":/ Naja, da muss ich wohl durch...


    Oh schön, dass ihr dieses Jahr nochmal einen Versuch habt!! :)= :)= :)= :)= :)=

    Zitat

    Wie gehts dir und Krümel ???

    Uns geht es noch sehr gut, obwohl jetzt allmählich kleinere Beschwerden (Rückenschmerzen, etc.) anfangen... Und ich muss noch 4 Monate!! :-o Oh wei, hoffentlich hält sich das alles in Grenzen... Kann kaum meinen Urlaub abwarten. Noch 3 Wochen arbeiten! :-D


    Liebe Grüße auch an alle anderen lieben Mädels hier! *:)