• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ szusza

    MORGEN ist es so weit ;-) x:) :)_

    @ sunnyhope

    autofahren macht gerad gar keinen spass bei dem schnee :(v muss nun leider kurz wieder fahren, mit hundi zum tierarzt....

    @ all

    hoffe, euch geht es besser als mir, bin irgendwie mies drauf heute :°(

    Bald Mami

    suerte78 – 3.IUI, BT: 01.12.10


    Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi beginnt sobald Mens kommt mit DR


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. Kryo negativ – 3. Kryo Dezember 2010


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – 3. ICSI beginnt in wenigen Tagen (PU+TF im Januar)


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI beginnt im nächsten Zyklus mit DR

    ganz bald Mami:

    szusza – 1.ICSI positiv – ET 26.03.2011 – Mädchen :-@


    Julchen2 – spontan – ET ?? – Junge :-@


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami:

    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    so hab die Liste mal hergeholt :-)

    @ Szusza

    Wann fängt denn dein Mutterschutz an ??? Die letzten Monate werden wohl immer beschwerlicher, aber umso mehr freust du dich auf deine Kleine :)_

    @ Janeti

    Ist die Mens jetzt da? Meine kam heute.

    @ Suerte

    Ich drücke dir sooo fest die Daumen dass du morgen ein positives Ergebnis bekommst :)^ Wann erfährst du es denn?


    @Wühlmaus und Sunny :)_ und Julchen natürlich auch!!!!

    @ sunnyhope

    du bist echt lieb x:)


    werd mi morgen zum BT fahren, erfahre es dann wohl mi mittag...


    bei dir geht es ja jetzt auch wieder richtig los, freut mich für dich, drück dir auch fest die daumen, dass es diesmal klappt :)^ :)*


    naja, ich darf die hoffnung nicht aufgeben, ich weiss...mein mann meinte eben, dass er denkt, dass es geklappt hat, warum auch nicht, waren seine worte, selbst, wenn die chance bei nur 10% liegt, wäre das doch eine von 10....


    na ja, er ist echt ein optimist, zum glück, sonst wäre es wohl noch schwerer für mich..


    :)_

    suerte viel glueck fuer morgen und toi toi toi an alle anderen


    susi, na kompliment fuer das inet, auch endlich mal wieder was ;-)


    hier ist auch alles weiiiiiiss :-o

    @ celeste

    lieb von dir, BT ist übermorgen...


    ja, hier auch alles sehr weiss...


    schönen abend dir, wie weit bist du jetzt?


    lg :)_

    @ Suerte

    Ja klar, morgen ist ja erst der 30.! Aber der eine Tag geht schnell um! Und es ist gut dass dein Mann so optimistisch ist :)^ Er hat ja auch recht. Ich wünsche es euch sehr!!!!


    Bin gespannt wann ich morgen den Termin bekommen, vermutlich ist US Ende nächster Woche...

    @ Celi

    Hier ist auch alles weis und Auto fahren war ne Katastrophe heute Früh! Hoffentlich wird es morgen besser

    @ Sunnyhope

    Mens ist immer noch nicht da aber ich denke sie kommt in den nächsten tagen da ich leichte Schmierblutungen habe wie es für mich ja vor der Mens normal ist.

    @ Suerte

    Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt

    @ Sunny

    wie gehts dir?Wollen wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen?


    Ich hasse Schnee,habe heute für 25 km fast 2,5 Stundne nach hause gebraucht,ich will wieder Sommer

    @ sunnyhope

    :)^ für morgen wg termin...


    ja, stimmt, schon gut, dass er so ist ;-)

    @ janeti

    will auch wieder sommer, dieses blöde rutschen, die schleicher vor einem, wenn die strasse frei ist, die dicken klamotten, nerv....hab mir dafür heute ein paar dicke warme winterstiefel gekauft :)^


    hoffe, deine mens kommt noch nicht, oder willst du es nun? BT ist übermorgen, ENDLICH!


    :)_

    @ sunnyhope

    sorry, wollte dir noch danken und sagen, dass der tag morgen sicher schnell vorbei geht, morgen früh geh ich meine freundin mit baby besuchen, die heute aus dem KH heimgekommen ist und nachmittags treff ich mich mit einer aus dem forum :)^

    genau, mit der lieben Szuzsa ;-) :)= :)= :)=


    noch drei stunden, freu mich sehr :)z :)z :)z


    :)_

    @ all

    einen schönen tag euch allen trotz rutschgefahr! ;-)

    @ Janeti

    Bekommst du das mit PU und TF dann noch hin bis Weihnachten?Macht deine Praxis nicht zu an Weihnachten? Bei uns muss bereits für ICSI Ende November mit der DR begonnen werden hab ich gelesen.

    @ Suerte

    Ist doch schon mal super dass die Mens nicht da ist. Daher ist noch alles drinnen :)^ Man ist das immer spannend!


    Hab am 9.11. den Termin zum US, wenn dann alles passt wird der TF wohl Anfang KW 50 (13. - 16.12.) sein...

    @ sunnyhope

    na ja, spannend schon, aber die mens kommt bei mir ja wg dem utrogest sowieso erst 3-4 tage später nach absetzen und das werd ich ja frühestens morgen, sprich, dann kommt die rote pest dann sonntag...


    resthoffnung hab ich zwar noch, aber gaaaanz wenig...


    hört sich doch gut an, dann weisst du ja schon anfang des jahres, ob es geklappt hat, oder?!


    drück dir gaaaanz fest die daumen, zu dem zeitpunkt bin ich in berlin, daumen sind aber gedrückt, auch, wenn ich da nicht ins internet komme :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*


    :)_

    Hallo alle miteinander *:)

    Will mich einfach zwischendurch mal wieder zu Wort melden ;-D


    Macht zur Zeit aber auch Spaß, einfach mitzulesen... Bin ja fast ein bißchen neidisch, dass einige von Euch so nah beieinander wohnen und sich treffen können ]:D |-o


    Da kann man sich sicher noch mehr beistehen und Freud und Leid teilen...


    Ansonsten versteht ja wirklich kaum jemand (eigentlich niemand), der sich nicht selbst jemals in unserer Situation befand, was in uns vorgeht.... :)_ Also wünsch'ich Euch allen viel Spaß beim persönlichen Kennenlernen!!! :-D


    Bei mir hat sich noch nichts weiter getan – stecke halt im Vorzyklus und schlucke fleißig die Pille :)z


    Gestern haben wir von Freunden erfahren, dass sie Nachwuchs erwarten....(den zweiten)... na dann mal wieder herzlichen Glückwunsch... >:( |-o :°(

    @ Suerte

    Meine Daumen sind für morgen natürlich auch ganz ganz dolle gedrückt!!!! :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*


    Liebe Grüße