• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ wühlmaus

    na, das hört sich doch nach entwarnung an, freut mich für dich! :)= :)^


    hatte genau wie susi schmierblutungen als ich mal früher die pille gewechselt habe...

    @ susi

    ja, essen war sehr lecker :-q


    gestern waren männe und ich bei der karaoke, war superwitzig, bin sogar dreimal aufgetreten mit ein paar mädels :)^


    hat nochmal richtig spass gemacht, auch, wenn ich heute kaputt war, aber egal, hat sich gelohnt :)^


    toll, dass du wieder internet hast :)= :)= :)=


    hoffe, deinem rücken geht es gut?!


    berlin rückt immer näher, in einer woche sind wir schon da :)z


    sonst alles gut bei dir?


    hab fr wieder termin beim doc, du aber nicht zufällig, ne?!


    drück dich :)_

    @ all

    hoffe, es geht euch allen gut?!


    wir haben am freitag einen termin in der kiwu, um zu erfahren, wie und wann es weitergehen soll....bin mal gespannt, was der doc so meint ":/


    schönen abend euch :)_

    @ Suerte

    Hallo meine Liebe, leider habe ich erst nächsten Mittwoch wieder Termin im Kiwuz, da bist du nicht zufällig in der Nähe?? ;-)


    Rückenschmerzen sind Gott sei Dank wieder weg, aber ich versuche jetzt auch möglichst häufig zwischen Stehen, Liegen, Gehen und Sitzen zu wechseln, wobei mir meistens das längere Stehen Probleme bereitet... ":/ Liegt wohl auch daran, dass ich nicht mehr zur Rückenmassage gehen kann, das fehlt mir schon sehr...


    Ansonsten ist nach der Panikattacke letzten Donnerstag wieder alles gut! :-)


    Oh, lese gerade, dass du in einer Woche ja schon in Berlin bist! :-D Na dann bist du nächsten Mittwoch nicht in der Nähe... schade :-( Wann bist du denn wieder da?


    Ich hoffe, Dr. MM ;-D lässt diese Faxen mit der Mixbehandlung und macht bei euch gleich eine anständige ICSI! :)^


    Pass auf dich auf, Drücki an Hundi!! x:)


    Drück dich! @:)

    @ susi

    welche panikattacke denn? hast du mir davon erzählt? |-o


    genau, bin dann in berlin :)^ komme am 17.12. wieder...


    hundi geht es zum glück besser, aber ich darf immernoch nicht mit ihm gassi gehen, do schon 2 wochen, der arme kerl :°( na ja, hauptsache, es wird wieder gut, do wieder zum tierarzt...


    ja, ich hoffe auch dass Dr.MM sich für eine ICSI entscheidet, bzw für das, was für uns die besten chancen verspricht :)z


    ach, ich wünschte, ich hätte schon alles hinter mir, diese sehnsucht tut echt weh :°(


    dann lass dir doch nochmal massagen verschreiben, oder nimm männe ran ;-)


    karaoke war so genial gestern :)^


    männe ist leider noch arbeiten, keiner weiss, wie lang noch, hundi liegt ganz nah an mir :)z


    drück dich :)_

    @ Suerte

    Nee, habe dir glaube ich nicht von meiner Panikattacke erzählt ":/ |-o Ich schreib dir mal ne PN, wenn ich etwas mehr Zeit habe...


    Für deinen Hundi: :)* :)* Das es bald besser wird!! @:) @:) Was machste denn eigentlich mit ihm, wenn du in Berlin bist??


    Musst unbedingt von morgen berichten, bin gespannt, was der Doc vorschlägt!! :)_


    Ich hab glaube ich noch nie Karaoke gemacht, aber ist wohl auch besser so... |-o ;-D


    Drücki zurück!! :)_

    @ susi

    ja, mach das mal mit der pn ;-)


    hab den termin erst freitag, bin auch gespannt, hab heute durch zufall meine kiwu-assistentin getroffen und bisschen mit ihr gequatscht, war nett :)z


    hab ihr übrigens erzählt, dass ich dich kennengelernt hab, aber nicht wo ;-) deinen nachnamen hab ich auch nicht gesagt (hab ich auch vergessen |-o ) hoffe, das war ok?!


    sieht zum glück besser aus mit seiner pfote, aber warte erstmal das urteil des tierarztes am do ab, bevor ich mit ihm gassi geh, sonst hat ja auch keiner was davon....


    wir werden ihn wohl in eine hundepension geben, wenn am fr der probetag klappt, was ich schwer hoffe, ansonsten müssen wir berlin absagen, keine ahnung...


    bin irgendwie mies drauf heute, will ja nicht mehr drüber nachdenken, ist aber einfacher gesagt als getan...ausserdem hab ich männe gestern nur 15min gesehen und heute ist er so im eimer, dass er schon seit über ner stunde neben mir schläft, verständlich, da er ja bis letzte nacht gearbeitet hat und heute auch um 6 wieder los...


    schönen abend dir und lass dir massage verschreiben ;-)


    drück dich :)_

    @ Suerte

    *:)


    Mensch, lass den Kopf nicht so hängen :|N Ist immer leichter gesagt, als getan...ich weiß :°_


    Aber wenn Du am Freitag mit dem Doc über die nächsten Schritte reden kannst, gehts ja auch bald weiter! :)z


    Und Ihr fahrt nach Berlin? Wie toll!!! :-D :)= Dann lasst mal ordentlich die Seele baumeln und lenkt Euch ab und erlebt ordentlich was und bummelt übern Weihnachtsmarkt und dann gehts sicher auch bald wieder besser....... :)_ :)_ :)* :)*


    Mir gehts soweit gut. Hab jetzt Feierabend und gönn mir mit Männe noch ein Glasl Rotwein :-q ;-D


    Also, noch einen schönen Abend und liebe Grüße


    *:)

    Hallo ihr Lieben!


    Ich melde mich heute mal wieder ein bisschen ausführlicher.


    Bin mit meinen Überlegungen, ob ich weiter machen soll oder nicht noch immer nicht weiter gekommen. Wenn ich momentan an das Thema nur ansatzweise denke, dann widersetzt sich in mir alles!!! Ach, ich weiß nicht!!! Werd wohl mal mit meinem Männe darüber reden müssen! Wenn ich darüber nachdenke, wie gut es mir während der Pause ging! Und jetzt stresst mich allein der Gedanke daran schon!

    @ sunny

    ich kann dich voll verstehen mit deine Überlegungen.Rede mal in Ruhe mit deinem Mann wie es für euch weitergehen soll.


    Ich genieße momentan auch die Zeit ohne an den Kiwu gross denken zu müssen, meine Mens lässt ja auch noch auf sich warten aber was solls wenns der Körper so will

    @ Sunny

    *:)


    Ich kann Dich sehr gut verstehen! Wir haben nun 7 Monate Pause gemacht und diese auch dringend gebraucht :)z


    Wenn sich in Dir aber noch alles sträubt, wenn Du nur daran denkst weiter zu machen...dann brauchst Du offensichtlich noch mehr Zeit und die solltest Du Dir auch nehmen :)z


    Ich bin davon überzeugt, dass man auch erst dann wieder die positive Einstellung zur Behandlung hat, die man dringend braucht.


    Ich wünsch Dir viel Kraft :)* :)* :)*

    @ sunny

    kann mich da wühlmaus nur anschliessen, gönn dir die zeit, die du brauchst!!!


    ohne glauben an die sache wird es meist leider nix, ich verlier ihn auch zwischendurch immer mal kurz, daher mach ich ja auch gerad ne pause bis mind februar...


    wünsch dir viel kraft, mir geht es auch alles andere als gut, aber das wird schon wieder, jeder geht ja mal durch ein tiefes tal....


    sende dir kraft und hoffnung! :)* :)* :)* :)- :)- :)-


    :°_ :)_

    @ Sunny

    Ich kann dich auch sehr gut verstehen! Das ist schon alles eine harte Zeit :-( Rede mal imt deinem Mann und dann könnt ihr ja zusammen entscheiden ob und wenn ja wann und wie ihr weiter machen möchtet...

    @ Szusza

    Schön von dir zu lesen! Wie gehts dir jetzt? Immer noch Panik? :-(

    @ Suerte

    Habt ihr diesen Freitag den Termin im KIWU? Ich drück euch die Daumen dass ein guter Plan entsteht :)^

    @ all

    Wir hatten heute Früh Termin im KIWU. Näcshten Mittwoch, 15.12. ist Kryo-TF! Werde ab Montag anstatt Utrogest Duphaston (?) schlucken. Hat jemand Erfahrung damit ??? Ich vertrag das Utrogest so schlecht, hab starken Juckreiz usw.


    LG