- 24 Antworten
-
Janeti
@ Szusza
Wegen meiner Mens war ich nicht beim Doc,mir wurde ja von meiner Ärztin gesagt das es länger dauern kann als normal mit meiner Mens.Momentan denke ich das mein Körper schon weiss warum er mit der Mens noch wartet.
-
wühlmaus74
Will mich zwischendurch auch mal wieder kurz melden
Hoffe, Euch geht es gut!!! :-x
Ich schiebe zur Zeit ein bißchen Frust.... nehme ja nun seit 17 Tagen die Pille im Vorzyklus zur Icsi und seitdem habe ich nun schon total lästiges Schmierbluten
Auch, wenn meine Kiwu sagt, dass es immer mal wieder vorkommt aber nicht so schlimm ist... es ist meeeegaaaalästig, zumal es auch mit Bauchschmerzen verbunden ist!!! Bis zum 6.Januar muss ich die Pille nun noch nehmen...sollte das dann etwa noch soooo lange so weiter gehen
Fühle mich schon völlig blutleer...
Naja, da nützt wohl alles jammern nix...da müssen wir durch
Wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent!
Auf bald und liebe Grüße
Wühlmaus
-
Sunnyhope
@ Szusza
Ja dann versuch doch mal ob deine KK den Test übernimmt, und wenn nicht ist es nicht sooo schlimm bei dem Betrag. Ab wann bist du denn eigentlich im Mutterschutz? Hat dein Chef sich eigentlich wieder beruhigt? Er war ja nicht so begeistert von deiner ss...
Döderleinkapseln sind quasi gute Bakterien für den Vaginalbereich. Mein PH-Wert lag am Freitag laut FA bei 4,0. Daher ist wohl alles super. Hatte heute auch
und hat nix weh getan
Daher wird schon alles passen und ich versuche das komische Gefühl auszublenden.
@ Suerte
Ja mit Frischversuch ist bei uns im KIWU der TF mit den frischen EZs nach PU gemeint. Meine Kryo sind ja tiefgefroren und da ist die Chance etwas schlechter.
@ Janeti
Ist zwar blöd mit der Mens, aber dein Körper braucht wohl tatsächlich noch etwas Erholungsphase... Aber nach Weihnachten kannst du dann auch im neuen Jahr mit viel Kraft starten
@ wühlmaus
Das mit dem Schmierblutungen ist ja blöd
Aber die Zeit mit der Pille geht auch um und dann gehts so richtig los
Versuch es irgendwie positiv zu sehen, ich weis, ist leichter gesagt als getan...
Wünsche euch auch allen einen schönen 3. Advent (obwohl er schon fast um ist
)
-
Sunnyhope
Bald Mami
suerte78 – 3.IUI, BT: 01.12.10
Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi beginnt sobald Mens kommt mit DR
sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. Kryo negativ – 3. Kryo: TF 15.Dezember 2010
Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption
Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – 3. ICSI beginnt in wenigen Tagen (PU+TF im Januar)
Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI beginnt im nächsten Zyklus mit DR
ganz bald Mami:
szusza – 1.ICSI positiv – ET 26.03.2011 – Mädchen
Julchen2 – spontan – ET ?? – Junge
celeste – Nr. 2 ist unterwegs
schon Mami:
missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007
froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007
mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008
sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008
Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008
supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008
Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008
Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008
celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008
Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009
tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009
Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009
Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010
tinka – Baby Noel *25.04.2010
Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010
redbully – Drillinge *11.10.2010
DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle
-
wühlmaus74
Bald Mami
suerte78 – 3.IUI, BT: 01.12.10
Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi beginnt sobald Mens kommt mit DR
sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. Kryo negativ – 3. Kryo: TF 15.Dezember 2010
Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption
Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – z.Zt. Downregulierung zur 3. Icsi (Stimu ab 11.01., PU voraussichtlich am 24.01.)
Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI beginnt im nächsten Zyklus mit DR
ganz bald Mami:
szusza – 1.ICSI positiv – ET 26.03.2011 – Mädchen
Julchen2 – spontan – ET ?? – Junge
celeste – Nr. 2 ist unterwegs
schon Mami:
missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007
froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007
mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008
sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008
Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008
supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008
Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008
Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008
celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008
Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009
tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009
Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009
Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010
tinka – Baby Noel *25.04.2010
Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010
redbully – Drillinge *11.10.2010
DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle
-
wühlmaus74
@ Sunnyhope
Ist schon richtig, die Zeit mit der Pille geht sicher schnell rum ("nur" noch 25 Tage......)
Werde mir trotzdem morgen Eisenpräparate und Vitamine aus der Apotheke besorgen, sonst bin ich bis Anfang Januar total Saft-und Kraftlos... hihi ...
-
Suerte78
@ wühlmaus
du arme, hört sich nervig an, hoffe, geht bald weg
du musst aber lang die pille nehmen, komisch, dass es überall anders gemacht wird, ne?ich muss sie wohl zw. 12 und 18 tagen nehmen, kommt drauf an, wann meine mens kommt...
@ all
bin nun 5 tage in berlin, macht es gut
-
Szusza3105
@ Sunnyhope
Ist das komische Gefühl endlich weg??
Mein Mutterschutz beginnt am 12.2., ist ja schon in 2 Monaten!
Bin froh, dass ich dieses Jahr nur noch 6 Tage arbeiten muss, hatte seit Ewigkeiten keinen Urlaub mehr, werde die Ruhe vor dem Sturm nochmal richtig genießen. Wenn ich in Mutterschutz gehe, wird es mir wahrscheinlich auch nicht mehr soooo gut gehen, dass ich die Zeit genießen kann...
Am Mittwoch ist es ja schon soweit!
Bekommst du heute noch Bescheid, ob alles mit dem Auftauen geklappt hat?
@ Wühlmaus
Arme Maus
Ist echt lästig, hast du die ganze Zeit über Schmierblutungen?? Ja, sorge mal besser vor mit den ganzen Präparaten, der kleine Embryo braucht die Energie ja dann auch...
@ Janeti
der Körper wird schon wissen, was er tut! Nur kein Stress, machst es genau richtig!!
-
celeste
toi toi toi an alle!
lieben gruss, celi
-
Janeti
@ Sunnyhope
genauso sehe ich es auch und ich kannmit voller Kraft voraus ins neue Jahr mit neuem versuch starten
@ szusza
Ich will lieber meinem Körper seinen Lauf lassen und da nicht auch noch eingreifen die Mens wir schon noch kommen
-
Sunny_3176
Hallo Leute!
Meine Mens ist gestern gekommen. Habe für mittwoch morgen einen termin für US vereinbart. Dann sehe ich mal weiter...
-
Sunny_3176
Hallo ihr Lieben!
War heute morgen zum US. Es ist alles in Ordnung. Keine Zyste weit und breit. Am 3. Januar bekomme ich die Depotspritze.
-
Szusza3105
Das klingt prima, Sunny!!
Freue mich für dich, mach weiter so!!
-
Sunnyhope
@ Sunny
Hey super! Dann gehts jetzt bei dir auch richtig los
@ Szusza
Wahnsinn, da hast du wirklich nicht mehr lange zu arbeiten... Weist du schon ob und wie du dann Elternzeit nehmen wirst? Das muss man ja doch alles planen und organisieren
@ Wühlmaus
Helfen dir die Vitamine etwas? Ist schon anstrengend wenn man so kraftlos ist...
@ Janeti
Echt blöd mti der Mens, aber wird schon. Grad über Weihnachten und die Feiertage kannst du dich bestimmt entspannen und dann kommt alles von alleine!
Sooo, hatte heute den Kryo-TF. Lief alles super. Am 28.12. ist BT, da hat meine KIWU "Notfallsprechstunde". Ich weis gar nicht was mit mir los ist, bin total ko heute, müde, Kopfweh usw...
LG an alle
-
Szusza3105
@ Sunnyhope
Prima, dass alles gut geklappt hat!!
Dann auf ein Neues!!
Hoffentlich wirst du nicht krank
Sollte es dieses Mal geklappt haben, kannst du dich aber schon mal an die Müdigkeit und Kopfschmerzen gewöhnen!
Ich werde sehr wahrscheinlich ein Jahr in Elternzeit gehen. Finanziell können wir uns damit erstmal über Wasser halten und ich möchte die 1. Zeit mit der Kleinen einfach genießen, da wir nicht wissen, ob wir jemals ein 2. Kind bekommen werden... Stimmt, geplant werden muss das alles recht früh, mein Arbeitgeber wollte schon in der 15./16.SSW von mir wissen, wie ich alles so planen mit Elternzeit und wieviele Stunde ich mache, wenn ich wieder zurückkomme...
Na das weiß ich doch jetzt noch nicht!!??
Naja, hab ihm dann halt irgendwas gesagt, ist ja Gott sei Dank nicht verpflichtend.
So, dann genieße noch ein wenig die Vorweihnachtszeit, entspann dich und immer schon ruhen!