• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Sunny

    das ist doch suuuuper.... und jetzt gehts bei Dir auch bald so richtig los... :)= :)* :)* :)* Freu mich für Dich! :)_

    @ Sunnyhope

    wie schön, dass alles so gut geklappt hat!!! :)= :)_ Dann weißt Du ja schon zum Jahreswechsel, ob's sich so richtig gemütlich gemacht hat... :)z :)* :)* :)* Wünsche Dir alles Liebe, genieß'die Weihnachtszeit und lass Dich verwöhnen... und dann wird alles gut :-D :)* :)* :)*


    Wieviele Eileins habt Ihr denn zurückbekommen? Hoffe, ich hab's nicht überlesen... |-o

    @ all

    mir gehts so lala... Blutungen sind immernoch da... mal mehr und mal weniger :(v >:( aber die Pille soll ich trotzdem weiternehmen, sonst passt es dann mit unserem Behandlungsplan im Januar nicht... Naja, was macht man nicht alles ;-D Die Vitaminpräparate scheinen nicht wirklich was gebracht zu haben... bin gerade total erkältet! %-|


    Euch allen noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße


    *:)

    @ all

    bin wieder daaaa *:) berlin war echt schön, tat gut der abstand :)z


    hier ist ja so einiges im gange ;-)


    fahren gleich zu einer weihnachtsgala, mach mich nun mal schick ;-)


    schönen abend euch allen!


    :)_

    @ sunnyhope

    super, dass alles so gut gelaufen ist, drück dir fest die daumen für den 28. :)^ :)* hast dir 2 einsetzen lassen, oder?


    :)_

    @ susi

    haben ja schon gesmst ;-) :)_

    @ janeti

    gute einstellung, einfach den körper machen lassen, tu ich ja auch gerad :)z :)_

    @ sunny

    cool, dann sind wir ja recht ähnlich vom plan her...


    alles gute für dich :)*

    @ wühlmaus

    du arme, hoffe, dir geht es bald besser :)*


    :)_ irgendwie schon komisch, dass es überall anders gemacht wird mit der DR, bzw der pille, ne?!


    muss immernoch die blöden kosten klären, sieht nicht so gut aus für uns, mal abwarten....

    @ Szusza

    Ja ein Jahr Elternzeit ist sicher toll. Da kannst du voll dein Mutterglück gemieden :-)


    Ja hab wieder zwei bekommen. aber wird sicher eh nichts, mir geht es ganz schrecklich schlecht weil meine liebe Oma gestern gestorben ist... bin total fertig und einfach nur angespannt und traurig... Keine guten Voraussetzungen für die Zwerge sich einzunisten...

    sunny, och nein ,,, drueck dich .... herzliches beileid :°_ was ist denn auch los, soviele traurige news von todesfaelle im moment :°(


    viel glueck an alle und frohe festtage!


    celi

    sunnyhope – mein beileid. das ist total schrecklich!!!!! und vor weihnachten ist es dann noch schlimmer. :°_


    celi – wie gehts dir eigentlich? wie weit bist du inzwischen?

    @ sunnyhope

    :°_ worte helfen hierbei ja leider recht wenig :)-


    meine liebe omi ist im mai gestorben, meine schwiegermutter im januar, kann deine trauer daher sehr gut verstehen....


    drück dir trotzdem fest die daumen, dass es klappen wird :)^ und hoffe, du hast die kraft, die trauer zu überwinden :)*


    :)_

    @ all

    Danke für die tröstenden Worte... es ist eine sehr schwere Zeit momentan... Daher bin ich auch kaum online.


    Wünsche euch allen frohe Festtage im Kreise der Familie und eine tolle Zeit! :)_

    @ sunnyhope

    das wünsch ich dir auch von ganzem herzen :°_


    die familie gibt dir nun hoffentlich den halt, den du so dringend brauchst!


    bitte meld dich, wenn du BT hattest, ok?


    drück dir gaaaanz fest die daumen :)^ :)^ :)^

    @ Suerte

    BT ist am Dienstag... klar meld ich mich! Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es mal wieder nicht geklappt hat :-( Hab seit gestern Abend ein ziemliches dumpfes ziehen im Unterleib, fühlt sich an als ob die Mens kommen will aber vermutlich wegen den Medis nicht kommen kann... Tja das ist dann Kryo Nr. 3, die negativ ist. Schon sehr deprimierend.


    Gestern war die Beerdigung meiner Oma, war ein sehr schwerer Weg. Hab schlecht geschlafen und bis jetzt fehlt mir noch die Freude auf den heutigen Tag. Aber vielleicht kommt es ja noch...


    Euch allen wünsche ich eine suuuper schöne Zeit mit euren Lieben! Drücke euch alle ganz fest :)_

    Ich wünsche euch wunderschöne Festtage

    @ Sunnyhope

    lass dich nochmal ganz fest drücken.


    Nachdem meine Mens am Montag immer noch nicht da war hatte ich in der Kiwu angerufen und musste am Mittwoch zum Ultraschall.Im Ultraschall war alles io aber mein Körper hat nicht genug Gelbkörperhormon gebildet und daher konnte meine Mens noch nicht kommen,habe jetzt Tabletten zum auslösen bekommen

    @ sunnyhope

    :°_


    ich kann dich absolut verstehen, du ärmste!


    war es denn ein bisschen schön gestern bei dir?


    drück dir mega fest die daumen, dass dich dein gefühl täuscht und die 3.kryo positiv sein wird :)^ :)^ :)^


    denke fest am di an dich :)* :)* :)*


    gönne es dir echt von herzen x:)