• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Sunnyhope

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :°( Ich hatte Dir doch soooo sehr die Daumen gedrück!!! Und es wäre doch nur zu schön gewesen, wenn das Jahr mit einem anderen Ergebnis ausgeklungen wär'..... Es tut mir so schrecklich leid!!! Laß Dich ganz doll drücken :°_ :°_ :°_

    danke :)_ es waren sehr harte zwei Wochen, hoffentlich bringt das neue Jahr etwas mehr Glück für uns...

    @ Julchen

    Wie gehts dir denn? Hab schon lange nix mehr gelesen von dir.

    Sunnyhope

    :)_ ganz sicher, nöchstes Jahr wird es hier einen Babyboom geben :)*


    Ich habe gestern Abend mal wieder gepostet, eine Seite weiter vorne. Hast du vielleicht nicht gesehen? ;-)


    Mir geht es soweit gut, ich habe echt keine Beschwerden :-D


    Keine Rückenschmerzen und das mit der Müdigkeit hat sich auch seit den Eisentabletten wieder gut eingependelt. Nur leider liegt meine Plazenta ungünstig :(v Zur Zeit hat sie es sich vor dem Gebärmutterhals bequem gemacht und versperrt den Ausgang. Wahrscheinlich kann ich mich auf einen KS einstellen und ich muss jetzt auch generell sehr langsam machen. Aquafitness ist auch u.A. schon gestrichen ......


    Wenn sich da am 13.01. zum nächsten Termin keine Änderung zeigt bekomme ich lauf meinem Gyn demnächst immer mehr Verbote ..... naja, ein bissel Hoffnung bleibt ja noch.


    Liebe Grüße :)_ @:)

    @ sunnyhope

    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ habe so sehr für dich gehofft und daumen gedrückt, gibt nicht so viele, denen ich es so richtig gönne, aber du bist eine davon :-x :)_


    2011 wird unser jahr, süsse!!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ all

    morgen mehr, bin zzz hatten bis eben besuch, geh nun zzz


    gute nacht @:) :)_

    @ Julchen

    Kräuterblutdragees? Die kenn ich nicht-hört sich aber lustig an ;-D


    Ich hab mir in der Apotheke Duodenal geholt, die hatte ich schon mal bei Eisenmangel und durch die ständigen SB hatte ich die selben Symptome wie Schlappheit, Kopfweh usw..... und nun ist es tatsächlich besser! Nehme zusätzlich noch Vitamin C +Zink und natürlich Folio :)z


    Ab morgen früh gehts mit Synarela (Nasenspray) los....


    Plötzlich geht alles wieder so schnell... Männe hat gestern gemeint, in vier Wochen ist alles schon wieder gelaufen... da fahren wir mit mindestens 2 Krümeln heim :)z ;-) Irre Vorstellung ;-D


    Hoffe, Euch allen gehts gut!!! Wünsche einen schönen Tag... Ich hab heute frei ;-D


    Liebe Grüße

    @ wühlmaus

    du bist aber früh auf, dafür, dass du frei hast :-o


    ja, glaubt ganz fest daran, dass ihr in einem monat mit 2 krümeln heim fahrt, das ist die absolut richtige einstellung! :)^


    sag mal, nimmst du vit.c und zink von dir aus oder ist das so abgesprochen mit dem doc?


    will dich nicht verunsichern, hab nur mehrmals gehört, dass vit.c hinderleich sein soll, wenn man ss werden will...wie gesagt, hab ich nur gehört, keine ahnung, ob es stimmt, hab vorher auch immer im winter vit.c und zink kapseln genommen, nu lass ich es und nimm es nur natürlich zu mir, aber auch das hilft bei mir wohl eher nicht...


    hatte heute morgen wieder ganz wenig helles schmierblut, das neeeeervt >:(


    auch, wenn ich mir denk, dass es von den ganzen hormonen in den letzten monaten kommt, mach ich mir bissel hoffnung, will nicht wieder so enttäuscht werden, blöder körper manchmal :(v


    hoffe, das nasenspray ist erträglich, hab ich wahrsch. ja auch bald vor mir....


    schönen tag dir, machst du irgendwas schönes?


    ich hab gleich physio, dann hab ich mich bei meinen eltern zum essen eingeladen, dann gassi mit hundi und seiner freundin, dann warten auf männe, also nix besonderes...


    :)_

    oooooooo nein :(v tut mir leid :°_ auf dass 2011 DAS jahr wird wo alle wuensche in erfuellung gehen :)*


    celi 26+0 mit fruewehen %-| wieder strikt am liegen %:| :-(

    Wühlmaus

    Schön, dass dir das Eisen hilft :)^


    Wow, ab morgen schon wieder Synarela ..... schön, dass es endlich vorwärts geht und eure mind. zwei Krümelchen immer näher kommen :-D


    Ich wünsche dir einen guten DR-Start :)^

    Suerte

    Das klingt bei dir aber nach einem schönen Faulenzertag :-D Das brauch ich auch mal wieder, geniesse ihn :)*


    Ich hab jetzt grade nicht auf dem Schirm der wievielte ZT heute bei dir ist |-o Möchtest du vielleicht nicht doch einen Frühtest wagen? Grade vor der großen Silvesterparty ;-)


    Das mit dem Vitamin C hab ich übrigens auch schon anders gehört. Hochdosiertes Vitamin C soll glaube ich gut für die Eizellen sein. Zu meinen Anfangszeiten habe ich das sogar mal eingenommen ...... hat aber nix gebracht.


    Es gibt ja auch viele Folio Produkte mit Vitamin C ":/ Und für die Eisenaufnahme ist es auch wichtig ......

    Celeste

    Frühwehen :-o Oh nein, du nimmst aber auch echt wieder alles mit. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass dein Krümelchen noch ganz lange in deinem Bauch bleibt :)_ :)* :)* :)*


    Liebe Grüße an euch alle @:)

    @ Sunnyhope

    Süße, lass dich mal ganz fest drücken!! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Nächstes Jahr wird euer Wunsch in Erfüllung gehen, ganz sicher! :)z :)z :)_ :)_

    @ Celi

    Oh nein, halt noch ein Weilchen durch...ja? :)* :)* :)*

    @ Suerte

    Hallo meine Liebe *:) Na dann hoffe ich mal, dass sich bei dir doch noch etwas tut in Sachen Babyboom! ;-) Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus?? Wann wäre denn dein NMT?

    @ Wühlmaus

    :)z ... und in 6 Wochen weißt du dann schon mehr! Vielleicht startest du ja die neue positive Runde im Jahre 2011!! :=o ;-D :)* :)* :)* :)*

    @ all

    Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!! ;-D ;-D ;-D ;-D Nächstes Jahr wird hoffentlich für jede von euch (egal wie ihr euch entscheidet) ein positives Jahr!! Ich werde euch nicht aus den Augen lassen... ;-) :)_ :)_ :)_

    julchen danke, wegen der gb, hast du ne vollstaendige praevia? ich hatte sie auch sehr nah am mumu aber sie hat sich nach oben verschoben und sitzt nun gut. wie weit bist du? viel glueck dass es keine praevia bleibt, ist n riesenmist! drueck die daumen kommst du ohne probs bis ende der ss!


    celi 26+0

    wegen eisen, floradix hilft auch sehr gut, vor allem das fluessige (nimmt koerper besser auf als die tabs)


    auf pflanzlicher basis......

    Ich nehm noch ein anderes Eisenprodukt :-p ]:D


    Lösferron, ist eine Brausetablette. In Saft aufgelöst ist es auch gar nicht so schlecht, geschmacklich. Und ich vertrage es auch ganz gut.


    Das ist jetzt nicht mehr pflanzlich so wie die Kräuterblutdragees. Meine Werte waren so schlecht, dass das nicht mehr ausreichend war.


    Haben wir hier noch andere Präparate im Umlauf?? ;-D