• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ suerte

    genau der Februar wird unser Monat werden.


    Jetzt hauen wir heute an Silvester nochmal richtig rein und genießen den Abend und dann werden wir uns im nächsten jahr gegenseitig helfen und stützen

    Zitat

    Bald ist ja schon Geburtstermin, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kann mich noch genau an dein positives Ergebnis erinnern :-) Hatten ja im Juni beide Hibbelzeit!

    Sunnyhope, ja, die Zeit verging so rasend schnell. Daher glaube ich mit euch fest daran, dass ihr in Null komma nix eure Kleinen auch bald in den Armen halten dürft! :)z :)z :)* :)* :)* :)*

    @ Suerte @ Sunnyhope @ Janeti @ Szusza @ Julchen @ Celeste @ Sunny


    (hoffe, ich hab niemanden vergessen... |-o )


    Euch allen ein frohes, glückliches und vor allem erfolgreiches neues Jahr!!!


    Ich bin sehr froh, dass es diese Seite und Euch hier gibt :)_ und wir einfach mit unserem großen Problem nicht allein sind :)_ :)z


    Ich schicke ganz viele Kraftsternchen, damit sich der Traum vom Baby für jede von Euch ganz bald erfüllt!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ganz liebe Grüße


    Wühlmaus

    @ all

    ein ganz erfolgreiches Jahr 2011! Für unsere bereits Schwangeren, dass alles super läuft und sie bald glücklich ihr Baby im Arm halten können und für die noch Wartenden, dass wir bald einen positiven ss-Test haben :-)

    @ Janeti und Suerte

    Ist ja super dass wir im Februar dann gemeinsam dran sind :-) Ist immer schön wenn man sich da gegenseitig etwas Kraft geben kann.


    Suerte, tut mir leid mit dem negativen Test. Hoffentlich hattest du trotzdem einen schönen Abend gestern!?

    @ Wühlmaus

    Bin auch so froh euch hier zu haben :)_

    @ Szusza

    Echt Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist...


    Hab gestern die rote Pest noch bekommen... ziemlich heftig vermutlich wieder durch das Progynova, da ist die Schleimhaut ja extrem aufgebaut und das muss jetzt wieder weg... Hab grad erfahren dass die Schwester von meinem Mann in der 7. Woche ss ist. Morgen fahren wir sie besuchen, man das wird echt hart... Ich kann mich da momentan nicht wirklich mit ihr freuen. Ist nicht gegen sie persönlich, aber es ist einfach hart. Versteht ihr was ich meine ???

    @ janeti,

    sunnyhope


    ja, ihr lieben, dann werden wir wohl gemeinsam hibbeln :)^


    warte auf die rote pest, will nun, dass sie kommt, damit ich mit der pille beginnen kann...


    war klasse bei uns gestern, waren auf ner privatparty mit ca. 100 leuten in der nähe von holland mit super essen, alk, mucke, einfach klasse, waren um ca. 4 im bett, bzw auf dem sofa bei verwandten!


    wie war es bei euch?


    :)_ ;-D


    oh ja, sunnyhope ich kann dich mehr als gut verstehen, bekomm auch laufend nachrichten von neuen ss im freundes/bekanntenkreis, kann mich auch nicht richtig freuen :°(

    @ sunnyhope und suerte

    dass mit den ss und kindern im Bekanntenkreis kann ich auch verstehen ist bei uns genauso,und alle werden immer hoppla hopp schwanger.


    Gestern waren auf den Geburstagsparty auch 3 Pärchen mit babys,bei zweien von denen drehte sich alles nur um Gewichts,schnuller etc man konnte mit denen über gar nichts anderes reden.Gott sei Dank gab es aber noch genug andere leute mit denen man sich normal unterhalten konnte.


    Wenn wir jetzt gerade alle unse mens haben bzw sie demnächst bekommen sind wir alle fast gleich auf mit unseren nächsten Versuchen.


    Ich hatte heute nachmittag mal wieder böse gedanken wegen dem nächsten versuch wie es sein wird und ob es klappt und wie ich mit dem allem umgehen werde.

    @ janeti

    wie übel, du arme, find ich auch immer schrecklich, wenn es nur DAS thema gibt %-| :(v


    krass, mir ging es kurz genauso wie dir heute, hab mich dann gezwungen, positiv zu denken, neues jahr, neues glück, blabla, kennste ja ;-)


    weisst du schon genaueres, also, wann PU und TF sein wird?


    ich warte ja noch auf die mens :-(


    denk dran:


    2011 wird unser jahr, wir werden dieses jahr ss!!!!! :)z ;-D :)*

    @ suerte

    Am 19.januar bekomme ich die Depotspritze zur Downregulation und dann gehts mit der nächsten Mens wieder los mit spritzen wird so gegen Ende Januar/Anfang februar soweit sein das es mit der Stimu losgehen wird.War ich ja heute nicht die einzige mit den bösen gedanken.aber wir werden das schon hinbekommen.


    Ja ist echt schlimm wenns nur um das eine Thema geht un d wenn mann sich quasi nur noch über Baby... unterhält wenn andere ohne Kinder auch da sind,vorallem kannte eines der Pärchen unsere Vorgeschichte mit dem Krebs von meinem Mann.Wir haben den Abend mit den anderen ohne kinder gut rumgebracht haben über 3 Stunden ein Kinderspiel gespielt wo man wenn man verliert ein Schnapsglas Alkohol trinken musste und ich habe desöfteren verloren und heute hatte ich dann auch ganz schön Kopfweh

    @ janeti

    nee, warst du nicht, wobei sie bei mir echt nur ganz kurz kamen....


    wie mies von dem pärchen, die eure geschichte kennt :(v es gibt echt so viele oberflächliche menschen :-(


    bei dir ist die DR ja total anders als bei mir, echt komisch, dass es überall anders gemacht wird, ne?!


    welches kinderspiel war das denn? da hätte ich auch gern öfter verloren ]:D


    kopfweh ist natürlich nit schön :°_ hatte ich zum glück null, wobei ich alles durcheinander getrunken hab....


    :)_

    @ suerte

    das spiel heisst flyying loop oder so ähnlich da muss man versuchen ein Flugzeug oben zuhalten denn wenns runter kommt wirft es deine Chips um ich hatte da ja nicht so viel Glück.


    Wir haben schon während der krebserkranknung gemerkt welches wahre Freunde sind dadurch hat sich unser Freundeskreis auch noch verkleinert aber dafür wissen wir auf welche Freunde wir uns 1000% verlassen können.das schlimme an dem Pärchen ist halt noch der mann war unser Trauzeuge und der Sandkastenkumpel meines Mannes.


    Ich brauchte heute schon Schmerztabletten denn die Mischung Kopfweh und Mensschmerzen waren unerträglich

    @ suerte

    wegen der Downregulation kommt es ja darauf an was man für ein Protokoll hat.Ich habe das lange Protokoll,Wühlmaus müsste auch das lange Protokoll haben aber sie benutzt zur Downregulation ein Nasenspary.Meine Ärztin hat mir die Wahl gelassen ob ich die Spritze oder das Nasenspry will und ich habe mich für das einfachere entschieden