• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    zzz zzz zzz Huhu!! *:)


    Bin müde!! Kein Wunder, lag auch erst 3:15 Uhr im Bett!! :-o :-o Und ich hab mir schon tagelang zuvor Gedanken gemacht, wie ich ins Neue Jahr kommen soll, da ich eigentlich immer zwischen 21 und 22 Uhr im Bett liege vor lauter Müdigkeit... ":/


    Janeti, tut mir echt Leid, kann dich so gut verstehen! :)_ Aber vermutlich wird es uns ähnlich gehen, wenn wir auch mal unsere Babies in den Arm halten... %-| ;-) Aber du wirst es nicht glauben: mich nervt es tierisch, wenn es nur um Schwangerschaftsgespräche geht (obwohl ich ja auch davon betroffen bin) und das war gestern auch so! %-| Meine Freundin ist ja auch schwanger und irgendwie kann man sich mir ihr über nichts anderes mehr unterhalten – schrecklich!


    Boah glaubt ihr's? Ich habe seit über einem halben Jahr keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, vermisse es aber auch null, obwohl ich vorher recht gerne was getrunken habe...


    Sunnyhope, :°_ ich kann dich soooo gut verstehen!! Wie sehr habe ich all die Frauen verflucht, die mit dicken Bäuchen durch die Gegend gerannt sind... Mir hat es immer so weh getan, wenn ich erfahren habe, dass wieder eine schwanger ist :°( Und ich fand es ja sogar ganz schrecklich, als mir meine Freundin gesagt hat, dass sie auch schwanger ist (und da war ich ja auch schon schwanger!). Das hat mir so weh getan, echt!! :-(


    Suerte, danke für deine liebe SMS!!! :-x :)_

    Zum Thema Nasenspray: ich hab's auch genommen und eigentlich ist es okay. Mich hat es nur genervt, dass ich das Spray überall mit hinschleppen musste, weil man das 3x am Tag nehmen muss, also auch mittags, wenn man eigentlich auf der Arbeit ist...

    Nein diesmal nicht.Beim ersten Versuch habe ich auch die Pille genommen.Aber diesmal meinte der Doc da ich ja normalerweise einen normal langen zyklus habe müsste ich die nicht nehmen.Wenn ich die pille aber unbedingt hätte nehmen wollen hätte er sie mir verschrieben er meinte zu mir das er es besser fände wenn ich sie nicht nehmen würde daraufhin meinte ich ok dann brauche ich sie nicht.war ja letzte Woche beim Chef der kiwu zum ultraschall.


    Ich habe mich ja gegen das Nasenspry entschieden weil man sich das 2 mal am tag geben muss und das war mir dann schon zu umständlich, fand es gut das die kiwu mir die entscheidung überlassen hat.

    huhu susi *:) zzz


    gerne, danke auch für deine :-x


    glaub, mir würde es mit dem alk genauso gehen wie dir, man weiss ja schliesslich, warum man es tut :)z


    mich würde es auch nerven, nur noch über ss, babies, etc zu reden, auch, wenn ich ss wäre...


    die story mit deiner freundin kenn ich ja, übel, übel :°_


    hast du sie gestern getroffen?


    wo ward ihr?


    wow, echt lang ausgehalten, fast so lang wie ich ;-) :)=


    :)_

    @ janeti

    na, das ist doch prima, wird schon alles richtig sein, wie wir beraten werden, sind ja nicht die ersten, die den mist durchmachen müssen ;-)

    @ suerte

    ja wir müssen uns da voll auf die Ärzte verlassen.


    Meine Medis lagern schon schön brav im Kühlschrank und nehmen Platz weg

    Janeti *:) *:)


    Suerte, ja, hab gestern privat mit ihr gefeiert (waren auch noch einige andere da), auf der einen Seite habe ich mich gefreut, aber so im Nachhinein hat es mich nur genervt, weil eben alles nur um ihr Kind geht. Ja, du kennst die Story... auch mit dem Namen, gell?? %-| %-| Eggaaaal!!! Bin voll fies: ich freu mich so, dass sie rundherum zunimmt und noch immer kein Babybauch bei ihr zu erkennen ist (sie glaubt es aber!! ;-D ) und alle denken nur, sie ist dick geworden. Und ich dagegen hab ja einen richtig kugelrunden Bauch nach vorne und hab mir gestern EXTRA etwas ganz enges angezogen und ihn schön zur Geltung gebracht!! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

    Zitat

    nee, weiss noch nix genaues, ausser, dass ich an ZT 1 mit der pille beginnen soll....

    Bin mal gespannt, ob du die gleichen Medis bekommst wie ich... ":/

    @ janeti

    das ist immer nervig mit dem kühlschrank, ne? find ich auch...tja, was wir alles auf uns nehmen müssen.......

    Zur Zeit lagern bei uns auch Medis im Kühlschrank im Wert von über 1200,-! %-| Für Männe, gegen seine Allergien (Desensibilisierung)