• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Der Hammer war meine Standesamtliche!

    Muß ich Euch erzählen: Ich hab in meiner Heimatstadt geheiratet, obwohl wir da nicht mehr wohnten und wir haben Abends gegrillt mit engen Freunden und Familie. Auf jeden Fall wohnen meine besten Freundinnen auch nicht mehr da und somit war jeder erst den Abend vorher da und sie wollten unbedingt Jungesellinenabschied machen. Kurz: Wir waren schwimmen in einem Hallenbad (Firma wo ich die Lehre gemacht hatte) und die haben mir Sachen mitgebracht, ich mußte dauernd was trinken und ich war sturz besoffen. Hab Nachts 2 Tabletten genommen und am nächsten Morgen noch mal 2! Meine Freundin hat bei mir geschlafen und hat gesagt nach dem Aufstehen, ich würde wie der Tod aussehen und so fühlte ich mich auch. Neeeiiinnn, ich mußte doch 3 Stunden später heiraten: Das einzige was ich dachte: Wie kann man nur so bescheuert sein und soviel saufen!


    Hey und was soll ich sagen, die Tabletten haben gewirkt und die beim Friseur konnte sooooo gut schminken, das glaubt ihr garnicht;-) Ich war wieder unter den Lebenden;-D

    Missally

    *lol*


    Na das ist ja auch ne fetzige Geschichte. Deshalb haben wir unsere Abschiede eine bzw. 2 Wochen vorher gemacht gehabt, aber wenns wie bei Dir nicht anders ging, muss man da wohl auch durch.

    Hihi

    missally, der Kelch geht ja gottseidank an mir vorbei;-D Sähe auch n bisschen bescheuert aus, wenn man neben den Stuhl noch einen Eimer stellt, so für alle Fälle;-D

    missally - :-o Das ist ja der Hammer!


    froggy - Bei den ganzen Erzählungen hier, kriegt man richtig Lust zum Heiraten. Ich hab gestern Abend im Bett meinem Süßen dann auch einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, da meinte er, er fährt dann mit dem Bagger vor, dann darf ich in die Schaufel vorne einsteigen. Ich hasse Baggerfahren und wüde das nie machen. Er wollte mich bissle ärgern...! Nur so...! Sonst ist er schon der total romantische Typ. Harte Schale, weicher Kern!x:)

    Zitat

    er fährt dann mit dem Bagger vor, dann darf ich in die Schaufel vorne einsteigen.

    Allen Ernstes, ich fänds klasse... was meinste, was die am Standesamt für Augen machen;-D


    Übrigens hab ich das Turmzimmer reservieren lassen;-)

    Nee, nee! Bin doch kein Bauarbeiter (bzw. nur zur Zeit!)

    Zitat

    Turmzimmer

    Hattest als Nick-Name vielleicht Rapunzel nehmen sollen!;-D Bei froggy fällt mir nur der Foschkönig ein!;-D

    in dortmund gibts ganz schöne sachen, wo man sich standesamtlich trauen lassen kann. als kind habe ich immer gesagt, dass ich im alten hafenamt getraut werden möchte und seit ein paar jahren geht das sogar :-)


    aber... ich will ja gar nicht heiraten... ;-)

    fire

    das ist der Turm von unserem Rathaus, ziemlich klein und gemütlich. Aber nix spektakuäres. Wenn du willst, schick ich dir einen Link per PN...

    Tinka

    Und tief im Innern willste vielleicht doch....

    ;-D;-D;-D


    redbully


    Ihr werdet auch noch heiraten, da bin ich auch fest von überzeugt.:)^:-D


    Gab es eigentlich Probleme wegen Bauen, Finanzierung und nicht verheiratet sein oder so?

    wir haben auch letztes jahr gebaut. das haus und die dazugehörigen schulden laufen alle auf mich... war kein problem... bin halt alleinige eigentümerin von allem ;-D

    missally

    Natürlich heiraten wir noch - wenn wir wieder mehr Zeit haben. So sicher war ich mir noch nie in irgendwas, echt! Bei meiner ersten HZ hatte ich totale Zweifel:-/ Naja, gehört halt jetzt auch dazu.


    Nee, es gab keine Probleme mit dem Bau. Es läuft alles auf meinen Süßen, außer das Darlehen - das läuft auf beide. Aber der Notar hat ein paar Klauseln reingeschrieben, so dass mir auch die Hälfte gehört vom Bauplatz und vom Haus. Es geht alles!


    Eigenheimzulage bekomme ich sowieso nicht mehr (hatte ich schon mal bekommen) und mein Süßer ist über die Eink.grenze drüber. Naja...!

    Froggy

    ja gerne, aber den Link kannste doch auch hier einstellen...glaub nicht das das gegen die Forenregeln verstößt.

    Zitat

    glaub nicht das das gegen die Forenregeln verstößt

    nee, das glaub ich auch nicht, aber muss doch nicht jeder wissen, wo ich herkomm;-)