• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ sunny

    :°_ es tut mir wirklich sehr leid für euch! leider helfen dir in dem fall wohl leider keine tröstenden worte...


    ich wünsch dir weiterhin viel kraft und ein gutes abschlussgespräch :)* :)* :)*

    @ all

    *:) schönen abend euch allen!


    :)_

    @ all

    *:)


    Guten Morgen ihr lieben :)_


    Will Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen und hoff'Euch wohlauf!!! :)z

    @ Janeti

    *:)


    Heute geht's ja bei Dir auch endlich wieder weiter... denk an Dich :)_


    Mir gehts soweit gut... alles so wie es soll – Bauchkneifen, Kopfbrummen – also nix dramatisches ;-D Noch 2 x Pieksen und dann ist US :)z


    Liebe Grüße

    @ janeti

    denk an dich heute...


    ja, in einer woche weiss ich dann endlich mehr und hoffe, dass ich dann die pille wieder absetzen kann ohne zysten und dann mit stimu beginnen...


    viel spass mit sunny heute abend!

    @ wühlmaus

    ja, danke, mir geht es gut soweit, erkältung ist so gut wie weg und ich bemüh mich, positiv zu denken :)z


    fr ist bei dir US ne? hört sich doch alles prima an bei dir! :)^


    bin sehr gespannt auf deinen bericht vom US, daumen sind fest gedrückt, logo ;-D


    :)_

    Bald Mami


    suerte78 – 3.IUI, BT: 01.12.10


    Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi Dr am 19.1.


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – 3. ICSI-Stimu seit 14.01.11/geplante PU 24.01.11


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami:

    szusza –


    Julchen2 –


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami:

    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Hallo ihr Lieben *:)


    Ich hoffe es geht euch allen gu???

    @ Sunny

    Dir anscheinend nicht :-( Habe aber auch nicht weit zurück gelesen |-o


    Bin momentan wenig online, mache viel anderes und versuche mich vom KIWU abzulenken. Funktioniert aber meistens trotzdem nicht so gut. Grad wenn es ständig irgendwo SS-Meldungen gibt :-( Habe heute meinen neuen Plan bekommen für Februar. Wird eine Kryo im Spontanzyklus, also keine Medis erstmal und am 11., 12. oder 13. ZT zum US... Aber ich sehe wenig Hoffnung nach den 4 negativen Versuchen. Aber ist auch zu schade die zwei letzten EZs wegzuwerfen...

    @ Suerte

    Kannst du schon abschätzen wann bei dir TF sein wird?


    LG an alle *:)

    @ Wühlmaus

    Deine PU steht ja schon kurz bevor!!! Ich drücke dir so fest die Daumen, dass der 3. ICSI-Versuch klappt :)^ Ich fühle wirklich mit dir!

    @ sunnyhope

    wie schön nochnmal von dir zu lesen :)_


    hörst dich ja leider nicht so gut an, kann ich aber absolut verstehen...waren es eigentlich bei dir 2 ICSIS und 2 Kryos? sorry, hab es nicht mehr ganz auf dem kasten...


    das mit dem abschalten klappt bei mir auch immer nur stundenweise, leider, da man irgendwie recht oft mit dem thema konfrontiert wird, egal wie, in medien (beckham zum 4.mal ss, etc.) oder im freundeskreis (eine auf natürlichem weg vor einem monat zwillis bekommen, etc), das frustet echt sehr, mich zumindest sehr krass teilweise!


    find deine einstellung aber super mit den beiden EZ, evtl ist es ja gerad gut, dass du es nun etwas lockerer siehst, drück dir jedenfalls ganz fest die daumen :)^


    am 26.1. erfahr ich wohl hoffentlich, wann TF sein wird, ich vermute ca. mitte/ende feb., wenn keine zysten da sind, etc.


    wäre super, wenn ich das ergebnis kurz vor karneval hätte, damit ich evtl dann meinen frust ertränken kann ]:D


    wann wird es voraussichtlich bei dir sein mit dem TF? :)_

    Bald Mami

    suerte78 – 3.IUI negativ - DR seit 7.1., US und G am 26.1.


    Janeti – 1.ICSI negativ – 2.Icsi Dr am 19.1.


    sunnyhope – 1. ICSI negativ, 1. & 2. & 3. Kryo negativ – 4. Kryo Februar 2011


    Andrea24 -2. ICSI – FG – 3.ICSI (neg.) – neuer Weg: Adoption


    Wühlmaus74 – 2 ICSI negativ – 3. ICSI-Stimu seit 14.01.11/geplante PU 24.01.11


    Sunny_3176 – 1. ICSI abgebrochen – 2.ICSI abgebrochen

    ganz bald Mami:

    szusza –


    Julchen2 –


    celeste – Nr. 2 ist unterwegs

    schon Mami:

    missally – 2. ICSI – Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy – 1. ICSI – Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze – KRYO – Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 – 3. ICSI – Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky – 1. ICSI – Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami – 2. IVF – Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela – 1. ICSI – Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 – 1. IVF – Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste – KRYO – Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer – SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger – 1. ICSI – Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 – 3. ICSI – Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli – 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs – Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka – Baby Noel *25.04.2010 :-@


    Julie40 – Kryo im Spontanzyklus- Junge *08.2010 :-@


    redbully – Drillinge *11.10.2010 :-@ :-@ :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    @ sunnyhope

    sorry, hätte einfach mal vorher auf die liste schauen sollen ;-)

    @ janeti,

    sunny


    wie war euer schwimmen?

    @ wühlmaus

    bist du schon aufgeregt wg morgen? geht es dir gut?

    @ tweety

    wie geht es dir?

    @ all

    :)_ schönen tag euch lieben!

    @ Suerte

    Schwimmen war toll – nur leider waren wir schon sooo lange nicht mehr, dass uns gestern nach 20 Minuten die Puste ausgegangen ist. :=o


    Ansonsten habe ich heute wieder ein Tief. Hoffe, dass es auf Arbeit heute nicht so stressig wird.