• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ wühlmaus

    he, du liebe, hast du den US schon hinter dir? bin so gespannt und meine daumen sind fest gedrückt :)^


    freu mich auf deinen bericht!!!


    :)_

    @ sunnyhope

    :)^ spitze, dass wir dann wohl zusammen hibbeln können, find ich viel einfacher und schöner, wenn man sich nicht so allein fühlt...bei meinem mann hab ich immer das gefühl, dass er vieles gar nicht verstehen kann, die stimmungsschwankungen wg der hormone, das ziepen, die angst, etc..


    hier kennen das wohl alle und das tut gut, wenn man sich ernst genommen und verstanden fühlt ;-D


    ja, ich weiss genau, was du meinst mit dem reinschauen hier, hab das auch überlegt zu lassen, aber dann fehlt mir echt was und es ändert sowieso nix an meinen gedanken hinsichtlich kiwu, etc...daher bleib ich hier ;-D


    bin echt mal gespannt, wann bei uns beiden der TF sein wird, hoffe, ich weiss nächsten mi mehr! :)z


    lass es dir gut gehen!


    :)_

    @ janeti

    wow, das hört sich ja toll an bei deinem männe :)^ herzlichen glückwunsch @:)


    müde bin ich auch ständig, auch ohne depotspritze ;-)


    schön, dass es dir sonst gut geht :)^


    wir schaffen das!!! :)* :)* :)*

    @ sunny

    arbeit als ablenkung ist natürlich nicht das tollste, aber besser, als nix und nur dunkle gedanken...denk an dich! :)* :)* :)*

    @ Suerte

    Guten Morgen meine Liebe! :)_


    Irgendwie hörst du dich Laune-mäßig besser an als die vergangenen Tage! :)^ Liegt wohl daran, dass du heute nach Hause kannst, wa?? ;-) Wie war dein Abend gestern? Was habt ihr gegessen?


    Ja, dass machen wir auf jeden Fall, so oder so sehen wir uns im Februar und gehen nochmal lecker Sushi essen!! :-D :-q :-q :-q


    Hui, solche Träume hatte ich auch des Öfteren! :)^ Na hoffen wir, dass sie ein gutes Zeichen sind und dein Körper bereit für den nächsten Schritt ist! :)= Hey mensch, Zwillis wären so toll!! :-D Ich hätte mich auch sehr über 2 Babies gefreut, aber die Natur hat das schon richtig gemacht! :)z In meinem Bekanntenkreis gibt es auch Zwillinge, ein Kind ist sehr krank, muss ständig zum Arzt :°( Dann besser so von der Natur geregelt, auch wenn es echt hart klingt. Aber an sowas denken wir erstmal nicht. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, was Mr. MM zu sagen hat! Muss mal mein altes Protokoll rauskramen... Freu mich so für dich, nächsten Mittwoch geht's dann endlich los!! :)= :)=


    So, muss mal zum Friseur, ganz dringend!! War bestimmt seit 4 oder 5 Monaten nicht mehr! :-o


    Drück dich!! :)_

    @ Wühlmaus

    *:) Meine Daumen sind für dich natürlich auch ganz feste gedrückt! Bin gespannt, was du zu berichten hast!! @:) @:) @:)

    @ susi

    x:) stimmt, bin echt ganz gut gelaunt gerad, liegt wohl echt an der vorfreude auf daheim ;-)


    haben gestern super leckere pizza gegessen, bisschen rotwein und mousse au chocolat, war knaller :-q :-q :-q


    genau, februar sehen wir uns definitiv, hoffe anfang feb.! freu mich echt drauf, dich endlich nochmal live zu sehen und zu quatschen :)_ :)z


    au ja, such mal bitte deine unterlagen raus, würd mich echt interessieren :)z !


    ich bin da absolut deiner meinung mit den zwillis, keine frage, die natur macht schon das richtige, auch, wenn es hart klingt!


    na ja, wäre schon mein traum, aber eins würde mich auch schon sehr sehr glücklich machen x:) :)^


    echt, hast du bevor du ss wurdest auch ab und zu geträumt, dass du es schon bist, bzw den wurm schon im arm hast?


    bin danach immer so traurig, wenn ich merk, dass es nur ein traum war :°( ich träum nämlich oft sehr realistisch....


    :)_ :)_ :)_

    @ susi

    was hast du vor beim friseur? hab ich dir schon erzählt, dass ich nun seit 3 wochen braune haare hab?


    geh bald aber wieder, will noch strähnen haben, ist mir zu öde so ;-D

    Hallo Ihr lieben Mädels

    *:)


    Wir sind nun zurück vom US, waren noch schnell ne große Runde mit dem Hundi, bevor ich Euch jetzt berichten kann... :)z


    Also... obwohl ich noch gar nicht sooo viel gemerkt habe und mich schon fast gesorgt hab, ob es überhaupt genug Eizellen sind....war ich doch sehr überrascht :-/


    Es sind mindestens 15-16 Eizellen zu sehen :)z :)^ Das sind im Vergleich zu den vorangegangen Versuchen fast doppelt so viele :-D Wahnsinn – ich bin eine Eierfabrik ;-D ;-D ;-D


    Allerdings wird am Montag noch keine PU sein, ich soll noch ein paar Tage länger spritzen, damit sie noch ein bißchen größer werden. Montag ist dann also noch einmal US und Mittwoch PU. Aber das ist mir sowas von egal ... Bin total begeistert und freu mich über meine "Eichen" ]:D ;-D


    Hoffe Euch alle wohlauf und drück Euch ganz doll :)_ :)_ :)_

    @ Wühlmaus

    :)= :)= Klingt super!! Freut mich riesig für dich, ehrlich!! :)z :)_ Bei mir war es damals ja auch so: obwohl ich nur 5 Follikel hatte, musste ich 2-3 Tage länger spritzen, da sie zum Zeitpunkt der geplanten PU noch etwas unreif waren. Übrigens alle nur auf einer Seite... Der andere Eierstock hat auf die Medikamente nicht richtig reagiert. Follikel waren zwar so 2-3 da, aber so miniklein, da konnte man nichts mit anfangen ":/ Umso schöner, dass bei dir die Medikamente anscheinend richtig anschlagen!! :-D :-D Super! :)^ Denk weiterhin so positiv und lass es dir richtig gut gehen! Wie lange hast du denn noch Urlaub? Passt das, dass du nach TF noch wenigstens ein paar Tage zu Hause bleiben kannst? Ich hatte montags TF und die ganze Woche noch frei. Habe fast du gelegen und viel gelesen, geschlafen, ausgeruht... @:) @:)

    Hallo Mädels


    wollt euch allen ein schönes Wochenende wünschen.

    @ wühlmaus

    Schön das sich soviele Follikel gebildet haben drücke dir die daumen für nächste Woche.

    @ Suerte

    *:) Morgen du Liebe! Bin gerade voll neidisch auf dein rotwein und mousse au chocolat... :-q :-q :-q (darf ich ja leider beides nicht). Gestern nach der Promotionsfeier hat mich Männe auch noch zum Essen eingeladen, boah, das war auch soooooo lecker!! :-D War ein 4-Gänge Menu mit Suppe (Petersiliencremesuppe mit Trüffel), Salat (lecker!), Hauptspeise (Hirschmedaillons mit Preiselbeeren, super leckerem Rotkohl und Spätzle) und dann noch Nachtisch (Pistazieneis mit heißen Himbeeren und Sahne)... :-q :-q :-q Boah, ich mich nach Hause gekugelt!! War alles super lecker! :)^


    Hier hat es übrigens gestern wieder geschneit! %-| %-| %-| Ist aber Gott sei Dank nichts liegen geblieben, hab keine Lust mehr auf Schnee... zumindest, solange ich noch arbeiten muss! ;-)


    Hab gestern 3 Stunden (!!) beim Friseur gesessen :-o :-o , dabei hab ich mir nur wieder Strähnchen machen lassen (Ansatz, blond natürlich! ;-D ), danach ne Kur rein und dann noch schneiden lassen! Ist mal wieder richtig schön geworden! x:) Fühle mich auch wieder wesentlich besser! :)^


    Nee, haste gar nicht erzählt, dass du nun braun bist! :-o :-o Na dann bin ich ja mal gespannt! :-D


    Habt ihr etwas Schönes für's Wochenende geplant? @:) @:)


    Drück dich! :)_

    @ Szusza

    Mir gehts ok,habe Kopfweh und bin den ganzen Tag müde aber jetzt ist ja Wochenende.Ich habe gerade immer mal wieder Phasen wo ich mir wegen dem nächsten Versuch arge Gedanken mache wie es sein wird.Jetzt heisst es ja erstmal warten auf die Mens.Wie geht dir denn so?

    @ Szusza

    *:)


    ... hab gerade von Eurem tollen Essen gestern abend gelesen ... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :)z ;-D Klingt oberlecker :-) Kann mir kaum vorstellen, dass Du das alles geschafft hast, wenn doch der Bauchi schon soooo schön wächst ]:D ;-D ;-D


    Da sich bei uns ja nun zeitlich alles etwas nach hinten verschiebt, wird der TF vorraussichtlich an meinem letzten Urlaubstag sein ":/ Aber mein Gyn hier vor Ort hat mir ohnehin geraten, mich bis zum SST krank zu schreiben. Und das werde ich wohl auch tun ... da das nun unser 3. Versuch ist, die Nerven ohnehin schon recht blank liegen und mein Job (Einzelhandel) auch körperlich manchmal echt anstrengend ist ... werde ich da nichts riskieren :|N Danken wird es mir niemand, wenn irgendetwas schief läuft :(v :|N


    Schön, dass es Dir so gut geht! :)= So eine Schönheitskur beim Friseur wirkt doch oft Wunder ;-) ;-D


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende


    *:)

    @ Janeti

    *:)


    ...dass mit den Kopfschmerzen und der ständigen Müdigkeit kenne ich nur zu gut %-| :)_


    Wann soll Deine Mens denn eintrudeln?


    Wünsche Dir auch ein entspanntes Wochenende. Gönn Dir die Ruhe und hau Dich auf's Ohr, wenn Dir so ist :)z :)_


    *:)

    Meine mens müsste eigentlich am Donnerstag kommen.


    Richtig so dass du dich krankschreiben lassen wirst denn danken tut dir es im geschäft keiner dass man immer da ist.