• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ sunnyhope

    wie geht es dir?

    @ susi

    nu hab ich dir sooo viel geschrieben und du bist gar nicht hier :°(


    hoffe, es geht dir gut?! morgen ist der termin um elf bei dr.MM, bin schon sehr gespannt!!!bitte drück mir ganz fest die daumen, hab angst vor ner zyste...


    schönen tag dir :-x :)_

    @ Janeti

    ist doch toll, dass die Mens nun da ist... das ist der Startschuss, auf den Du doch gewartet hast :)= :)_


    Wünsch Dir viel Glück


    *:)

    @ Suerte

    Klasse, dass Dein Termin nun auch morgen endlich ist! :)^ Werde um 11.00 an Dich denken :)_ und ganz bestimmt ist da keine Zyste! An sowas darfst Du gar nicht denken :|N Alles wird gut :)z :)_ :)^


    Ist denn die Tasche schon gepackt? Und wie war das Abschiedsessen gestern? Gab es heute Kopfweh? :-p ]:D ]:D


    Mir geht es gut. Dass da unten alles zwickt und beim Laufen unangenehm ist, seh ich als gutes Zeichen.... da tut sich ja was ;-D ;-D ;-D


    Soll heute nachmittag in der Kiwu anrufen und krieg dann den genauen "Fahrplan" für Donnerstag, bzw. wird mir gesagt, wann wir heute die Auslösespritze setzen sollen %-| %:| Krieg langsam echt schon wieder Schiss :-o :-(


    Hab jedesmal vor der PU Panik geschoben, jedesmal total unbegründet.... beim Aufwachen konnt ich immer gar nicht glauben, dass die schon fertig sind ;-D :-p


    Wünsche Dir noch einen schönen letzten Tag in der Reha :)_ *:)

    @ Sunny

    ist echt doof, wenn man ständig so down ist. Ich kenne das leider auch ":/ ":/ Vielleicht liegt es zur Zeit auch an dem ständig trüben und grauen Wetter :(v Gönn Dir Ruhe, so oft es geht und lass den Kopf nicht hängen :)_ :)* :)*

    Suerte *:) tut mir Leid, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, aber ich war die letzten 3 Tage immer nur ganz kurz hier, um alles nachzulesen. Hab ziemlich viel zu tun, diese Woche ist auch schon wieder so vollgepackt, das mag ich gerade momentan gar nicht mehr! :|N Sollte das nächste Woche auch noch so sein, dann werde uch mich tatsächlich krankschreiben lassen, ich merke, dass sich das auf mein Kreislauf auswirkt, fühlt sich gerade echt komisch an. Heute Nacht hatte ich die ganze Zeit Herzklopfen, konnte gar nicht richtig atmen. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich einen total niedrigen Blutdruck habe, sehr verwirrend. ":/ Ich hab nachher Termin bei meiner Hebamme, werde sie mal fragen, ob das normal ist und was man dagegen tun kann... Bis auf die nächtlichen Rücken- und Hüftschmerzen geht es mir aber gut! :-)


    Hui, morgen 11 Uhr schon! Ich drücke dir die Daumen, dass du gleich durchstarten kannst! Nimmst du denn jetzt noch die Pille? Ich hab das mit der Zyste auch sofort gemerkt! Ich wusste, dass ich eine hatte wegen des blöden Nasensprays :(v Mach dir aber keine Sorgen, wenn sich das bei dir mit der Zyste bestätigt. Wenn du dann die nächste Regelblutung hast, geht sie sicher weg. Meistens jedenfalls ist das so!


    :)_


    Meinst du, die Reha hat etwas gebracht? Keine24 Stunden mehr, dann hast du es geschafft! :)=


    So, muss leider schon wieder los, bis später mal! *:)

    @ Wühlmaus

    Wow du stehst sooo kurz vor PU! Das mit der Panik/Angst vor der PU hatte ich auch. War danach wirklich nicht schlimm und dabei bekommt man ja eh gar nix mit. Aber vermutlich hätte ich vor der nächsten PU auch wieder Angst... Ist wohl einfahc der Gedanke an die Narkose usw... Aber es wird alles gut gehen. Du hast ja auch so viele EZs :-):)^

    @ Suerte

    Wie gehts jetzt weiter bei dir??? Wenn morgen keine Zyste da ist - und davon gehe ich aus!!! - dann gehts los oder? Sorry ich kann mir das immer so schlecht merken |-o

    @ Szusza

    Danke es geht soweit schon. Hab am Sonntag ganz überraschend meine Mens schon bekommen. Die sollte eigentlich erst Ende dieser Woche kommen. Hab nächste Woche Donnerstag Termin im KIWU zum US und BT für die nächste Kryo... Letzter Versuch mit unseren letzten 2 EZS von 13 "guten" EZs... schon sehr deprimierend :-(

    @ all :)_

    @ wühlmaus

    nee, koffer pack ich gleich erst, geh erst noch duschen...


    ja, mach mich auch nicht verrückt wg der zyste, ändern kann ich es eh nicht, falls es so wäre...


    essen war einfach klasse, mega leckere tapas...hab aber nur 3 weizen getrunken, daher kein kopfweh ;-)


    glaub ich dir, dass du etwas schiss bekommst, ist doch normal, vor allem aufregung, ob alles gut geht, etc!


    und, wann musst du die spritze heute setzen?


    werd nun gleich nur noch fernsehen und mit männe tel, das wars...dann kommt er mich morgen früh abholen und geht noch mit mir frühstücken...


    alles gute für dich!


    :)_

    @ susi

    kein thema, hab dich eben nur vermisst :-x


    hört sich ja komisch an mit deinem blutdruck, meiner war heute bei der abschlussuntersuchung auch nur 100 zu 60, auch nicht gerad hoch, aber egal, besser als zu hoch...


    genau, lass dich wie gesagt besser krank schreiben, ist für dich und die kleene sicher viel besser :)^


    ja, nehme die pille noch, da ich ja morgen erst erfahr wie es weitergeht, hoffe sehr, dass ich sie heute zum letzten mal nehmen muss, keine lust mehr auf die trüben gedanken...


    morgen früh kommt schatzi mich abholen, wir frühstücken noch hier, muss den bericht abholen und dann fahren wir evtl noch kurz heim oder direkt nach kölle, mal sehen...


    werd nun duschen, koffer packen und fernsehen...


    schönen abend und alles gute für das gespräch mit der hebamme!


    drück dich fest und berichte dann morgen mal.... :)_ :)_ :)_

    @ sunnyhope

    bin auch schlecht im merken, kein thema :)_


    ja, ich hoffe, dass es dann los geht, genaues erfahr ich alles morgen um elf, da ich ja bisher nicht mal genau weiss, ob ICSI oder IVF oder halb und halb...


    nasenspray ist ja gerad aus, keine ahnung, was ich stattdessen bekomm, abwarten, bin echt gespannt...


    schlaf gut!


    kein wunder, dass du sehr gespannt bist und die beiden werden sicher eure "glückseichen" sein!!! :)^


    :)_

    @ Suerte

    *:) Hallo meine Liebe! Bin auch gerade online und kann dir gleich schon mal zurückschreiben! :-)

    Zitat

    kein thema, hab dich eben nur vermisst :-x

    |-o :-x


    Sollte irgendetwas "passiert" sein, werde ich dich gleich per Handy informieren!! :)z :)_


    Schön, dass du es nun endlich geschafft hast mit der Reha. Die 3 Wochen vergingen ja echt wie im Flug! ":/ Ja, mach dir noch einen schönen ruhigen Abend und morgen geht es dann weiter! :)= ich freu mich irgendwie voll, bin so gespannt, wie es bei dir weiter geht. Also ich denke nicht, dass du heute deine letzte Pille genommen hast. Also bei mir war es zumindest so, dass ich mit der DR angefangen habe, die Pille dann aber noch 4 Tage weiter nehmen musste... Ich weiß nicht, ob das nun grundsätzlich so ist, oder nur wegen des Nasensprays so war... Na du wirst es ja morgen erfahren! :)z Und egal wie, das wird alles schon seine Richtigkeit haben @:)


    War nur kurz bei der Hebi, irgendwie habe ich nie Fragen ":/ Hat nur kurz Herztöne abgehört und geschaut, wie die Kleine liegt, dann war ich wieder raus! ;-D


    Ganz blöd, seit ein paar Tagen tut mir mein hinterster Backenzahn rechts oben weh :-( Fühlt sich aber nicht nach einem Loch an, sondern eher nach einer Zahnfleischentzündung drum herum, obwohl nichts rot ist oder so. Mist. Muss dringend mal einen Termin beim Zahnarzt machen, die sind aber erst am Montag wieder da. Naja, bis dahin wird es schon noch gehen... :)z


    So, ich erwarte mit voller Spannung deinen Bericht morgen! Drück dich :)_

    @ Sunnyhope

    :°_ Ja, das muss wirklich sehr deprimierend sein mit den Eizellen. Wenn die doch so gut sind wie gesagt, warum funktioniert es dann nicht... ?? :°( Schlimm. Ich weiß nicht, hattest du es schon mal geschrieben?: hat dir dein dich behandelnder Arzt denn mal versucht zu erklären, warum er meint, dass es nicht klappt bei sovielen Versuchen? Tut mir Leid, wenn du es schon mehrmals geschrieben hast |-o


    Naja, lass einfach den nächsten Versuch jetzt auf dich zukommen, ein wenig Resthoffnung mit den letzten beiden Eizellen gibt es ja trotzdem noch :)z , auch wenn die Chancen eher sehr gering sind... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    @ Wühlmaus

    *:) Ich fiebere gerade voll mit dir, weiß noch ganz genau, wann ich meine Auslösespritze gesetzt habe (donnerstags, Punkt(!!) 22 Uhr ;-D )! Als wäre es gestern gewesen... :-) So spannend jetzt bei dir! Donnerstag hast du dann PU und wann bekommst du die Embryonen zurück? Lässt du dir Blastozysten einsetzen? Ich denke heute Abend an dich, wenn du auslöst!! :)_

    Hallo Ihr Lieben

    Bin auch noch mal kurz daaahaaa *:) :)_ :)_ :)_


    Mein Männe guckt Fussi und um Punkt !! 22.30 Uhr wird Ovitrelle gespritzt ;-D ;-D ;-D Bin schon ganz huschig ]:D


    Da die PU ja nun erst am Donnerstag ist, bekommen wir unsere Krümel erst am Montag zurück...sonst war immer am 2. Tag der TF. Find ich aber eigentlich nicht so schlecht. Am 4. Tag nach PU wird man ja hoffentlich schon besser sehen, wie gut oder schlecht sie sich entwickelt haben... oder? :-/ :)z


    Mensch, drückt mir bloß die Daumen...


    Schicke uns allen schnell noch ein paar Kraftsternchen und sage schon mal gute Nacht :)_


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ wühlmaus

    das ist echt alles voll aufregend, fängt bei mir nun auch an...


    hab ne kleine zyste, aber die geht hoffentlich schnell weg...


    muss morgen noch was mit den kosten klären und dann schon die medis besorgen und morgen abend wohl schon ne spritze zur verhinderung des es setzen...


    pille soll ich noch bis sonntag nehmen, wenn alles gut läuft, fang ich nächsten fr mit der stimu an, wenn ich das richtig verstanden hab...


    muss mir den plan morgen mal ausdrucken...


    wieviele ez lässt du denn einsetzen? haben uns noch nicht ganz entschieden, ob 2 oder 3...


    hui, in 20 minuten ist es soweit bei dir!


    daumen sind fest gedrückt :)^ :)^ :)^


    ist sicher nicht schlecht, wenn TF erst mo ist :)z


    ach, ich fieber irgendwie mit dir, ganz komisch :)_ ;-)


    gute nacht zzz

    @ susi

    haben ja schon gesmst x:)


    so lieb, dass du an mich gedacht hast und mit mir aufgeregt bist, tut wirklich richtig gut! :)_


    hab so lust auf sushi mit dir :-q :)_


    tel morgen wie gesagt mit ines und dann weiss ich auch, wann ich nochmal termin beim doc hab, aber wir können auch gern nächste wo sushi essen gehen, wenn du zeit und lust hast?!


    bin so müde, lesen uns morgen, ok?


    drück dir wie gesagt fest die daumen für morgen! :)^


    :)_ :-x

    @ wühlmaus

    wie spannend, heute ist deine PU, drück gaaaaaaaanz feste die daumen :)^ :)^ :)^


    freu mich auf deinen bericht!


    :)_

    @ all

    meld mich später, wenn ich genaueres weiss bei mir.... :)_