• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ susi

    so, nu hab ich nochmal zeit, männe ruht gerad neben mir, der ist auch zzz na, jetzt ist ja we...


    danke, handgelenk ist schon viel besser, dank arnica-umschlägen und etwas ruhe :)^


    alles gut bei dir, männe wieder fit? nu war ich noch gar nicht bei fb, mal sehen, ob du geschrieben hast :)_

    @ Suerte

    Tach Schätzchen *:) Na das was da Janeti schreibt (mit der Zyste) hört sich doch prima an!! :)^ :)^ Mein Gott, ich hätte echt nie gedacht, dass soviele Mädels hier mit Zysten zu kämpfen haben! :-| Gut, dass ich das vor meiner KB nicht wusste (dass Zysten so verbreitet sind...), das hätte mich dann doch sehr belastet... :-/ Aber ist ja auch egal bei dir jetzt, du kannst ja endlich anfangen mit dem Spritzen!! :-D :)=


    Wow, in weniger als 2 Wochen wäre schon die PU, genial!! Dann weißt du Karneval definitiv Bescheid, ob es geklappt!! Ja gut, macht ja nichts, sag einfach Bescheid, wann es bei dir mal klappt mit Sushi. Ich helfe dir gerne durch die WS (sofern ich mich dann noch bewegen kann)! ;-) :)_ Denk dran, möglicherweise ist es dein letztes Sushi!! :-p ;-)


    Drück dich!! :)_

    @ made

    hut ab, dass du ohne PDA oder sonstwas entbinden willst :)=


    berichtest du hier dann mal, wie es war? würd mich echt interessieren! drück dir ganz doll die daumen :)^ :)^ :)^


    ja, ist echt ein harter weg zur hoffentlich baldigen ss, traurig, aber wahr :°(


    hauptsache, es klappt dann mal, will endlich einen dicken bauch ;-D


    alles gute!


    :)_

    @ Janeti

    Ganz viel Glück :)* :)* :)* :)* Dann hast du also am Montag PU?? Jetzt seid ihr aber echt alle gleichzeitig dran!! :)= :)= :)= Supi!!!!!!!!!! Drück dir ganz fest die Daumen!! @:) @:)

    @ sunnyhope

    können wir uns ja zusammentun mit der blöden zyste, hab ich ja auch :-(


    musstest du sonst keine spritze zur auslösung setzen?


    wow, schon di, geht das schnell jetzt bei janeti und dir :)^


    denk an dich!

    @ wühlmaus

    da muss ich ja einiges mehr spritzen als du, hilfe ;-D


    :°_ klar, dass die nerven blank liegen, aber ich find zwicken und zwacken ist ein gutes zeichen kurz nach TF, hab ich immer bei denen gehört, die ss wurden :)^


    also, maus, du packst es, noch 1 woche, dann weisst du es!!!find ich gut, dass ihr abwarten wollt, werd ich evtl auch machen, oder 1, 2 tage vorher mal, je nachdem wie es mir geht...


    wie weit ist das kiwu nochmal von dir entfernt?


    juchhu, morgen geht es endlich los ;-D


    :)_

    @ susi

    ja, ja, alles komisch ;-D


    ach so, friseur war ok, nix besonderes, musste was länge ab, leider und bissel heller, aber nicht viel, geht nicht von jetzt auf gleich, ist aber ok...


    alles gut? :)_

    Zitat

    :°_ klar, dass die nerven blank liegen, aber ich find zwicken und zwacken ist ein gutes zeichen kurz nach TF, hab ich immer bei denen gehört, die ss wurden :)^

    Das habe ich mir auch gedacht! :)z

    @ susi

    upps, du hast ja oben schon geschrieben...


    ja, mit viel glück weiss ich weiberdo oder fr schon bescheid, wäre klasse!


    bin übrigens mi morgen wieder beim doc zum nächsten US...


    ja, stimmt, evtl mein letztes richtiges sushi, veggie geht ja dann trotzdem, zum glück ;-D


    schauen wir spontan, nächse woche ist recht zu bei mir, dann ist ja schon PU, danach sehr gern, hoffe, du packst das dann noch!!!


    ja, die blöden zysten, wusste ich auch nicht, aber kümmert mich auch nicht sehr jetzt, da ich ja morgen beginne kann...ganz schön hohe dosis, ne?! :-o


    bussi :-x

    :)z Ja, alles gut! Endlich Wochenende! Aber diese Woche war echt okay, auch mit Rücken und so! :)^ Muss jetzt jeden Tag genießen, an dem es mir so gut geht! ;-D


    Was macht die Schulter? Ich puste mal auf Schulter und Handgelenkt! @:) @:) @:)


    So, Männe kommt jetzt. Wir lesen uns :-x :-x Einen schönen Abend noch! *:)

    @ sunny

    wie schön zu hören, dass es dir gut geht! :)^


    blöd, dass die sich gar nicht melden :(v


    bin gespannt, was dein FA sagen wird, drück dir die daumen, evtl gibt es ja doch noch ne andere lösung.... :)z :)^ :)^ :)^


    :)_

    Zitat

    ganz schön hohe dosis, ne?!

    ":/ Kann ich dir so gar nicht sagen, weil ich Gonal nicht gespritzt habe. Ich weiß nicht, inwieweit sich da Menogon und Gonal unterscheiden... Warum bekommen wir eigentlich so unterschiedliche Medikamente?? ":/


    Wieviel Menogon hatte ich denn nochmal?? %:| Vergessen. Muss nochmal auf meine Liste gucken... |-o