• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Suerte

    Du scheinst ja wirklich richtig gut drauf zu sein, trotz der ganzen Spritzen... ;-D :)_


    Das mit dem blöden Ultraschallstab kenne ich auch nur zu gut ]:D Je größer die Follikel in den Eierstöcken unter der Stimu werden, desto unangenehmer ist der US-leider :(v Aber da muss man halt durch :)z schaffste schon ;-D :)_


    Wieviele Follikel wurden denn gesichtet? Meine Güte, jetzt geht es bei Dir auch richtig schnell :)z :)^


    Mir geht es soweit gut. Vor ein paar Tagen hätt ich schwören können, dass es nicht geklappt hat und seit gestern bin ich mir da gar nicht mehr so sicher :-/ ":/ Hab zwar morgens noch vorm Aufstehen diese fiesen Mens-Bauch-u. Rückenschmerzen...die hören dann aber auf und dann piekt es nur manchmal im linken Eierstock ??? %-| :-o Heute morgen meinte mein Männe, ich würde irgendwie anders aussehen.... :=o die Äderchen im Gesicht wären so gut zu sehen :-/ Mannnnnooooo... ich will endlich wissen, was los ist und wir müssen noch bis Freitag warten >:( und hoffen, dass sich dieser Wahnsinn nun endlich gelohnt hat ]:D :)* :)* :)*

    @ Janeti und Sunnyhope

    *:)


    Ich freu mich für Euch, dass alles so gut läuft :)_ :)_ :)_ :)^


    Dann drück ich Dir, Sunnyhope ganz doll die Daumen dass Du diese fiese Wartezeit gut rum bekommst ]:D Ist echt ne sehr gemeine Zeit %-| >:(


    Aber dann wird sicher alles gut :)_ :)* :)* :)*


    Und ich bin echt total gespannt, wie es bei Dir, Janeti weitergeht :)_ Auf dass sich Deine Eierchen schön teilen bis Samstag :)* :)* :)* :)*


    liebe Grüße

    @ Wühlmaus

    morgen weiß ich mehr wie es aussieht und da netscheidet sich dann auch ganz genau wann Transfer ist,die Möglichkeit hat uns die biologin vorgeschlagen und so finde ich es auch gut,wenn samstag klappen würde wärees echt super denn dann könnte mein mann mitkommen.


    Machst du eugentlich vor dem Bluttest einen Pipitest?

    @ sahnecremetörtchen

    es kommt darauf an an welchen Tag der Transfer statfindet.Am 3.Tag sollte es eigentlich ein 8-zeller sein und am 5.Tag soll es eine Blastozyste sein

    @ Janeti

    Find ich gut, dass Ihr alles am Samstag noch mal besprechen und Euch dann entscheiden könnt :)^ :)z


    Wird sicher alles gut gehen :)* :)* :)*


    Mein Männe und ich sind uns "eigentlich" einig, keinen Test vorher zu machen ]:D |-o


    Wir fahren am Freitag direkt in die Kiwu zum Bluttest, damit wir nicht bis Montag aufs Ergebnis warten müssen... Einerseits war ich heut früh schon fast unterwegs zur Apo ]:D andererseits hab ich ne wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis >:( >:( :°(


    Das alles haben wir nun leider schon 2 mal erleben müssen :°( Wir werden den Pipitest wohl machen, während wir auf den Anruf vom Doc warten... dann sind wir auf alles gefasst :)_

    @ wühlmaus

    ich habe hier schon einen test rumliegen.


    Beim letzten mal wusste ich ja schon vor dem Bluttest dass es nicht geklappt hat da ich meine mens bekommen habe.


    Ich kann deine Angst voll und ganz verstehen,geht mit nicht anders

    @ Sahne...

    schau mal hier: www.ivf-institut.at/ihrwegzumwunschkind/index.html]]


    Ich finde, da ist die Eizellenteilung sehr schön dargestellt

    @ Janeti

    das ist ja das Schöne, dass man hier einfach verstanden wird :)_ weil ja leider jede von uns den selben Leidensweg hat :)_

    @ :)

    @ wühlmaus

    ja genau.


    Momentanhabe ich auch ANgst wegen dem Transfer und ob sich die eizellen schön teilen und dazu habe ich ja immer noch schmerzen und jeder gang zur Toilette ist gerade mit Schmerzen verbunden,aber wir wissen ja wofür wir das alles in Kauf nehmen

    Naja, aber der Transfer ist doch wirklich nicht schlimm :)_ Schlimmer ist die Angst... was wäre wenn... sich die Eierchen nicht .... oder sonstwas passiert... stimmts :)_ ;-D


    Aber das wird schon alles klappen! :)z :)^ Da Du so viele Eizellen hattest, wirst Du wohl noch ein paar Tage mit Bauchschmerzen zu kämpfen haben ":/ aber auch das wird sicher alles wieder gut :)_ ;-D :)* :)* :)*

    nein der Transfer ist nicht schlimm den bekommen wir schon gut hin.


    Momentan muß ich jetzt viel trinken und mich schonen

    dann wird es wohl bei meier freundin nicht klappen? :( ihre beiden eier die ihr wieder eingesetzt wurden waren nur ein 4 zeller und ein 6 zeller :(

    sie hat sie am 3ten tag wieder bekommen...wie waren denn eure die die auch ihre eier am 3ten tag wiederbekommen haben