• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ janeti

    na ja, ich fahr auch lieber rad, aber ich muss muskelaufbau betreiben und daher geh ich dann 1-2x die woche hin...


    danke, dass du mich nicht verurteilst, find es ja selber scheisse!hat deine freundin denn bis zur ss geraucht und dann beim ergebnis aufgehört?


    hört sich gut an, wie dein kiwu das macht, aber da hab ich ja keinen einfluss drauf, leider, na ja, bei 2 freundinnen hat es ja beim 1.mal geklappt, warum soll ich nicht auch endlich mal glück haben ??? :=o so versuch ich jedenfalls meistens zu denken, sonst dreh ich noch durch ]:D


    ist ja echt süss von deinem männe, glaub, meiner würde das so nicht sagen, das müsste ich ihm schon sagen, dass ich mich schonen soll, er hat zu viel anderes um die ohren...na ja, will nicht jammern...


    schlaf gut, bis morgen mal, geh nun zzz

    @ all

    Hallo Ihr Lieben *:) :)_


    Will Euch nur schnell etwas Unglaubliches berichten, bevor ich zum Bluttest fahre....


    Habe heute früh den Pipitest gemacht und da sind doch tatsächlich 2 Linien zu sehen, eine ist bissel schwächer aber da sind 2 :-D ;-D :°( ;-D :°( ;-D :°( ;-D


    Weiß grad nicht, was ich zuerst machen soll..... lachen oder heulen vor Freude :-D


    Hoffe nur, dass der Bluttest es nachher bestätigt.... :)* :)* :)*


    Bis später


    Drück Euch


    *:)

    @ Wühlmaus

    Wahnsinn!!! Ich drücke dir soooooo feste die Daumen :)^ Hört sich suuuper an :)_

    @ all

    wollte eigentlich nur grad meinen Frust von der Seele schreiben. heute ist TF+3, bin mit Unterleibsschmerzen aufgewacht, also Mens-Ziehen (?) - wie ich das halt jeden Monat habe und vermute, dass die Krümel wohl schon gar nicht mehr aktiv sind :°( Dann hab ich grad den Beitrag von Szusza nochmal gelesen, dass sie auch an dem 5. und 6. Tag dieses Ziehen hatte, aber bei mir ist es sicher negativ... Sorry fürs Jammern aber dieser WS-Koller hat mich wohl schon voll eingeholt und mit den letzten beiden Krümeln ist es noch viel schlimmer als sonst...

    @ Wühlmaus

    Drücke ganz dolle die Daumen, dass der Bluttest bestätigt, was der Pipitest angab. Das wäre zu schön....

    @ Sunny

    Schicke dir mal ganz schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Fiebere mit euch mit und drücke euch allen die Daumen!!!!


    *:)

    ** Wuuuuaaahhhhhhhhhhh, Wühlmaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du glaubst es nicht! Ich bin heute Morgen aufgewacht und hab mich schon so auf's Med1 gefreut, weil ich wusste, dass du vorher noch testest! Hab so fest an ein POSITIV geglaubt!! Das hat sich einfach in den letzten Tagen, Wochen immer so gut angefühlt bei dir!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, also.... natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-D :-D :-D :-D


    Ich freu mich so, hab gerade voll die Gänsehaut!! Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich gerade in meine Zeit zurückversetzt fühle, als ich den SS-Test vorm SS-Test gemacht habe. Die Linie war natürlich auch viel schwächer, deutlich zu sehen, aber schwächer! Klar. ist ja noch ganz am Anfang der SS...

    Zitat

    als ich den SS-Test vorm SS-Test gemacht habe

    .


    Oh Gott, du merkst, ich bin völlig daneben! ;-D Meinte natürlich den SS-Test vorm Bluttest!! ;-D

    @ Suerte

    *:) Hallo meine Liebe :-x Geht's dir gut??

    Zitat

    tat das bei dir auch so richtig übel weh, kurz vor tränen in den augen beim US? denk schon manchmal, dass er zu grob ist, oder?

    Also zu grob find ich ihn überhaupt gar nicht. Wahrscheinlich bin ich durch meinen alten Gyn abgehärtet, nach JEDER Untersuchung habe ich geblutet! %-| %-| Ich weiß noch, dass ich sogar total erstaunt war, als der Doc MM bei mir die ersten Untersuchungen gemacht hat und ich davon so gut wie gar nichts mitbekam. UND: er hat mich nicht verletzt! ;-) Aber als ich die Zysten/Follis hatte, war das schon richtig richtig fies, ich weiß genau, was du meinst! %:| Aber klar, wenn der da unten mit den Ding rumwurschtelt, um sich alles anzugucken, wird natürlich alles bewegt und gedrückt, autsch... :-X

    Zitat

    warum machst du dir sorgen? wegen der geburt? mach dir nicht zuviel sorgen, du schaffst das sicher locker, wie ich dich einschätze! :)^ :)z und wie gesagt, die maus ist gross genug, um zu überleben, ob mit nabelschnur um den hals, oder sonst was, was aber sicher nicht sein wird :|N

    Nein, darüber mache ich mir keine Sorgen. Ich war am Mittwoch bei meinem neuen Gyn hier bei mir im Ort zur Untersuchung (gehe da ab und an mal zwischndurch hin) und eigentlich war auch alles bestens! Hab mir dann zu Hause mal die ganzen Daten angeschaut (irgendwie finde ich es immer spannend zu wissen, wie groß und schwer die Kleine jetzt ist... :-) ), dabei ist mir aufgefallen, dass das Kopf-Körper-Verhältnis absolut nicht stimmt!! Der Kopf ist für die 34. SSW viel zu klein, war aber bislang eigentlich immer genau richtig! Naja, hab mir dann natürlich super Sorgen gemacht, das etwas nicht stimmt. Bei gewissen Krankheiten wächst der Kopf bzw. das Gehirn halt einfach nicht mehr weiter und zum letzten Mal ist er auch so gut wie gar nicht mehr gewachsen. War dann wieder bei meinem Gyn hier vor Ort und hab ihm davon erzählt. Er allerdins macht sich da überhaupt gar keine Sorgen und hat mir erklärt, dass er mechanisch nun an seine Grenzen kommt mit seinem US-Gerät und er das alles gar nicht mehr sooo genau abmessen kann. Naja, hab ja jetzt am Montag beim Doc im Kiwuz nochmal einen Termin und hoffe, dass er sich das nochmal genau anguckt. Die haben ja viel bessere Geräte als in so'ner Dorfpraxis. Naja, hab jetzt voll Angst, das irgendwas nicht stimmt :°( Mache mir dann wieder solche Gedanken wie, dass es wohl einen Sinn hat, dass es bei uns auf natürlichem Wege nicht geklappt hat. Und das man in die Natur nicht eingreifen sollte... :°( So blöde Gedanken halt. Jetzt muss ich bis Montag abwarten... Kotz.


    Hey, wenn du am Montag PU hast, dann sehen wir uns ja vielleicht!! :-D Habe mittags 12 Uhr den Termin bei Dr. MM!! Musst mir am Samstag auf jeden Fall eine SMS schreiben, wann du deinen Termin hast!! Ja, ich gehe mal schwer davon aus, dass wenn du Montag PU hast, am Mittwoch TF ist! :)z Bei mir wurden Blastos wie gesagt nie angesprochen. Aber mach du das ruhig mal!


    Heute habe ich übrigens meinen letzten Arbeitstag! ;-D ;-D ;-D


    Liebe Grüße!! *:)


    PS: Und klar sehen wir uns zum Sushi-Essen. Ab nächste Woche bin ich quasi frei! ;-) Aber bring du erstmal die PU und den TF hinter dich! Und dann sehen wir uns!!! :)_ :)_ :)_ :)_

    @ Wühlmaus

    gibt's schon das Ergebnis vom BT??? bin soooo gespannt und zittere mit dir!!!!

    @

    Janeti


    wow das ging aber schnell dann jetzt. Jetzt Hubbeln wir zwei Wochen zusammen! wie geht es dir heute?

    @ Suerte

    Ja der BT ist am Dienstag, aber erst übernächste Woche... alles klar mit der Stimu? du hast es ja fast geschafft!

    @ Szusza

    Danke nochmal für deine Geschichte. Das war auch so spannend. und jetzt wirst du schon bald Mama! Ich hab heute das typische Mensch Ziehen... Bin ganz traurig...

    @ Szusza

    sorry hab zu schnell losgeschickt. mach dich nicht verrückt! Es ist sicher alles super! wie du sagst, die KIWU kan das bestimmt besser beurteilen. und nur weil es eine KB war, muss nicht etwas defekt sein, das belegen die Statistiken ja immer wieder.

    @ sunnyhope

    Ja ging jetzt richtig flott.Mir gehts solala,seit heute Mittag zwickt mein rechter Eierstock ganz schön und ich fühl mich sowas von aufgebläht

    Hey, da bin ich wieder *:)


    Wir mussten bis eben auf den Anruf vom Kiwu warten und haben nun endlich das Ergebnis.... und was soll ich sagen


    POSITIV :)z :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Der Wert liegt bei 137 :-D und somit kann ich heute Utrogest und Estrifam absetzen!


    Kann es noch gar nicht fassen.... wir bekommen ein :-@ :)_ :)_ :)_ :)_

    Wühlmaus, herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Das ist ja super schön. Trotz der Mensch-Schmerzen!!!! Ich drück dich ganz fest!!! Wie gehts jetzt weiter?

    @ Sunnyhope

    *:)


    Das sag ich Dir ;-) Hätte echt schwören können, dass es wieder nicht geklappt hat. Irgendwie war da dieses miese Gefühl, wie bei den ersten beiden Icsi auch und wahrscheinlich hab ich mich einfach von meiner Angst beherrschen lassen ???


    Um so glücklicher sind wir natürlich jetzt und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir alles wirklich realisiert haben :)z ;-D ;-D ;-D


    Am Montag soll ich nochmal eine Blutprobe losschicken und dann wird ein Termin für den US gemacht ;-D :)_ :)_ :)_ Oh, ist das aufregend :)z ;-D ;-D


    Mensch, ich hoffe dass ich nun den Startschuss gegeben habe und ihr mir alle ganz schnell folgen könnt :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*


    Lass Dich bloß nicht zu sehr stressen in den nächsten Tagen und versuch die Nerven zu behalten :)z Ich weiß, wie schwer das fällt.... ]:D


    Hoffentlich hab ich Euch in den letzten Tagen nicht zu verrückt gemacht ]:D


    Muss jetzt mit alkfreiem Sekt anstossen :-q :-q :-q


    Ganz liebe Grüße

    Hallo Wühlmaus Herzlichen Glückwunsch das sind wirklich tolle nachrichten..ich freu mich für dich.. würdest du mir sagen war für eine Zellteilung deine eierchen hatten und an welchem Tag du sie zurück bekommen hast?