• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Suerte

    *:) :-x


    Ja, meine PU war auch sehr entspannt, aber ich hatte ja auch nur 5 Follis :=o Kein Wunder, dass ich danach keine Schmerzen hatte... Also wenn ich es mir beim nächsten Mal aussuchen könnte, würde ich wieder nur 5 haben wollen... ;-)


    Hm ":/ kann mich an meinen Schleim leider nicht mehr erinnern, aber mach dir da keine Gedanken, das wird schon alles seine Richtiskeit haben! :)z Ich würde die LH-Spritzen danach nicht mehr setzen, bringt ja eh nichts. Anscheinend hat es nichts geschadet, dass du es die ersten 3 Tage vergessen hast, aber ich würde jetzt nichts auf eigene Faust unternehmen...


    Welche Tests?? Hui ;-D Irgendwie zig verschiedene... Ich glaube, überwiegend einen von dm, kann mich aber gerade nicht mehr daran erinnern, wie der hieß. Soviele haben die ja nicht. Kannst ja nochmal in meine Berichte gucken (wo ich den Verlauf beschrieben habe), da hatte ich zum Schluß (Tag 42 oder so??) meinen Test reingestellt, da siehst du ja, wie der aussah. Also, die funktionieren! :)^ Und dann hatte ich noch den von Clearblue mit Wochenbestimmung, aber da kostet ein Test 10,- Euro!! :-o


    Ja genau, 12 Uhr hab ich den Termin im Kiwuz. Bin mal gespannt... :-) Ich melde mich dann morgen Abend, früher werde ich es glaube ich nicht schaffen. Oder schreib dir ne kurze SMS, damit du schon mal Bescheid weißt, gell? ;-D


    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Family! @:) Macht ihr was Besonderes??


    So, lümmel mich jetzt auch wieder auf die Couch, bin müde, hab schon heute Nachmittag eingekuschelt beim Schatz geschlafen x:) x:)


    Bis spätestens Morgen! *:) Drück dich ganz fest! :)_ :)_


    PS: Und bloß nicht die Spritze heute Nacht verpennen!! :-o :-o

    @ susi

    stimmt, bin auch froh, dass ich "nur" 8-10 follis hab, reicht mir definitiv,mehr will ich gar nicht....hoffe, dass sich mind 3 super entwickeln zum einsetzen :)z !


    wird schon werden....nee, stell mir das handy, werd sicher nicht verpennen ;-)


    schwiegerdad hat abgesagt, die autobahn ist ja voll gesperrt und das wäre voll die gurkerei, nu ist mein bruder hier und nimmt werkzeug von männe mit, was er zu viel hat (und das ist einiges ;-) ), also gar nix besonderes, lieg gerad mit hundi auf dem sofa, hab gesaugt, nun langsam wieder hunger...


    ja, schreib mir gern ne sms, morgen abend geh ich mit ner freundin ins kino, war ich schon lang nicht mehr...


    drück dir fest die daumen und denk um 12 an dich, da bin ich gerad einkaufen...


    schlaf schön :)_


    bussi :-x

    @ susi

    ach so, nee, ich mach nix mehr, was mir nicht gesagt wurde...


    werd auch bei dm einen holen, aber keinen frühtest, oder? nachher zeigt der pos. an, weil ich ja utrogest und estrifam nehme, oder? ach, keine ahnung, evtl mach ich einen normalen, den ich noch daheim hab...mal sehen, kann ich ja dann spontan entscheiden....


    :)_

    @ Suerte

    Der Test zeigt ganz sicher nicht positiv, weil du Estrifam oder Utrogest nimmst. Musst du denn irgendwann noch HCG nachspritzen? Musste ich ja 2x, deswegen hatte ich Angst, dass an TF+12 der Test deshalb positiv anzeigt. Aber da war das HCG schon längst abgebaut. Also du kannst definitiv dann testen... :)z


    Kino! :-D Ich würde auch mal so gerne wieder ins Kino. Läuft denn gerade was schönes? ":/ Bin echt nicht up to date, man man man... müsste das eigentlich noch mal ausnutzen, bevor die Kleene da ist...


    Mach dir noch einen schönen Abend! Werd dann heute Nacht beim Toilettengang an dich denken... ;-)


    Bussi :-x

    @ susi

    entscheidet sich noch, ob ich noch spritzen muss, hoffe nicht, da ich nix mehr da hab, will nicht schon wieder in die apo und so viel geld ausgeben :-(


    ok, dann weiss ich bescheid...evtl teste ich dann schon mi, damit ich do evtl planen kann, mal schauen...


    ja, fein, mach das, werd dann auch an dich denken, falls ich wach genug bin ;-D


    spritze ist nun fertig im kühlschrank...wecker gestellt...hoffe, ich höre ihn, glaub, stell mir besser 2 ;-)


    und um 12h denk ich fest an dich! :)_


    schlaf schön :-x

    @ Szusza

    Hey Szusza, wie ist es gelaufen heute beim Ultraschall? Ist sicher alles prima mit der Mausi :)_ :)^

    @ All

    Hoffe, Euch geht es gut. Ganz liebe Grüße, denk an Euch :)_ :)_


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    @ Wühlmaus

    *:) Huhu!! So, da bin ich! Der Ultraschall war total klasse, Baby wurde nochmal auf Herz und Nieren geprüft, alles paletti!! :)^ Die Kleine hat nun einen KU von 32 cm %-| Am Donnerstag lag er bei 28,8 cm, also werde ich das ganze mitteln, dann wird's schon richtig sein! ;-D Kind wiegt in etwa 2,8 kg und ist 46 cm groß x:) x:) Nun werde ich mir keine Sorgen mehr um die kleine süße Maus machen und die letzten 5 Wochen nochmal so richtig genießen... :)z

    @ Suerte

    Super :)^ Dann genieße die letzten Wochen und versuche noch ordentlich vorzuschlafen :)z Musst du jetzt die nächste Zeit oft zum US?

    @ Wühlmaus

    Du hast morgen wieder den Termin beim Dok oder? Ab wann kann man auf dem US eigentlich was sehen? Das wird sicher auch ein super schöner Moment :)_

    @ Suerte

    Hat es gut geklappt mit der letzten Spritze??? Ich drücke dir die Daumen dass morgen alles gut läuft :)_ Wenn du danach fit bist kannst du ja mal berichten!

    @ all

    Ich stecke voll im WS-Koller. Hab ein ständiges Ziehen im Bauch, dazu noch Darmprobleme und die Psyche ist auch nicht besser... Und es dauert noch eine volle Woche :°(

    @ Sunnyhope

    Ach jeeehhhh.... ich kann Dich soooo gut verstehen :°_ Hab ja bis zuletzt gedacht, es hätt wieder nicht geklappt, weil mich ständig dieses Ziehen im Bauch und im Rücken verunsichert hat... :°( und dann noch diese Blähungen usw. |-o >:(


    Aber wie Du an mir sehen kannst, es hat gar nichts zu bedeuten ;-D Hätt ich vorher auch wirklich nie für möglich gehalten... ]:D :)_ Gib nicht auf!!! Und die paar Tage schaffste noch mit Links und viell wirst Du dann ja auch überrascht ;-D :)_


    Ich war heute zur Blutabnahme und morgen erfahre ich am Tel den Hcg-Wert und den Termin für den US. Muss mich also noch ein paar Tage gedulden %-| :-o Kaum auszuhalten... Bin soooo gespannt ]:D

    @ Szusza

    Na siiiieeeehste ]:D Alles paletti mit der Maus :)_ Wie schön!!! Dann genieß mal die letzten Wochen ganz entspannt und lass sie noch ein bißchen wachsen ;-D


    Muss ein Wahnsinnsgefühl sein, sein Kind auf dem Bildschirm zu sehen und die Herztöne zu hören... x:) x:) x:)


    Freu mich mit Dir :)_

    @ sunnyhope

    ich fühl jetzt schon mit dir, obwohl ich noch nichtmal die PU hinter mir hab, mir graut es total vor der WS :-( %-|


    leider ist es nicht zu ändern...


    ja, hat gut geklappt mit der spritze, zum glück, heute ganz ohne war schon fast komisch, aber angenehm, logo ;-)


    halt durch, mach schöne dinge, das hilft wenigstens etwas...dann geht die zeit zumindest schneller rum, find ich...


    :°_


    lieb von dir, kann ich morgen echt brauchen und werd berichten!


    mein dad hat morgen geburtstag, hoffe, ich kann wenigstens morgen abend mal zu ihm!


    :)_

    @ susi

    hoffe, du hast meine sms bekommen süsse?! x:)


    kino war ok, aber nicht der knaller, haben uns "black swan" angeschaut, hatte ich irgendwie mehr von erwartet, aber war ganz gut.


    werd morgen recht früh aufstehen, damit ich noch was essen kann, darf man ja bis 6 std. vor der narkose, sonst kipp ich nachher noch um, hab immer bissel probleme mit dem kreislauf...


    so schön, dass du nun so entspannt die letzten 5 wochen angehen kannst :)=


    drück dich :)_