• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ susi

    hallo süsse :-x *:)


    ehrlich gesagt, haben wir nicht wirklich viel entschieden, haben es in die hände vom doc gelegt, welcher uns zum einfrieren von 6 geraten hat, mussten es innerhalb von ein paar minuten entscheiden :-o %:|


    na ja, und daraus resultierte, dass 7 übrig bleiben für die auswahl....bin sooooo gespannt, wie die qualität morgen sein wird :)z


    ich mach mir über die übrigen 4 eigentlich kaum gedanken, sind ja noch keine lebewesen ;-)


    ich weiss es immernoch nicht, ob IVF oder ICSI gemacht wurde |-o hab ich nach der narkose verpeilt zu fragen und männe hat null dran gedacht, ist ja auch egal, bis auf die kosten...


    werd morgen nochmal genau nachfragen wg einigen dingen...


    ach ja, weiberdo mit dir sekt trinken wäre schon ein traum ;-D


    du hast absolut recht mit deiner einstellung wg krankem kind, etc., haben wir ja schon länger drüber gesprochen...seh ich haargenauso :)_


    mir tuen übrigens seit ein paar tagen die brustwarzen weh, das ist auch nicht so angenehm, kennst du sicher auch, ne? spätestens dann beim stillen ]:D


    oh ja, nächste wo treffen wir uns!!! :)z :-)


    wie sieht dein zeitplan aus?glaub bei mir würde sich der mi am besten anbieten...


    in 24std. hab ich den TF :=o


    schönen tag dir, was machst du so?


    drück dich fest :)_


    p.s. hast du auch ein foto beim TF bekommen?

    @ Szusza

    Genau :)_ Wir sind so wahnsinnig glücklich, dass es nun endlich überhaupt geklappt hat und ob sich nun 1, 2 oder 3 eingenistet haben ist uns völlig egal :)z Wobei es mit dreien sicher kein Zuckerschlecken ist :=o die Schwangerschaft nicht und hinterher ist's sicher auch nicht ganz einfach.... aber da das sehr unwahrscheinlich ist, machen wir uns darüber noch keine Sorgen ;-)


    Bin soooohooooo gespannt ;-D

    Zitat

    Ich hatte immer eine gesunde (Männer-) Hand voll und das hat gereicht! ;-D

    Kommt sicher auch immer auf die Männerhand an ;-D ]:D :-p

    Ach, und früher hieß es immer: "Wenn's klappt, dann klappt's, wenn nicht, dann nicht!" :-o Ich hätte ihn dafür würgen können, echt!! Wie kann man nur so wenig Interesse zeigen!!?? >:( Und jetzt kann er es sich einfach gar nicht mehr ohne vorstellen! Wenn jetzt noch irgendwas passieren würde, er würde schier zusammenbrechen...

    @ Suerte

    Zitat

    ich mach mir über die übrigen 4 eigentlich kaum gedanken, sind ja noch keine lebewesen ;-)

    Das stimmt schon, aber dennoch sind sie ALLE unterschiedlich, da macht man sich ja schon Gedanken, welchem Vielzeller man die Chance zum Leben gibt... Oder nicht? ;-) Stell dir mal vor, alle 7 lassen sich super befruchten. Tja, welche nehmen? Fänd die Entscheidung echt schwer. Hab nach dem Transfer kurzzeitig bereut, dass ich nicht alle 3 genommen habe. Vielleicht wären es dann JETZT doch Zwillinge...

    @ susi

    das baut auf, dass es bei deinem genauso oder ähnlich war...männer eben... ;-)


    den spruch kenn ich auch in etwa, er sagte gern "es wäre schön, wenn es nun klappen würde, aber auf ein halbes jahr kommt es ja auch nicht an"....puh, da hätte ich ihn am liebsten geschlagen ]:D

    Zitat

    mir tuen übrigens seit ein paar tagen die brustwarzen weh, das ist auch nicht so angenehm, kennst du sicher auch, ne?

    %-| Oh ja!! Ich sach nur: Utrogest!! %-| %-|

    @ maus

    seh ich genau wie du, ob nun 1, 2 oder 3, egal, hauptsache, es klappt, wobei ich vor 3 auch höchsten respekt, bzw fast angst habe...


    ist aber auch echt unwahrscheinlich, daher...


    bin schon mit dir gespannt!!!


    bis auf hupen noch keine anzeichen? ]:D


    :)_

    Zitat

    wie sieht dein zeitplan aus?glaub bei mir würde sich der mi am besten anbieten...

    Puh, gerade da kann ich nicht. Höchstens bis 16 Uhr, aber da hat das Restaurant ja noch nicht auf... Muss jeden Mittwoch ab 17 Uhr in der Firma von Männe aushelfen... :-/ Hm, Mist. Dienstag kann ich auch nicht, die anderen Tage sind mir aber egal... Naja, kein Stress, kriegen wir schon hin! :)_ :)_ :)_

    @ susi

    das hatte ich aber schon vor dem utro, egal, ist ja nicht tragisch, das rauslaufen ist viel schlimmer :(v


    kann ich mir gut vorstellen, dass du das gedacht hast, aber das heisst gar nix, meine freundin hat sich ja auch 3 einsetzen lassen und "nur" eins bekommen, dafür ist der kleene echt goldig und putzmunter!


    da hast du recht, so viele gedanken mach ich mir ehrlich gesagt gar nicht |-o


    wenn alle toll sind, dann ist es eben schicksal, so seh ich das, der doc macht das schon :)z :=o


    hoffentlich nistet sich bei mir mind. einer ein!!!


    warten nun schon fast 2 jahre drauf, nix gegen dich, aber schon echt zu lang, find ich...


    :-x

    Zitat

    ;-D ;-D Männe ist 1,90 groß, kleine Hände hat er also nicht... :=o :=o ;-) ;-D

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-p


    Schönen Tag erst mal Euch zwei beiden :)_ Muss erst mal den Wauzi durch den Schnee jagen ;-D


    *:)

    @ susi

    versuch do meine physio zu verlegen, dann kann ich auch do!falls verlegen nicht geht könnte ich erst halb 5, 5, wenn das ok für dich ist?


    klar schaffen wir das!!! x:)

    @ susi

    ja, da war ich aber noch beim schreiben...

    @ maus

    schnee? bei uns ist nebel...muss aber auch mal was schaffen, bzw kochen, aufräumen....mit hundi erst nachmittags...


    viel spass dir, sei vorsichtig!


    :)_

    @ Suerte

    Zitat

    da hast du recht, so viele gedanken mach ich mir ehrlich gesagt gar nicht |-o

    %-| ;-D Naja, soviele Gedanken sollte man sich ja auch nicht machen, da hast du vollkommen recht. Wenn sich dann 3 oder 2 einnisten, hat man ja alles richtig gemacht, aber wenn es nur 1 ist oder eben keins, denkt man sich vielleicht, dass man doch 2 andere hätten nehmen sollen... ":/