• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Oh Gott, ich mach dich bloß bekloppt!! Vergiss es ganz schnell wieder!! Man merkt, ich denke zuviel über die Dinge nach!! %-| %-| %-| %-|


    Mit 3 frischen tollen Eierchen wird sich ja wohl mindestens eins bei dir ganz wohl fühlen!! :)z :)_ :)_ :)_ :)_ jajajajajajaja :-x

    Oh Gott, ich mach dich bloß bekloppt!! Vergiss es ganz schnell wieder!! Man merkt, ich denke zuviel über die Dinge nach!! %-| %-| %-| %-|


    Mit 3 frischen tollen Eierchen wird sich ja wohl mindestens eins bei dir ganz wohl fühlen!! :)z :)_ :)_ :)_ :)_ jajajajajajaja :-x

    Zitat

    wenn alle toll sind, dann ist es eben schicksal, so seh ich das, der doc macht das schon :)z :=o

    Genau!! :)z :)^ Und bei sowas kannst du ihm voll und ganz vertrauen!! Er ist top auf seinem Gebiet!! :)^ :)^

    So, muss mal los. Fahre jetzt nochmal kurz zur Arbeit, um ein paar Sachen abzugeben, die ich für zu Hause zum arbeiten hatte... Hach, ist das schön, einfach zur Arbeit zu fahren, wann man will, ohne etwas tun zu müssen und dann wieder nach Hause zu fahren, wenn man Lust dazu hat! ;-D ;-D

    @ susi

    stimmt, du machst mich ein wenig bekloppt, macht aber nix...die gedanken könnten kommen, wenn sich keins einnistet, logo, aber jetzt auf keinen fall!


    glaub ich dir gern, dass es ein cooles gefühl ist, wann du lust hast zur arbeit zu fahren, aber warum überhaupt? hast doch mutterschutz ???


    gibt sicher viel zu quatschen, wenn wir uns dann endlich treffen! x:)


    hab gerad gekocht und sauber gemacht, hab meine eltern zum essen eingeladen, männe ist noch arbeiten...


    :)_

    Zitat

    stimmt, du machst mich ein wenig bekloppt, macht aber nix...

    |-o Ich werd's auch nicht noch einmal tun! :|N Höre mich ja schon so an wie eine, die ständig gute Tipps geben will! %-| %-| Dabei wollte ich SO EINE nie werden, weil mich es ja selber nervt, wenn jemand dauernd etwas besser weiß, einen "guten" Rat geben will, bla bla bla... %-| %-| Nun ja, ich werde mich demnächst zügeln! ;-D ;-)


    Ich musste noch was abgeben, was ich hier zu Hause hatte zum Arbeiten, z.B. der Firmenlaptop... Aber das I-Phone (auch von der Firma), darf ich behalten! :-D Klar, privat telefonieren darf ich damit nicht, aber ich kann ins Internet von unterwegs aus, E-Mails schreiben, etc. ... :)^


    Hab eben auch gekocht, 2 Stunden für 'ne blöde Linsensuppe, die nun immer noch viel zu fad schmeckt! %-| Dabei kann ich so gut Suppen kochen... ":/ na egal, Männe fand's trotzdem lecker... x:) x:)


    So, bin gleich wieder beim Aqua-Fitness, ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinen Eltern, bis ganz bald!! *:)

    @ all

    mei ihr habt aber viel geschrieben heute :-)

    @ Suerte

    Viel Glück für morgen!!! Würde mich freuen wenn du nach dem TF mal berichtest wie es lief und was jetzt gemacht wurde :-) weist du schon wann du den SS-Test dort hast???

    @ Szusza

    Ist ja praktisch mit dem IPhone ;-) Gehst du eigentlich dann wieder arbeiten oder machst du erstmal Elternzeit? Du musst dich ja kurz nach der Geburt entscheiden wie es weiter geht. Hat dein Chef eigentlich shcon ne Nachfolgerin eingestellt für dich? War ja damals nicht so einfach mit ihm.

    @ Wühlmaus

    Das mit dem hohen HCG-Wert ist ja super. Vielleicht werden es ja tatsächlich 2 oder 3??? Wow wäre das krass ;-D


    Zwillinge fänd ich auch schön eigentlich. Wobei es halt dann schon sehr anstrengend ist.


    Sagt mal, hat mal jemand von Julchen was gehört???

    @ susi

    ach quatsch, so war das nicht gemeint, du kannst mir immer gern tipps geben und deine meinung sagen!


    ich hab auch 1, 5 stunden für einen grossen pott birneneintopf gebraucht, hat allen prima geschmeckt...


    meine eltern waren nur kurz zum mittagessen da, dann musste mom wieder arbeiten...


    linseneintop mag ich auch voll gern, wenn er fad ist, hau essig rein, dann schmeckt er super, find ich!


    wie war das planschen?


    ach so, dann ist das ja was anderes mit der arbeit, hab mich schon gewundert...


    war eben in der wanne, war das schön...


    bin soooo gespannt, wie sich die kleinen entwickelt haben, hoffe, ich kann schlafen!


    bin gerad ganz schön müde von der wanne zzz


    schau gerad nen film, schatzi schläft schon, ist ja auch schon um 3h aufgestanden, der arme...


    drück dich fest! :)_

    @ sunnyhope

    wie gehts dir süsse? etwas besser, oder immernoch so schlimm?


    mich nervt das utrogest jetzt schon :-(


    lieb von dir wg morgen, echt spannend!klar werd ich berichten, aber erstmal fahr ich zum essen zu meinen eltern :-q


    wird wohl hoffentlich alles gut gehen! :)z


    denke, werd den BT am 4.3. haben, war bisher immer 14 tage später...


    werd aber am 2.3. nen test daheim machen, denk ich wg karneval...


    glaub, ich hab vor ner zeit mal von julchen in einem anderen faden gelesen, kann mich aber auch vertuen....


    :)_

    @ susi

    jaaaaaaa, mach das bitte ganz doll! x:)


    bin so gespannt, wie viele sich entwickelt haben, etc...


    war planschen fein?


    süsse träume, du liebe! :)_ :-x

    @ Sunnyhope

    *:) Was die Elternzeit betrifft, das ist schon längst geklärt mit meinem Chef (muss ja, weil er planen muss...). Bleibe dann 1 Jahr zu Hause, ob ich allerdings auch in die Firma zurückkehren werde, das weiß ich noch nicht. Es ist sehr schön da und die Arbeit macht auch Spaß, aber die Bezahlung ist mehr als schlecht. :(v


    Bisher gibt es für mich noch keinen Nachfolger, jetzt muss mein Chef erstmal alleine klar kommen... :-p


    Geht es dir heute denn etwas besser?? :)_ Bald hast du es geschafft!! :)*

    @ Suerte

    Heute war das Wasser eisig, wir mussten uns also ordentlich bewegen! ;-D Die Kleine hat ordentlich mitgestrampelt! :-p


    Bin auch schon voll gespannt, was der Doc sagt, wievele sich weiterentwickelt haben, welche Qualität, etc. :)= MM wird dir bestimmt eh zu den besten 3 raten, ohne das du dir groß einen Kopf machen musst!! :)_ :)_ :)_


    Darfst dann übrigens 20 Minuten auf dem Stuhl liegen bleiben... Und wenn du wieder absteigst: keine Angst, die Mäuse können nicht unten rausfallen! :-p Bin damals wie auf rohen Eiern gegangen, weil ich dachte, ich verliere sie wieder... %-| ;-D


    Kussi :-x

    Zitat

    Sagt mal, hat mal jemand von Julchen was gehört ???

    Sie ist sehr selten online, weil es jetzt zum Ende hin Probleme mit der SS gibt :°( Sie muss definitiv einen KS haben, weil die Plazenta genau vorm Ausgang sitzt, darf sich nicht mehr viel bewegen, um Blutungen zu vermeiden, etc. Alles nicht so einfach...