• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Suerte

    Zitat

    war eben in der wanne, war das schön...

    Doch nochmal ein kleiner Hinweis von mir |-o : baden nach dem TF erstmal vermeiden, okay? Müsste aber auch bei dir auf dem Zettel stehen, den du vom Kiwuz bekommen hast... :)_

    ... und schlaf gut, Süße! Ruh dich schön aus für morgen! :)_ :)_ :)_


    Kuschel mich jetzt auch mal zu Männe auf die Couch! :-x *:)

    @ susi

    echt, sie strampelt richtig mit?wie goldig x:)


    meine wanne war mega warm ;-D


    ja, ich weiss, dass MM das schon regelt, woher soll ich auch wissen, welche "die besten" sind ;-) ??? :=o


    kenn ich ja mit dem liegen, hab ich ja schon dreimal hinter mir >:(


    beim ersten mal bin ich auch vorsichtiger gegangen, mein ich, ist normal, denk ich ;-)


    haben die denn bei dir in A, B, C qualität gesprochen? hab das da nämlich noch nie gehört, nur "gut", "schnell bewegl.", etc...


    mal abwarten...ist ja nicht mehr lang ;-D


    bin soooo zzz , will aber noch nicht ins bett...


    :-x

    Zitat

    haben die denn bei dir in A, B, C qualität gesprochen? hab das da nämlich noch nie gehört, nur "gut", "schnell bewegl.", etc...

    ":/ Nee, eigentlich eher von "gut" und "so lala" ... ;-D


    So meine Liebe, bin jetzt wirklich weg! zzz zzz Biste denn aufgeregt?? *:) *:)

    @ Suerte

    toi toi toi für heute :)^ Ich denk an dich! Ja das Utrogest ist wirklich fies. Bei mir geht es so. Heute ist TF+10, hab die WS bald um. Aber andererseits will ich sie gar nicht rum haben weil ich so Angst vor dem negativen Ergebnis habe. Verstehst was ich meine?

    @ Szusza

    Oh das mit Julchen klingt nicht gut. Sag ihr doch mal liebe Grüße wenn du was von ihr hörst. Du hast ja ein Jahr Zeit um zu entscheiden wie es dann beruflich weitergehen soll. Jetzt musst du dich erstmal auf deine Kleine konzentrieren :-D Wie? Ihr habt einen Zettel vom KIWU bekommen mit Hinweisen wie nicht baden? Ich hab auch nen Zettel bekommen, aber da stand drauf man soll normal weiterleben... Und du musstest 20 Min auf dem Stuhl bleiben? Bei uns schieben die das Bett daneben und man klettert quasi auf gleicher Höhe ins Bettchen und soll dann noch eine Stunde auf der Seite liegen. Macht wohl auch jede KIWU anders.

    @ Wühlmaus

    Gehts euch gut???


    Heute hab ich wieder so ein komisches Ziehen im Bauch, kann es gar nicht beschreiben. Man ich dreh noch durch!!!! Der Wahnsinn hat mich umzingelt...

    @ sunnyhope

    vielen dank, das kann ich gut brauchen, gleich geht es los %:|


    ich versteh absolut, was du meinst mit dem ergebnis, geht mir in 2 wochen sicher nicht anders...


    versuch fest dran zu glauben und das ziehen heisst ja gar nix, weisst du ja!


    di ist es bei dir so weit ne?


    halt durch!


    ja, macht wohl jede kiwu anders mit dem liegen...und dem baden, etc. das hab ich aber schon von vielen gehört, dass man nicht baden soll in der ersten zeit...


    drück dich fest!


    :)_

    Hallo Mädels!


    Wollte nur bescheid sagen das es bei meiner freundin nicht geklappt hat :( sie hat eben einen 10er gemacht und der zeigt negativ :°( :°( :°( :°( an TF+11 und da müsste er ja was anzeigen :°( :°( :°(

    :°_ Ja stimmt, TF+11 müsste man schon was sehen mit dem 10er. Schade. Das tut mir sehr Leid! Der wievielte Versuch war es denn bei ihr?

    Kopf hoch, das wird schon!! :°_ Leider ist die Zeit des Wartens, des Bangens und Hoffens sehr hart, das können hier alle nur bestätigen. Aber irgendwann werden wir das alle schaffen! :)^ :)z Vielleicht mag deine Freundin ja auch mal zu uns stoßen, zwecks Austausch? Sie wird sehen, es gibt viele Frauen, denen es so ergeht wie ihr. Hier kann sie ihr Sorgen und Ängste niederschreiben und im Prinzip ist das ja alles anonym... :)_

    @ Suerte

    *:)


    Hätte Dir so gern noch vorm Transfer viel Glück mit auf den Weg geschickt :)^ :)_ Aber wir haben im Moment öfter mal Probleme mit dem Internet.... konnte gestern abend nix mehr machen ??? nu gehts wieder und Du hast Deine Krümels sicher schon abgeholt :)= :)z Und wie weit waren sie denn entwickelt?


    Aaaaber.... ich hab an Dich gedacht ;-D ;-) Und ich hoffe natürlich, dass Du nun die blöde Wartezeit unbeschadet überstehst :)* :)* :)*

    @ Sunnyhope

    Danke, uns gehts gut :)_ In meinen Eierstöcken zieht und piekt es.... liegt wohl daran, dass das Hcg steigt und die noch vergrößerter Eierstöcke nun wieder ordentlich arbeiten


    Aber ich will ja nicht klagen, hoffe wir sehen am Dienstag dann endlich live, wer mich da so piesackt ;-D ]:D :-@

    Zitat

    Heute hab ich wieder so ein komisches Ziehen im Bauch, kann es gar nicht beschreiben. Man ich dreh noch durch!!!! Der Wahnsinn hat mich umzingelt...

    ]:D Wenn Du dieses Ziehen nicht beschreiben kannst, muss es doch aber anders sein als sonst, oder? :=o ;-) Du hast es nun bald geschafft :)_ Wagst Du am Sonntag einen Test daheim? :)*


    Wieviele Tage nach Punktion bist Du denn jetzt? Bei mir wars am Tag des Bluttest (Tag 14 nach PU) ja wirklich nur eine hauchdünne Geisterlinie... (mit nem 25er Test)


    Also sei bitte vorsichtig, nicht dass Du zu früh falsche Schlüsse ziehst, ja?! :)* :)* :)*


    Halte durch!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Drück Dich :)_