• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Aber mal in echt...hat das bei Dir auch so fies geziept und so? Man macht sich irgendwie andauernd Sorgen :|N Schrecklich, oder? ;-D Ich werde wohl erst ruhiger sein, wenn ich den oder die Krümels auf dem Bildschirm sehen darf ;-) :)_

    Ja, bei mir hat es auch ganz schlimm gezogen an den Eierstöcken, lag aber daran, dass ich 3 große Zysten von der Behandlung hatte... Mit Magnesium wird's besser! :)_ Und ja!! Man macht sich ständig Sorgen und das hört AB JETZT nicht mehr auf!! %-| ]:D

    Haste dir eigentlich schon so einen tollen Babyticker angelegt? Kann dir meinen empfehlen, da siehst du Tag für Tag, wie sich Baby verändert... x:) x:)

    Ach Magnesium hilft da? Werde ich gleich probieren, obwohl ich das Zeug überhaupt nicht trinken mag :(v :-o


    Was für nen Babyticker meinst Du denn? Steh wohl gerade auf der Leitung |-o ;-D

    Zitat

    Ach Magnesium hilft da? Werde ich gleich probieren, obwohl ich das Zeug überhaupt nicht trinken mag :(v :-o

    Ich würde es ohnehin in Tablettenform empfehlen. Sind höher dosiert. Hast du schon mal an Nahrungsergänzungsmittel gedacht? Da ist auch Magnesium drin (neben vielen anderen wichtigen Vitaminen, Spurenelementen, etc. ...).

    Zitat

    Was für nen Babyticker meinst Du denn? Steh wohl gerade auf der Leitung |-o ;-D

    Geh mal auf mein Profil (meinen Namen anklicken) und dann klickste auf den Link (neben Webseite). Dann siehst du, was ich meine... ;-)

    Na, das ist ja mal richtig toll :-D Damit werde ich mich gleich mal beschäftigen :)^


    und vielen Dank für den Tipp mit dem Magnesium in Tablettenform :)_ ;-D


    Bin dann erst mal wech


    bis später und dicken Drücker


    *:)

    Gerne!! :)_


    Ich werd mich jetzt auch mal auf die Couch hauen, Beine hoch legen und etwas lesen... bin müde heute zzz zzz


    Bis später mal! :)_ :)_ :)_


    *:)

    @ Suerte

    Wie war der Einzug deiner Krümel? :-D

    @ Wühlmaus

    mach dir nicht zu viele Sorgen. Sowie dein HCG steigt, ist es bestimmt eine intakte SS! :)^


    Ich hatte ja ne Kryo. Daher kann ich nicht sagen wie viele Tage nach PU. Aber am Sonntag ist TF+12, da müsste der Test doch anzeigen oder??? Kaufe morgen mal einen, dann entscheide ich ob Sonntag oder Montag.

    @ Szusza

    Dann schlaf viel und lass dich von deinem Mann verwöhnen!! :)_

    @ all

    *:) hallo ihr lieben, sorry, dass ich erst so spät berichte, aber wir hatten eben noch spontanen besuch...


    war alles prima heute, ich hab einen 8-zeller, einen 10-zeller und einen vielzeller (hoffentlich sehr viel ;-D ) eingesetzt bekommen!


    der biologe meinte, so etwas hätte er ganz selten erlebt :)=


    nun hoffen wir natürlich sehr, dass sich mind einer festbeisst ;-D


    BT ist an weiberdo (3.3.), kann es kaum erwarten, wobei ich paar tage vorher sicher angst bekomme vor einem evtl negativen ergebnis, da muss ich aber leider durch...


    keine ahnung, was mit den übrigen 4 passieren wird, vergessen zu fragen in der aufregung |-o


    nun heisst es schonen, keinen stress, nicht baden, kein sport, kein sex, nicht schwer heben, keine sauna, das alles für mind. 7 tage....


    soviel zu mir ;-)


    hoffe, alles gut bei euch?!


    :)_

    @ sahne

    das tut mir sehr leid, aber wer weiss, evtl war es doch noch zu früh, sei noch nicht traurig :°_


    ich denk auch, dass es deiner freundin sicher gut tun würde, auch zu uns zu stossen, da man hier wirklich verstanden wird, find ich!


    drück euch weiter die daumen, du mir bitte auch, hatte ja heute TF...


    :)^ :)^ :)^ und viel kraft :)* :)* :)*

    @ Suerte

    Mein Gott Süße, du hast ja voll abgeräumt mit dem 8- und 10-Zeller!! :-o :)= :)= :)= Und das nur 2,5 Tage später!! :)^ :)^ Glückwunsch!!


    Naja, das sind auf jeden Fall sehr gute Aussichten für den 3.3. finde ich :=o ;-D Hab deine SMS erst recht spät gelesen gestern. Also ich hab meinen Termin am 3.3. bei der Hebamme im Kiwuz glaube ich um 9:20 Uhr. Weiß ja nicht, ob du solange warten willst?? ":/ Ich meine, an dem Tag weißt du ja eh, ob's geklappt hat (du testest doch vorher!!), und bei einem positiv ;-D MUSST du einfach warten, damit wir noch ordentlich anstoßen können, ja?? @:) @:)


    Also ich habe TF+12 mit einem 10er getestet (glaube von dm mit dem Clearblue) und der hat super deutlich bei mir angeschlagen :)z Wenn du Mittwoch oder Donnerstag testest, ist der 100%ig sicher! :)^ ... man ist das aufregend!! x:) Ja, schone dich so gut es geht! Ich habe eine Woche fast nur gelegen, vielleicht etwas übertrieben, aber bei 30°C Zimmertemperatur konnte ich eh nicht viel machen... :-p


    Hast du ein schönes Bildchen deiner 3 Süßen bekommen?? :-@ :-@ :-@


    Bis später! *:) :)_ :-x

    mich kur hier einbring.... ( hallo suerte *:) )


    julchen lag mit vorzeitigen wehen im kh. kann man in ihrem anderen faden lesen... luna hat das mitgeteilt. angeblich soll sie heute wieder entlassen werden.


    alles gute für dich julchen @:) :)*

    @ Suerte

    Hey das klingt super :)^ Dann hast du ja schon einen Tag füher BTals gedacht!


    Bei eurer KIWU bekommt ihr alle schon so weit entwickelte Krümel zurück....bei uns ist das anders. Klappt es vielleicht deshalb nicht

    Auf alle Fälle drücke ich dir jetzt gaaanz feste die Daumen für deine drei Krümel!

    @ Szusza

    Danke :)_ Kann ich gut brauchen. Heute bin ich wieder mit leichten Mens-Ziehen aufgewacht. Schon echt eine harte Zeit. Meinst du dass morgen an TF+12 ein normaler ss-Test noch falsch anzeigen würde??? Wollte mir heute einen kaufen, aber eben keinen 10-er weil die immer so teuer sind.

    @ Voeckselcchen

    Vielen Dank für deinen Bericht. Auch wenn es natürlich nicht so gute Neuigkeiten sind.

    @ Wühlmaus

    Das mti den Sorgen wird dich wohl ab jetzt dein ganzes Leben begleiten. Es geht ja nach der ss weiter, wenn das Kleine da ist, auch wenn es größer wird. Da wird man sich wohl nie aufhören Sorgen um sein Kind zu machen ;-)