• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ susi

    danke für den link, süsse!nee, ist noch nicht besser, kommt immer mal wieder :-( :(v


    danke für das crepe-angebot, aber das ist ja leider etwas zu weit, um mal eben zusammen kaffee zu trinken, schade!waren sicher sehr lecker :-q


    und, baumarkt gut überstanden? da kenn ich mich ja mittlerweile auch bestens aus %:|


    männe hat gerad ne tür geschliffen und streicht sie nun...immer was zu tun...freu mich, wenn er gleich zu hundi und mir auf die couch kommt x:)


    na ja, egal, was es ist, das zwicken nervt ordentlich, sonst wären wir ins kino gegangen, aber danach fühl ich mich leider gar nicht :°(


    heute hab ich echt voll zweifel :°(


    drück dich! :)_

    @ sunnyhope

    bei mir ist heute ZT 17...na ja, wenn es bei dir auch so war, dann bin ich ja etwas beruhigter, hab aber auch noch blähungen |-o , kommt evtl vom rosenkohl heute mittag, wer weiss das schon...


    ach, teste doch morgen mal, bitte!dann musst du nicht mehr so lang leiden und du wirst hoffentlich positiv überrascht! :)^ :)*


    alles gute für dich!


    :)_

    @ maus

    schön, dass es dir so gut geht!klar, dass du total gespannt auf di bist, wäre ich auch!!! :)z ja, ist hoffentlich "nur" vom TF, echt unangenehm, aber bin da ja nicht die einzige....


    schönen abend! :)_

    @ maus

    viel trinken tu ich, aber männe schuftet leider für unser haus, hat gerad tür geschliffen und streicht sie nun noch, kommt aber gleich zu hundi und mir auf die couch x:)


    beneide dich so, will auch so einen ausgang wie du, aber nicht beim 3., sondern beim 1.versuch ;-) :)z

    @ Suerte

    Zitat

    ist kaffee trinken eigentlich nicht so gut, oder egal, wenn man ca. 3-4 tassen am tag trinkt?

    Ich würde es – auch im Falle einer Schwangerschaft bzw. dann sowieso! ;-) – auf maximal 2 Tassen pro Tag beschränken. Während der Warteschleife und kurze Zeit nach dem Positiv habe ich aber auch noch gut 2 Tassen am Tag getrunken – bis ich es dann nicht mehr konnte... :-X :-X


    Crepes waren lecker :-q :-q , aber leider machen die immer so schnell satt! :°( Ja, schade, dass wir dann doch ein bissl zu weit auseinander wohnen, dafür freu ich mich umso mehr auf unser Treffen am... ?? ":/ Ja wann jetzt eigentlich? Nächste Woche ging bei dir ja nicht so richtig, gell?? Haben wir danach die Woche schon Karneval?? :-o :-o


    Hast du es mal mit Magnesium probiert??


    Ich kuschel mich jetzt auch mal zu Männe auf die Couch x:)


    Hab einen schönen Abend Süße!! :)_ :-x

    @ Sunnyhope

    Teste, wann dir danach ist, ja Süße? Setz' dich nicht mit so einem blöden Test unter Druck. Morgen ist dein Männe ja dabei, er wird dir ganz dolle beistehen :)_ :)_ Ich denke an dich und hoffe ebenso, dass du doch noch positiv überrascht wirst, trotz deines negativen Gefühls... :°_


    Hab einen schönen Abend! *:) @:)

    @ susi

    ja, ich denk auch, nun mach ich mich besser noch nicht verrückt, wenn ich ss wäre, würd ich höchstens noch eine tasse trinken, sonst eher tee...


    ja, stimmt, machen meist schnell satt, wenn man sie selber macht, ansonsten schaff ich da locker 4, 5 stück von, aber du weisst ja, dass ich ein vielfrass bin ]:D


    doch, ich könnte do, aber erst so ca. halb 5, 5, wenn dir das passt? wäre toll! :)_


    ist schon besser jetzt, aber das mit magnesium kenn ich auch, meine mom arbeitet ja in der apo und hat viel ahnung von homöopathie, etc...trotzdem danke für den tipp! :-x


    wie war es im baumarkt?


    männe fallen schon fast die augen zu, hundi liegt zwischen uns und hat die augen auch gerad zu x:)


    schauen gerad dsds...bin ja hobbysängerin, daher interessiert mich das schon ziemlich...


    viel spass mit männe!


    bis morgen, süsse!


    :)_ :-x

    @ Suerte

    Morgen du Liebe! *:) Wie fühlst du dich heute? Bauchkrämpfe besser bzw. weg?? @:) @:)


    Donnerstag kann ich leider nicht :-/ Da bin ich zwar in Köln, bin dort aber um 18 Uhr mit einer ehemaligen Kommilitonin von mir zum Essen verabredet... (übrigens mexikanisch... ;-) )... Hach man, dann wird's wohl doch erst was in der Karnevalswoche... :-( Aber DANN gibt es ja einen besonders schönen Anlass!! x:) x:) ;-D


    Im Baumarkt war's wie immer schön! :-) Wir könnten da immer Stunden drin verbringen, da gibt es sooo viele tolle Sachen, man kann sich so viel Inspriration holen... x:) Aber leider muss man ja immer mit dem Geld etwas haushalten... :-|


    Männe und ich sind gestern Abend schon um 21:15 Uhr auf der Couch eingepennt :-o :-o Weiß gar nicht, wann wir dann ins Bett sind, haben aber auch wieder recht lange (für unsere Verhältnisse) geschlafen. Weiß gar nicht, was im Moment los ist, bin immer noch zzz zzz


    Heute Nachmittag sind wir auf dem Geburtstag einer meiner besten Freundinnen... Da gibt es nur alkoholfreien Sekt, weil die auch ganz frisch schwanger ist, glaub jetzt 9. oder 10. SSW... :-) Das wird dann auch nicht so lange gehen, der fallen um 21 Uhr auch schon immer die Augen zu... ;-D


    Drück dich! :)_ Habt einen schönen Sonntag! *:)

    Hallo Szusza


    mir gehts gut,außer das ich immer noch einen aufgeblähten bauch und schmerzende Brüste habe.Lese gerade immer nur mit und bin irgendwie nicht so in der Stimmung zu schreiben.Bis Donnerstag muss ich ja noch auf den Bluttest warten.

    @ susi

    ja, zum glück alles wieder gut! :)z


    hab mal keinen wecker gestellt und glatt 10std.gepennt :-o na ja, braucht mein körper dann wohl auch :=o


    echt, magst du baumarkt? ich kann ihn echt nicht mehr sehen, am anfang gefiel es mir auch dort, aber nach nun fast 2 jahren %:|


    wie schade, dass du do nicht kannst :°( was ist mit fr bei dir? da könnte ich auch noch...würde mich freuen, da ich ja möglicherweise weiberdo auch gar nicht gut drauf bin, wer weiss....


    heute war ich gassi mit meinen eltern, männe ist mal wieder fleissig, gerad im badezimmer zugange, fliesen abschlagen, etc...


    hab dafür das obere bad geputzt, hab sonst ein zu schlechtes gewissen...


    mache heute original belgische waffeln, hab meine eltern eingeladen :-q


    viel spass auf dem geburtstag!


    :)_

    @ janeti

    hast du auch ständig wechselnde gedanken, ob es geklappt hat? das macht mich ganz kirre %:|


    wobei ich bei deinen anzeichen ja schon denke, dass es geklappt hat, oder hast du das immer mit dem bauch und den brüsten vor der mens?


    machst du di oder mi einen test daheim? ich mach es, da ich sonst platze ;-)


    drück dir weiter fest die daumen! :)^


    :)_

    @ suerte

    ich werde auf alle Fälle vor dem Bluttest einen Pipitest machen.So schlimm wie meine Brüste schmerzen haben ich normalerweise nie und das mit dem Bauch auch nicht.Beim letzten Versuch habe ich zu der zeit wo ich jetzt bin schon Schmierblutungen gehabt und diesmal gott sei Dank nicht.

    @ janeti

    wow :)= , dann kannst du ja echt postitiv denken, das hört sich nach einem erfolgreichen versuch an!


    wann wirst du den test machen? nimmst du einen 10er oder 25er?


    jetzt wird es echt mega spannend in unserem faden x:) , wühlmaus hat ja einen spitzenanfang gemacht! :)=


    welcher ZT bist du heute?

    @ all

    Der Test ist negativ... wie erwartet :°_ langsam weis ich wirklich nicht mehr weiter. 5 negative TFs in einem Jahr, das ist wirklich sehr, sehr deprimierend...