• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ sunnyhope

    was für einen hast du denn gemacht, süsse? bissel hoffnung ist doch noch da, oder?tut mir sehr leid :°_


    drück dir weiter die daumen, auf die tests kann man sich ja eh nicht immer verlassen... :)_

    @ Suerte

    Ist lieb dass du mich aufbauen möchtest. Aber es fühlt sich an wie immer... Mens-Ziehen, sonst gar nix. Spricht alles für ein negatives Ergebnis. Aber ich bin schon ziemlich verzweifelt weil ich jetzt wieder alles von vorne machen muss. Und es ist eher untypisch dass es bei jemandem in meinem Alter (29) nach 5 TFs nicht klappt. Das macht mir wirklich Angst :°(

    @ sunnyhope

    das tut mir echt mega leid für dich :°_ diese angst ist bei mir auch ständig im hinterkopf, wenn ich die IUIs mitzähle ist es nun auch schon mein 4.TF, oh je....


    war das deine 1.kryo, vorher ICSI? sorry, die liste ist ja recht weit hinten und merken kann ich mir das einfach nicht...


    ich drück trotzdem fest weiter, mensziehen heisst ja noch gar nix...


    :)_

    nein, wir hatten erst eine ICSI, aber daraus 13 befruchtete EZ, daher 4 Kryo-Versuche... aber jetzt sind alle weg und ich nicht ss... Es ist wirklich schlimm. Werden wohl einen Gesprächstermin im KIWU machen, evtl. Einen grossen Gentest und dann sehen wie und ob es weiter geht. bin einfach unglaublich traurig.

    @ sunnyhope

    genau wie ich, 13 befruchtete, aber wir haben ja nur 6 einfrieren lassen, wobei ich das jetzt schon bereue, da man ja immer wieder hört, dass bei kryo die qualität leiden soll und die rate einiges niedriger ist...


    wieviele hast du dir denn einsetzen lassen, mal 2, mal 3?


    dieser gentest ist auch teuer, oder?


    kann mir vorstellen, wie traurig dich das macht, süsse, aber warte doch damit bis di, evtl wirst du ja noch überrascht :)^ :)*


    alles liebe und gute!


    :)_

    @ sunnyhope

    Ach mensch ich habe so für dich gehofft das es bei dir endlich auch mal klappt.Ich sehe es wie Suerte warte jetzt erstmal den Bluttest ab denn nur der gibt dir die gewissheit.Vielleicht lag es auch an der Qualität der Eizellen dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat und wenn ihr jetzt nochmal eine Icsi machen müsst dann würde ich an euere Stelle auch erst mal alles abklären lassen.

    @ suerte

    ich habe hier sowohl 10 er als auch ein 25 er hier liegen zum testen.Ich habe ja auch schon getestet mit den 10 er hab mir da ja 12 Stück bei amazon bestellt

    ja dieses mal ,ich teste schon seit Donnerstag und gestern war ein hauchzarter 2.Strich und heute war der schon etwas stärker.

    erstmal abwarten was der Bluttest bringt,ich kann es aber keinem empfehlen so oft zu testen ich könnte mich dafür ohrfeigen da macht man sich selber voll den Stress.

    @ janeti

    du bist da genau wie ich ;-D ich werd frühestens 2 tage vor dem BT testen, genau aus diesem grund ;-)


    hört sich aber toll an bei dir!!!

    @ Sunnyhope

    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll... :°( :°_ Wir sind gerade erst nach Hause gekommen und ich hab gleich den Laptop angeschmissen und nachgesehen... hab doch so sehr für Dich gehofft!!! :°_ Es tut mir so unglaublich leid-weiß nur zu gut, wie Ihr Euch jetzt fühlt :°_


    Aber meinst Du nicht, dass viell doch noch ein Funken Hoffnung besteht, wenn am Dienstag eigentlich erst der BT ist?

    Wenn Du bis dahin keine Blutung bekommst, geh'auf jeden Fall und lass es testen, ja?!!!


    Würde Dich jetzt so gern in den Arm nehmen und irgendwie trösten... aber ich weiß auch, dass nun eigentlich nichts und niemand trösten kann :°( :°( :°_


    Denk an Euch


    :)*

    @ Janeti

    Hey, hab mich schon gefragt warum wir von Dir gar nichts mehr lesen :)_


    Aber mensch, das hört sich doch sehr gut an mit Deinen 2 Strichen ;-D Dich sind da ganz sicher nicht umsonst ]:D


    Dann wirst Du Dir doch hoffentlich und ganz bestimmt am Donnstag "nur" die Bestätigung abholen :)_ :)* :)* :)*


    Ist schon erschreckend, wie nah Freud und Leid beieinander liegen :°_ Hoffe sehr für Sunnyhope, dass ihr Pipitest einfach nur viel zu früh war... :)* :)* :)*

    @ all

    Euch allen noch einen schönen Abend und nen guten Start in die Woche :)_


    Noch 2 mal schlafen.... dann kann ich meine(n) Bauchbewohner bewundern ;-D :)_


    Liebe Grüße

    @ maus

    *:) oh ja, sunnyhope tut mir auch sehr leid, aber hab auch gesagt, sie soll die hoffnung bis zum BT nich aufgeben!


    leichter gesagt als getan, ich weiss...


    du hast es so gut, kannst di sicher kaum erwarten, zurecht ;-)


    schönen abend und dir auch einen guten start in die woche!


    :)_

    @ Suerte

    Zitat

    du hast es so gut, kannst di sicher kaum erwarten, zurecht ;-)

    .... wir haben aber auch einen sehr harten und traurigen, langen und sehr teuren Weg hinter uns :°( 3 Icsis in einem Jahr waren für Körper und Seele wirklich kein Spaziergang :|N Und eigentlich kann ich es immernoch nicht wirklich glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin ??? Natürlich kann ich es bis Dienstag kaum noch erwarten, damit ich mich endlich restlos überzeugen lassen kann ;-D ]:D


    Wie geht es Dir heute mit dem Warteschleifenwahnsinn ]:D :)_