• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo missaly*:)


    Ich konnte es auch nicht lassen meine Meinung rauszulassen;-D


    Die sind doch total hohl im Kopf.

    miki

    Danke, ich bin schon megaaufgeregt. Am Mi ist der SS-Test. Ich merke garnichts :-( Mir gehts wie immer.:-/


    Man merkt, daß der Mann von firewoman wieder da ist, sie meldet sich gar nicht mehr;-D:-p

    wollt nur euch nur mal kurz bescheid geben, dass der mann von firewoman wohlbehalten in heimische gefilde zurückgekehrt is.


    gestern gabs ne dicke willkommensparty. da is wohl heute der kopf zu dick fürs forum ;-)

    Huhu Ihr lieben!!

    Sorry das ich mich etwas rar mache, aber wie Jenny schon geschrieben hat ist mein Männe seit Mittwoch Nacht wieder zu Hause. Da hab ich irgendwie nicht so richtig Zeit fürs Forum gefunden. Die Tage wollen wir dann noch ein paar Tage in Urlaub fahren. Morgen wollen wir mal schauen wohin.


    missally


    Für Deinen Test am Mittwoch drück ich Dir natürlich ganz dolle die Daumen!! Hast Du schonmal orakelt?

    Hallo

    Hallo an Alle,


    ich bin ganz neu hier im Forum und wollte einfach mal mit jemandem reden. Ich hab heute meine erste IUI und ich hab 'ne riesen Angst. {:( Wir versuchen schon seit 1 1/2 Jahren mit dem 2. Kind aber irgendwie klappt's nicht mehr.

    stellina

    Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Deiner ersten IUI. Das ist doch super. Ich hab 2 hinter mir und Du brauchst echt keine Angst zu haben, weil es eigentlich wie ein Abstrich ist, dauert vielleicht ein bißchen länger. Oder hast Du vielleicht Angst, daß es nicht klappt? Das kann ich voll verstehen. Ich bin gerade in meiner ersten ICSI, na ja und morgen weiß ich ob es geklappt hat oder ob ich mich morgen Abend besaufen kann;-D Hab echt Angst und bin langsam mit den Nerven am Ende. Diese Warterei ist das Schlimmste.


    Wie ist Du denn stimmuliert worden?

    Firewoman

    Hallöchen! Na, biste aus dem Bett wieder rausgekommen?;-D;-D;-D;-D


    Orakelt?;-D Nee, hab aber gestern Abend heulend im Bett gelegen, weil ich einfach kein gutes Gefühl habe. Na ja, man wird sehen...:-/

    Missally

    So jetzt bin ich wieder zu Hause. Endlich hab ich es hinter mir. Ich bin total aufgeregt und hoffe nur das es klappt. Ich drück dir beide Daumen das es geklappt hat mit der ICSI. Stimmt die Warterei ist das Schlimmste an der Sache, ich hab Angst mich drauf zu versteifen und dann doch wieder mit den Nerven blank zu liegen weil es mal wieder nicht funktioniert hat.


    Ich hab Clorifem bekommen und dann am Sonntag Abend mußte ich Ovitrell spritzen.

    Ups!

    Also ich meinte natürlich, dass ich mit Clomifen genommen habe. Ich war glaub ich noch nicht ganz bei der Sache heute. Hab schon den ganzen Tag super dolles Ziehen im Bauch, wird wohl der ES sein, ich hoffe nur "jemand" kommt ans Ziel! Am 27. weiss ich mehr!

    stellina

    Ich finde das hört sich doch alles ganz gut an, aber die blöde Warterei dann... Ich finde auch die ist immer am nervigsten. Ah, Clomifen und Ovitrell, kenn ich. Oh, 27. das ist ja noch sooooo lange hin. ;-D Aber irgendwie vergeht die Zeit ja doch ;-)


    Ich wollte Dir einen ganz tollen Thread/Faden empfehlen. Die Leute dort nehmen auch alle Clomifen und einige machen auch Insemination und einige wie ich mittlerweile auch schon ICSI oder IVF. In dem Therad ist mehr los wie hier und die freuen sich über jeden der dazu kommt und was zu erzählen hat. Also, wenn Du Lust hast dann unter:


    http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/133133/


    Die hören Dir gerne alle zu und freuen sich. Da gibt es viel zu quatschen und auszutauschen.

    Alle!!!!!!!

    Es ist vorbei :°(:(v


    Ich war gestern soooo aufgeregt, daß ich in meiner Mittagspause zum KiWuZe gefahren bin zum Blut abnehmen. Und während ich dann bei der Arbeit saß und auf das Ergebnis gewartet habe kam auch schon meine Mens.:°(:°(:°( hab dann noch angerufen, aber auch die konnten nur das negative Ergebnis bestätigen. Ich soll jetzt auf jeden Fall einen Monat Pause machen und dann könnte ich wieder loslegen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das so schnell wieder will. Ich hab mir gestern echt die Augen ausgeheult, ich glaube das lag auch daran, daß die ganze Anspannung abgefallen ist. Jetzt bin ich immer noch tierisch traurig, aber mein Mann hat mich schon wieder aufgebaut und getröstet.


    Ich hab mir aber überlegt, mal ein bißchen Abstand vom Forum zu nehmen (wenn ich das kann;-D) Ich glaube das hilft mir und ich konzentriere mich jetzt mal wieder mehr auf unseren Hausbau und auf meine Arbeit.


    Ich wünsche Euch allen weiterhin viiiiieeeellllll Glück:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*