• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Achso...

    und die FRagen galten eigentlich Tinka... aber egal. Wenn Du immer gleiche Zeit misst ist das schonmal gut, vaginal ist aber genauer.

    Aber weißt du, was krass ist?

    Den Baby-Comp habe ich von der Ex-Frau meines jetzigen Freundes gekauft. Da waren die zwar schon außeinander, aber wir noch nicht zusammen - da hab ich noch mit meinem Ex-Mann versucht ss zu werden. Ich kannte da meinen jetzigen Freund schon und er hat zu mir gesagt, dass die das verkauft und ich könne hinfahren.


    Sehr seltsam wie das Leben manchmal ist!;-):-D

    So, ich sag dann mal "Gute Nacht". Mein Süßer kommt grade heim - ich schalt jetzt aus!


    *:) MAch´s gut Firewoman - bis morgen!*:)

    guten morgen

    fire


    ich messe von mo - fr immer um 6.30. im mund. und ohne die ollen medis hatte ich immer ne ganz tolle kurve. und jetzt durch clomi + utro ist die tempi total unten und ich habe diesmal voll die ss-anzeichen. meine brüste spannen, die brustwarzen schmerzen ohne ende.... aber die tempi ist ganz unten... na ja... normalerweise müsste die mens sonntag/montag kommen. mal sehen, ob das klappt :-/

    Tinka

    deshalb sag ich ja, Tempi messen kannste bei den Medis vergessen. Miss doch mal vaginal, denn das ist wirklich genauer und die Tempi wird dadurch meistens ruhiger. Bei mir war das damals auch so.


    Ich drück die Daumen das es vielleicht ja doch geklappt hat!! Für ne SS muss man nicht unbedingt auch ne tolle Kurve haben.

    fire... ich war schon drauf und dran einen test zu machen, aber für ne SS ist meine tempi viel zu niedrig... das liegt halt einfach nur an den medis... nächsten zyklus nehme ich ja nur ab ZT 11 utro und werde wohl auch nicht mehr messen. wir fahren ja in urlaub und das wäre wohl ziemlich blöd jeden morgen zu messen...

    Ich kann eh nur

    jedem empfehlen das Tempi messen aufzugeben. Mich hats nur verrückt gemacht und Du siehst ja....dich verunsichert es auch total. Es muss nicht heißen nur weil die Tempi weiter unten ist das man nicht SS sein kann.

    heute müsste mens kommen. ich merke noch nichts. aber durch clomi + utro kann sich das ja eh verschieben.


    auf jeden fall war ich neugierig und habe getestet... natürlich negativ... aber die brüste tun immer noch sauweh!!! ich kann die schon gar nicht mehr anfassen... hölle...

    na fast... leider musste ich heute morgen um halb sechs schon mal und deshalb habe ich erst um 10 wieder getestet... aber ich glaube da nicht dran! das wäre ja fast wie'n 6er im lotto...


    muss gleich noch mal auf den test gucken. habe den nach 3 minuten weggelegt und seitdem nicht mehr drauf geguckt... aber da war nicht mal der hauch einer zweiten linie...


    ich geh aber mal eben gucken...

    firewoman

    nee... kein zweiter strich...


    ich fühle mich schon so, wie italyelfchen es geschrieben hat... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals schwanger sein werde... irgendwie ist die hoffnung ganz weit weg zur zeit... :-/


    wie siehts denn bei dir aus? wie gehts dir denn so gefühlsmäßig in bezug auf den kiwu? du hast ja auch schon so viel mitgemacht.

    tinka

    Lass dich ma eben drücken, es klingt abgedroschen, aber du wirst ein Baby bekommnen! Du bist auf dem richtigen Weg und es wird klappen, das ist sicher. Nur nicht den Mut verlieren!@:):)*