• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

@ Wühlmaus

Auch von mir noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Behalte ruhig dein Grinsen bei, ihr habt schließlich lange darum gekämpft!

Pass gut auf den Krümel auf!!!! *:)

@ maus

doppelt hält ja bekanntlich besser, daher auch von mir nochmal ganz herzliche glückwünsche, grinse gerad für dich mit, da ich mich echt freue ;-D ! :)z muss das aufregend gewesen sein beim US, echt super! :)=

wäre auch sooooo glücklich, wenn sich ein krümel festbeissen würde, aber ich weiss es ja leider noch nicht....

wird sicher mega emotional, wenn du das herzchen sehen kannst! :)_

@ susi

na, warst du nun spazieren? ;-) ich war eben mit meinem dad, der hat hundi die ganze zeit bällchen geschmissen, nun ist hundi platt x:) so soll es ja auch sein! :)z

ja, kann es auch kaum glauben, dass es nun fr echt klappt mit uns! :)_ x:)

dann kannst du mich noch ein bissel beruhigen ;-)

ja, ich weiss noch wie du alle bekloppt gemacht hast, hab ja deinen faden gelesen ;-D

meine mom sagt immer, ich solle positiv denken, das wäre ganz wichtig, etc. ich weiss das ja alles, aber ist immer einfacher gesagt als getan nach der ganzen geschichte.... %:|

schön, dass deine atemnot wieder besser ist!klar hätte ich dich dann ins KH gefahren, keine sorge ;-)

ja, hoffentlich darf ich das auch nä wo so mitmachen wie du damals, wünsch es mir sooo sehr!

stimmt, kann leider nix mehr beeinflussen, versuch mich nur mit dem kaffee zurückzuhalten und weiter viel zu trinken, frische luft, sonst alles normal, etwas mehr pausen als sonst...mehr kann ich nicht tun, leider....

haben übrigens gestern schon die rechnung von mr.MM bekommen, 6700euro ohne medis :-o

nun werd ich mich bald um einreichen bei der beihilfe kümmern und ihn um ratenzahlung bitten, haben ja 1800euro schon für medis ausgegeben, puh :-o %:|

allein finanziell gesehen muss es einfach geklappt haben! ;-) :)z

mal sehen, was wir im kino nachher schauen, gute ablenkung jedenfalls!

drück dich! :)_ :-x

@ Suerte

:)z Ja, hab gerade eine schöne große Runde in unserem Naherholungspark gemacht! x:) Nach der Runde hab ich mich noch auf eine Bank gesetzt, mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen (boah, die ist echt schon warm!! :)^ ) und den Kindern beim Spielen zugesehen! :=o Nächstes Jahr, sobald die Kleine dann auch Laufen kann, darf ich dann offiziell ja auch auf den Spielplatz... ;-D

Oh man, Kino, ich würde auch so gerne, weiß aber nicht so recht, ob ich da noch so lange sitzen kann... ":/ Muss mal mit Männe renne, du glaubst gar nicht, wie groß mein Hunger auf Nachos mit Käse ist!! :-q :-q :-q :-q :-q Was läuft denn aktuell eigentlich so? ":/ Bin gar nicht mehr up to date, dabei war ich "früher" mindestens 1x pro Monat im Kino... hach ja, das waren noch Zeiten... :=o ;-D ;-)

Zitat

haben übrigens gestern schon die rechnung von mr.MM bekommen, 6700euro ohne medis :-o

:-o :-o Wie jetzt?? Nur für diesen einen Versuch oder mit den IUI's dabei?? Heftig. Hab ja meine Steuererklärung gemacht und die KB auch abgesetzt, somit war ich gezwungen, mal alles zusammen zurechnen. Mit Medis bin ich für die ICSI allerdings "nur" auf 5200,- Euro gekommen... ":/ Man, das sind echt Summen, kaum zu glauben... :|N

Klar werde ich dich am Freitag beruhigen! Darfst auch ruhig nochmal alles fragen, ich bin da sehr geduldig... :=o ;-)

Zitat

ja, ich weiss noch wie du alle bekloppt gemacht hast, hab ja deinen faden gelesen ;-D

Meine eigentlich auch diesen Faden hier, aber wahrscheinlich habe ich eh alles doppelt und dreifach geschrieben... ;-D

So, hab jetzt auch den Brief an die Haftpflicht fertig, so langsam werden meine Aufgaben bis zur Geburt weniger :)^ Hab sogar schon angefangen, die Anträge für's Kinder- und Elterngeld auszufüllen, aber abschicken kann ich sie ja eh erst nach der Geburt, von daher hat das auch noch ein bissl Zeit :)z

Ich freu mich so auf Freitag, ich wünschte, da wüssten wir schon mehr, was deine Krümelis so anstellen... :=o

Drück dich!! :)_ :)_

@ susi

wow, bist du fleissig! :)^

ja, bald ist es deine maus, die dann in der sonne spielt x:)

wenn ich dir die titel der filme sagen, sagt dir das sicher auch nix, oder? hab letzte woche black swan gesehen, würd ich dir zz nicht empfehlen, war recht fies teilweise...

mal schauen, meine freundin entscheidet ja...

muss gleich auch los, daher nicht so viel jetzt...

wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich eben einen kurzen ganz heftigen stechenden schmerz hatte (einnistungsschmerz?), hoffe, das war ein gutes zeichen!!!!

mein körper macht mich %:|

ja, wäre toll, wenn ich fr schon mehr wüsste, aber da muss ich wohl noch mind. ne woche warten %-|

schönen abend dir, süsse, zähle die tage bis fr! ;-) x:) :)_

und wie ich dich löchern werde ]:D :-x

@ szusza

Ja ich habe nochmal getestet und es sind immer wiedr 2 Striche drauf.mal sehen was der Bluttest am Donnerstag ergibt.

@ Suerte

Ist jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät, aber ich wünsche dir trotzdem noch schnell einen schönen Kinoabend! @:) @:)

":/ Hm, Black swan wollte ich tatsächlich auch sehen, aber wenn du sagst, besser nicht... okay, vertraue dir da mal :)_

Esse gerade Ravioloi aus der Dose :-X Echt nicht der Hit, aber irgendwie kann ich nichts anderes finden... :(v Männe kommt erst gegen 22 Uhr nach Hause :-(

Zitat

wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich eben einen kurzen ganz heftigen stechenden schmerz hatte (einnistungsschmerz?), hoffe, das war ein gutes zeichen!!!!

Na ich hoffe doch sehr, dass das ein gutes Zeichen ist!! :-D Ich wusste auch erst im Nachhinein, dass ich die Einnistung gespürt habe, hatte ja 2 Tage richtig böses Unterleibsziehen %-| Ich denke aber, dass das jede Frau anders empfindet... Ich hoffe es so sehr für dich!! :)_ :)_ Aber mach dich nicht weniger jeder Kleinigkeit verrückt! ;-) Kann ja alles bedeuten oder nichts. Aber irgendwas scheint sich ja zu tun bei dir, ist ja nicht so ein typischer Schmerz, den du schon kennst, oder?? :)* :)*

Zitat

schönen abend dir, süsse, zähle die tage bis fr! ;-) x:) :)_

x:) Ja, bis in 65 Stunden! :-p ;-) *:) :)_

@ Janeti

:-D Das hört sich soooo toll an!! :)_ :)_ Drücke dir weiterhin die Daumen, obwohl das Ergebnis ja schon feststeht! ;-) Freu mich so für dich! :)_ Alles Gute noch weiterhin und spätestens bitte unbedingt melden, ja? :)* :)*

Man, ich bin voll verwirrt!! %:| %:|

Wollte eigentlich schreiben: "spätestens bitte am Donnerstag melden..." So, jetzt hab ich's! :-p ;-D

@ susi

huhu süsse *:) danke wg dem spass wünsche, da sass ich schon im kino ;-) war richtig gut, haben "freundschaft plus" mit nathalie portman und ashton kutcher gesehen, sehr zum empfehlen, nach black swan konnten meine freundin und ich nicht so gut schlafen, wobei er nicht sooo schlimm war...

nee, war kein typischer schmerz wie ich ihn kenne, da hast du recht, mach mich auch nich verrückt, hab nur gedacht, dass es von der zeit her hinkäme wg evtl einnistungsschmerz, aber keene ahnung...

yippieh, in 48 std. sehen wir uns endlich! :-x x:)

war gerad fast 2 std. mit hundi beim toben, war wieder so süss x:)

gleich fahr ich mit meinem dad sein geb-geschenk kaufen...hab also gute ablenkung, was gerad ech mehr als wichtig ist, find ich!

na ja, mal geht dosenfrass ja auch, ist aber auch nicht so meins...

alles gut bei dir sonst? was macht das atmen? ;-)

sonnige grüsse und küsse nochmal! :-x :)_

find den hier ;-) so niedlich ;-)

@ Suerte

Wie schön, dass Du soviel Ablenkung hast :)= Das kann ja nur gut sein und Du kommst nicht zu oft auf trübe Gedanken :)_ :)z

Und dass Du Dich am Freitag mit Szusza treffen kannst, find ich total klasse... bin voll neidisch |-o n schade, dass Ihr alle soooo weit wech seit. Würde Szusza auch total gerne mal mit dickem Babybauchi sehen ;-D ;-D :)_

Wünsche Euch ganz viel Spaß!!! Und leckeres Sushi :-q :-q :-q :)z

Mir gehts auch super. Bißchen Kopfschmerzen immer mal wieder und irgendwie sehe ich dauernd müde aus, als hätt ich 3 Tage durchgefeiert ]:D %:|

Hab vor ein paar Tagen, als ich abends mal wieder total "durch" aussah zu Männe gesagt, dass ich mal irgendwo gehört hätt :"wenn man immer so mega käsig aussieht, wird's ein Mädel".... was sicher totaler Quatsch ist ":/ ;-D Aber er meinte dann... " das werden bestimmt zwei" :=o >:( ]:D

Muss ich mir das etwa gefallen lassen ??? ;-D ;-D ;-D ]:D

Sonst gehts mir wirklich prima!!! Fiebere nun dem nächsten US entgegen :)z

Wünsche Euch allen auch einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße

*:)

@ Suerte

Freut mich, dass du einen schönen Kinoabend gestern hattest! :)_ Aber der Film sagt mir tatsächlich nichts... |-o |-o

Hier, extra für dich, weil du den so süß findest: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

;-D Wer weiß, ob du Karneval dieses Jahr auch noch auf andere Weise genießen kannst! ;-) Hm, kann man jetzt so oder so sehen... ":/

Ja, nur noch 48 Stunden!! :-D :-D *freu* Du kannst ja wenigstens nochmal normales Sushi essen... :-) Aber das ist ja zweitrangig, freu mich echt, dich wiederzusehen und hoffentlich schaff' ich es, dich genügend abzulenken... :-p

Oh, meint du, es war eine blöde Idee, den Sekt vorher zu kaufen?? ":/ Ich kann ihn ja noch schnell aussüffeln und dann kauf ich erst wieder ne Flasche, wenn du positiv getestet hast! :)_ :)_

Oh, wann hat denn dein Dad Geburtstag? Und was bekommt er denn von dir?

Zitat

nee, war kein typischer schmerz wie ich ihn kenne, da hast du recht, mach mich auch nich verrückt, hab nur gedacht, dass es von der zeit her hinkäme wg evtl einnistungsschmerz, aber keene ahnung...

Ja, kann schon sein mit dem Einnistungsschmerz. Zeitlich würde es ja tatsächlich passen... :)z Du machst dich ja noch verrückter als ich mich damals! ;-D Man bin ich froh, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so vieles wusste... ;-)

Yep, ansonsten geht's mir gut. Ja, mit dem Luftholen ist so'ne Sache, ist halt momentan nicht immer so angenehm, aber das vergeht ja wieder! War heute mal wieder beim Arzt, allerdings bei mir um die Ecke, nicht im Kiwuz, und der hat nochmal einen US gemacht. Madame sieht sehr gut versorgt aus (Plazenta, Fruchtwasser, etc...), aber macht keine Anstalten, mal endlich ins Becken zu rutschen (was mir nämlich das Atmen wieder um einiges erleichtern würde... ;-) ). Na sie wird schon wissen, wann sie soweit ist! :-)

Wie geht es denn eigentlich deiner Freundin und ihrem kleinen Schatz? Alles gut bei ihr?

Heute Abend bin ich bei einer Freundin eingeladen, nachdem ich in der Firma von Männe ausgeholfen habe... Es gibt selbstgemachte Pizza! :-q :-q Morgen Abend bin ich in Köln und gehe mit einer Freundin mexikanisch essen (TacoLoco), hatte ich ja letztens schon geschrieben... und dann gibt es ja bald Suerte et Sushi! ;-D x:) x:) :-q :-q Was für 'ne Fresswoche! ;-D ;-D Oh, und am Wochenende haben wir unseren Geburtsvorbereitungskurs, bin mal gespannt, wie das abläuft... ":/ Hab da irgendwie gar keine Lust drauf, ist ja auch schon recht spät mit dem Kurs. Naja, mal schaun!

Und was treibst du noch so außer mit Hundi kuscheln und toben?? x:) x:)

Bis später mal! Kussi :-x

@ Wühlmaus

*:) Ja, wirklich schade, dass du soweit weg wohnst! :-( Wäre sicher eine nette Truppe gewesen! ;-D

Zitat

Würde Szusza auch total gerne mal mit dickem Babybauchi sehen ;-D ;-D :)_

Kann dich gerne mit Babybauchbildern vollbombardieren, wenn du das unbedingt willst!! :=o :=o :=o ]:D ]:D ]:D Ah, da fällt mir ein: war heute in einem Fotostudio, möchte nämlich gerne als Geschenk für Männe meinen Bauch fotografieren lassen und dann in ein paar Wochen, wenn die Kleine dann da ist, von ihr auch ein Bild machen lassen, beides dann in schwarz-weiß auf eine Leinwand... x:) x:) Wird zwar recht teuer (so um die 200,- Euro :-o :-o ), aber Schatz freut sich bestimmt wahnsinnig darüber, er hatte ja auch keinen leichten Weg bis zum Vaterwerden...

Zitat

Wünsche Euch ganz viel Spaß!!! Und leckeres Sushi :-q :-q :-q :)z

Danke! :)_ Noch darf ich ja nur vegetarisch, hab schon zu Männe gesagt, sobald die Kleine da ist, soll er mir noch ins Krankenhaus ans Bett eine riesen Portion richtiges Sushi bringen!! ;-D :-q :-q :-q

Zitat

zu Männe gesagt, dass ich mal irgendwo gehört hätt :"wenn man immer so mega käsig aussieht, wird's ein Mädel"....

... hö, lustiger Gedanke! ;-D Also bei mir war/ist es jedenfalls so... ;-)

Wann hast du denn deinen nächsten US-Termin?

Wünsche dir noch einen schönen Tag!! *:) *:) @:) @:) ... und natürlich weiterhin alles Gute!! :)_